Update auf FroYo für o2 MyHandy

ozman schrieb:
das ist die ruu die hier auch schon kursiert
Das ist mir schon klar; mir geht es nur darum, dass zusätzliche bzw. abgewandelte Infos von Moderatoren aus dem O2-Forum veröffentlicht wurden.
 
Wie sieht die Tastatur vom o2 Update denn aus, weil die meinen die wäre anders?

Hat evlt jemand ein Bild?

lg
 
Nach dem nun alles wieder eingerichtet ist und auch gut läuft (von seltsamen Sync-Problemen beim Google-Kalender mal abgesehen), wollte ich mich einfach mal bei denjenigen bedanken, die mich bei den vielen Problemen beim heutigen Update unterstützt haben! :cool2:
 
bei mir kommt immer der fehler -kein usb verbindung- kann mir da wer weiter helfen,habe das neue HTC sync. unstalliert aber trotzdem geht es nicht!

PS: jetzt gehts

kann vielleicht einer von euch hier auflisten was eig. alles auf 2.2 froyo neu ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier mal meine App-Liste, sortiert nach Größe absteigend:

Raging Thunder 2 Lite (Demo eines Rennspiels)
Bonsai Blast (Geschicklichkeitsspiel)
Handcent
Launcher Pro
VZ
Zedge
Shazam
SpecTrek
VideoBox
S-Banking
ICQ
Post mobil
IMDb
Layar
Useless Facts
Duke Nukem Soundboard
Sprachsuche
Wapedia

und dann noch einige, die alle kleiner als 1 MB sind, wo es sich also nicht wirklich lohnen würde, die überhaupt zu verschieben, auch wenn man sie zusammen nimmt.

Von diesen allen kann ich genau drei auf die SD Karte schieben, nämlich: Layar, JetVD und das Unreal Tournament Soundboard.

Die machen zusammen ungefähr 1,5 MB aus :). Blöde Sache wa? Ich hoffe, das wird durch kommende Updates verbessert.

Übrigens: Ich glaube jedesmal wenn ich eine App auf die Karte schiebe, müssen sich die Widgets wie FriendStream oder Lesezeichen wieder neu einstellen, ist das bei euch auch so? Aber gut zu wissen, ich dachte schon das Desire hätte sich vorhin in meiner Tasche von selbst neu gestartet, da hab ich schon Angst gekriegt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
EchnaTron schrieb:
Also hier mal meine App-Liste, sortiert nach Größe absteigend:

und dann noch einige, die alle kleiner als 1 MB sind, wo es sich also nicht wirklich lohnen würde, die überhaupt zu verschieben, auch wenn man sie zusammen nimmt.

Von diesen allen kann ich genau drei auf die SD Karte schieben, nämlich: Layar, JetVD und das Unreal Tournament Soundboard.

Die machen zusammen ungefähr 1,5 MB aus :). Blöde Sache wa? Ich hoffe, das wird durch kommende Updates verbessert.


du kannst auch alle apps dazu zwingen sich auf die sd zu installieren...
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/app2sd-froyo-macht-es-moeglich-ohne-root.38415.html

zwar bleibt auch dann einiges im telefonspeicher, aber viel geht auch auf die sd.
 
Danke schonmal für die Liste. Da würde ich mal sagen, habe ich wohl tatsächlich einfach das Pech,die "falschen" Apps zu haben :)
 
Eben ;) Bei mir sind es ca. 50 % meiner vorhandenen Apps. Und ich suche nicht nach Apps die App2SD unterstützen ;)
 
Mit der oben nochmal von ozman verlinkten Methode lassen sich ja so gut wie alle Apps verschieben...

Ich hab dadurch jetzt seit 2.2 etwa 60 MB Speicher mehr zur Verfügung :D

Also vonwegen Apps2Sd würde nichts bringen bei Froyo... man muss nur etwas nachhelfen ;)
 
Nur mal kurz meine 5ct aus dem off. Zum Testen bekommen die Operator ein RUU. Damit war Alles fein, auch mit slcd. Für das OTA update wird davon nur ein subset rausgepusht und beim compilieren eben dieses Files viel wojl der SLCD Treiber raus. Das dies passiert ist führt zu grossem Fremdschämen meinerseits für beide Parteien. Das es so schnell einen workaround gab macht mich andererseits wieder ein bisher stolz denn sowas geht nur gegen alle Prozesse und erfordert einen kühlen Kopf. Was mich aber extrem stinkig macht ist der miese heise Artikel Plus die falschen Aussagen der zitierten Pressejungs. Ein bisschen Recherchieren hat noch keinen Artikel verschlechtert :>
 
  • Danke
Reaktionen: Kid Stardust, mdk, equinox und 3 andere
@ fluxkompensator:
Alles schön und gut, aber der Großteil der User hier im Thread mit dem Problem (mich eingeschlossen), hat ein OLED Desire. Von daher wirkt der SLCD Grund wie eine schlechte Ausrede und ich glaube ich lehne mich nicht all zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass wir gerne den wahren Grund erfahren würden. Auch bezüglich der eventuell noch kommenden Updates.
 
Die große Frage meinerseits ist jetzt nur, wann das OTA Update endlich nochmal zu kriegen ist.

Ich mag, wegen persönlicher Einstellungen usw. unbedingt OTA machen. Und ich hab auch Amoled.

Das andere kann ich immer noch machen, wenn OTA was schief geht.
 
@Flux: In allen Pressemeldungen ist immer nur von Problemen bei (S)LCD-Geräten die Rede - hier waren aber auch AMOLED-Besitzer betroffen... Wie könnte das deiner Meinung (aus dem Off) zusammenpassen?
 
fluxkompensator schrieb:
Was mich aber extrem stinkig macht ist der miese heise Artikel Plus die falschen Aussagen der zitierten Pressejungs. Ein bisschen Recherchieren hat noch keinen Artikel verschlechtert :>

Was stimmt denn nicht in dem Artikel? Abgesehen von eventuell vorhandenen Fehlern, die mir aber nicht aufgefallen sind, finde ich ihn ziemlich sachlich.

Grüße,

Felix
 
Ich kenn nur die slcd Kiste. Kann natürlich noch mehr rausgeplumst sein, aber wie gesagt ich bin ein paar tausend km entfert... wenn das RUU ok ist braucht man keine neue SW und keine neuen Tests. Das bedeutet das in der Theorie in wenigen Stunden für OTA gefixt wäre. Ich kann mir nur vorstellen das die Kollegen jetzt lieber nochmal ne extra Schleife drehen wollen
 
granad schrieb:
Die große Frage meinerseits ist jetzt nur, wann das OTA Update endlich nochmal zu kriegen ist.

Ich mag, wegen persönlicher Einstellungen usw. unbedingt OTA machen. Und ich hab auch Amoled.

Das andere kann ich immer noch machen, wenn OTA was schief geht.

Plus Eins!
 
Plus Eins ab wann? Schmeiß mal einer ne Uhrzeit rein! ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.970
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.175
x8651
X
Zurück
Oben Unten