Update auf FroYo für o2 MyHandy

hey leute.. bin leider nicht mehr so aktiv hier im forum.. deshalb ists ein wenig an mir vorbeigegangen..

welche neuerungen außer dem wlan-hotspot kommen denn mit dem 2.2 update?
gibts sowas wie eine "liste"?

grüße
bedor
 
H1Chris schrieb:
Darf ich jetzt zukünftig immer auf die SuFu verweisen? ;)
Pff. Ich stell hier selten Fragen. Und ich weiß, wie man eine Sufu benutzt ;) Von mir aus kannst du machen, was du willst, du lässt dir ja eh nichts verbieten :D
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Ich meinte eher ganz allgemein ;)

Was mich interessiert wie hoch der Anteil der Kunden mit Problemen ist.
 
Definiere Probleme: Probleme mit dem OTA-Update? Probleme mit einzelnen Programmen? Probleme mit Froyo?
 
OTA-Update.
 
Ich habe auch exakt das gleiche Problem wie Silver, bei mir springt der von 54% auf ca. 40, der Status wechselt auf "Aktualisiere Funk" und, wenn der erneut bei 54% angekommen ist, bricht der komplett ab "Fehler 110".
Vielleicht liegt das an der Rechnerkonfiguration?
Aber ich habe keinen anderen Rechner mit Windows XP hier, alle anderen sind mit Win7 ausgestattet und meine Kollegen haben auch alle nur Win7, kann doch echt nicht sein, dass so eine moderne Software nur auf alten Rechnern funktioniert, absoluter beschiss!
 
KainAbel schrieb:
Ja. Ich hab auch gemeint, ich hab keinerlei Probleme mit CHOMP SMS in dieser Richtung. Sorry, ich dachte, das ginge aus meinem Post hervor. Die Aussage, welches Update ich bekommen habe, sollte nur klarstellen, dass ich nicht per RUU updaten musste, sondern das mein OTA-Update durchlief. Ich hab deswegen auch ungefähr 500 SMS um den Vergleich zu ziehen ;)
Edit: Und mit "Es schmeißt meine SMS durcheinander" meinte ich ChompSMS, das ändert manchmal komischerweise die Reihenfolge der SMS.


Vielleicht ein Problem mit der Zeitanzeige, was hastn da bei Android eingestellt? Ich habs auf "Fr., 31 Dez. 2010"
 
R1ddl3r schrieb:
Ich habe auch exakt das gleiche Problem wie Silver, bei mir springt der von 54% auf ca. 40, der Status wechselt auf "Aktualisiere Funk" und, wenn der erneut bei 54% angekommen ist, bricht der komplett ab "Fehler 110".
Vielleicht liegt das an der Rechnerkonfiguration?
Aber ich habe keinen anderen Rechner mit Windows XP hier, alle anderen sind mit Win7 ausgestattet und meine Kollegen haben auch alle nur Win7, kann doch echt nicht sein, dass so eine moderne Software nur auf alten Rechnern funktioniert, absoluter beschiss!

Ich habe es auch schon auf einem Vista x64 System probiert. Dort das gleiche Problem, Fehler 110...
 
Was ist eigentlich mit der versprochenen Adobe Air Unterstützung?
Ich habe zwar schon viele interessante Beispiele auf youtube gesehen, aber noch nichts konkretes zum Download gefunden.
 
Gibt es schon irgendwelche Hinweise, wann die Distribution des Updates wieder aufgenommen wird?

Mein Desire findet zumindest kein Software Update, wenn ich es danach suchen lasse...
 
Ja, das würd ich auch gerne wissen!
 
....und ich erst!
 
Wann gibt es denn den OTA Update Nr. 2 ?
Man könnte auch fragen, wie lang
denn 24 O2-Stunden sind.
Wenigstens haben wir noch keine
Post-Update-Herbst-Langeweile-Depression
bekommen.
Diese Aktion bestärkt mich in der Meinung,
dass es besser für alle wäre, wenn die Netzbetreiber
einfach die "freie" HTC Version ohne
jegliches Branding an alle verteilen.
Dann würden wir natürlich auf intensiv qualitätsgesicherte
Versionen wie die von gestern verzichten.
Ich glaube, die Desire-Besitzer die gestern
Probleme hatten und u.U. immer noch haben
werden mir darin zustimmen.
Falls nicht "Feel free to answer!"
rundroid (Desire mit ohne FroYo)
 
Zum 23723032843032 mal... Das Problem hat wohl nichts mit dem Branding zu tun...
 
  • Danke
Reaktionen: ozman
Wird es denn für diejenigen, die beim gestrigen Update KEIN Problem hatten, auch ein (weiteres) von O2-Update geben?
 
rundroid schrieb:
Diese Aktion bestärkt mich in der Meinung,
dass es besser für alle wäre, wenn die Netzbetreiber
einfach die "freie" HTC Version ohne
jegliches Branding an alle verteilen.
Joa, sehr sinnige Meinung, wenn der Fehler wahrscheinlich in der Android Version liegen dürfte. :rolleyes2:
 
HAllo,

also ich kriege das Update nicht zum Laufen:
OTA wird mir keins angeboten, das RUU von O2 machts nicht.
Ich habe AMOLED (kaufdatum im Mai), aber es hängt im Bootloader mit dem htc Logo...

Nur Batterie raus hilft beim Neustart.

Auch der versuch ohne SIM und SD Card upzudaten hilft nicht.

Die Anleitung bei O2 ist schon fehlerhaft: denn wenn ich das Telefon in den bootloader usb Modus versetze, wird es erst garnicht erkannt ...

jemand eine Idee, was falsch läuft?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.970
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.176
x8651
X
Zurück
Oben Unten