Wann kommt Froyo für T Mobile Geräte?

ich will Froyo *heul* ^^
 
macht euch doch einfach ne goldkarte und macht euch das update manuell drauf.habe ich gestern mit meinem desire mit t-com branding auch gemacht.hat alles super mit win 7 64 bit funktioniert.habe zuerst die goldcard erstellt,dann das handy entbrandet indem ich das aktuelle htc rom draufgespielt habe,und danach sofort das update 2.2 draufgemacht,allerdings auch manuell aus dem netz gezogen,weil nach dem debranden mir noch kein update angezeigt wurde.alles erfolgreich gefunzt.neustart gemacht....kein telekom logo mehr,sondern nur noch von htc und in der systeminformation steht android 2.2.........also macht euch nicht son stress und aergert euch über den release sondern entbrandet es einfach.anleitung zur de-branden findet ihr..

https://www.android-hilfe.de/forum/...tc-desire-unbrand-rebrand-t-mobile.31911.html

um das update nach dem de-branden zu installieren,geht ihr hier nach ...

HTC Desire - Froyo OTA manuell installieren | BestBlog

so,und nun traut euch und aergert euch nicht mehr...in einer stunde habt ihr froyo 2.2,gruss,jens:):D
 
wenn ihr noch fragen habt,weil waehrend des de-branden irgendwas unklar ist,fragt ruhig.
 
Nur um mich zu vergewissern:
Sollte ich das Handy unbranden hab ich eventuell Scherereien, falls damit mal was sein sollte, was in die Garantie fallen würde oder?
 
japp, 10zeichen
 
jup, garantie ist weg...

was für mich noch viel nerviger ist: alles wieder haargenau so einzurichten wie es jetzt ist (apps, einstellungen etc). hab keine lust auch nach tagen noch über sachen zu stolpern, die mir nicht passen.

das rennen ums allerneueste rom mit möglichst neuen tweaks etc habe ich mit dem i900 omnia schon mitgemacht --> fazit: die ganze neu einrichterei geht einem mit der zeit (vll liegts auch am alter und der immer weniger werdenden freizeit) ganz schön auf den sack...

ich bleibe also beim original rom ohne debranden etc und versuche bissel druck auf die telekom frizzen zu machen (mails, anrufe etc...)
 
so genau verfolgen die das auch nicht.
ob du jetzt TMO uk oder TMO de geflasht hst ist jacke.

hauptsache kein root und keine stock-rom auf dem gerät. sag ich jetzt mal.
 
gibt auch von uk noch kein 2.2 t-mobile rom...
bleibt also zwangsweise nur debranden und dann ein freies rom --> fällt auf
 
Hi, ich habe jetzt selber mal bei T-Mobiel nachgefragt und folgende Info erhalten.
T-Mobile hatte bereits ein Update auf die letzte ROM vor 2.2 released und dieses auf Grund von Fehlern aber wieder zurückgezogen.
Diese Fehler müssen erst behoben werden, damit das Update auf die letzte 2.1er ROM erfolgen kann. Diese ROM ist laut T-Mobile zwingend notwendig für ein 2.2 Update.

In einem weiteren Schritt wird es dann auch das Android 2.2 Update von T-Mobile geben.
Termin gab es natürlich keinen. Aber ist eben Entwicklung, da weiß man ja nie so genau wie lang man braucht ;-)
 
eine kurze frage.... ich warte auch auf das t-mobile update..

so wie ich dich verstanden hab ist das noch nicht raus oda?

kann ich das denn auch mit ner debitel oder tchibo sim karte empfangen?
 
Fusel schrieb:
eine kurze frage.... ich warte auch auf das t-mobile update..

so wie ich dich verstanden hab ist das noch nicht raus oda?

kann ich das denn auch mit ner debitel oder tchibo sim karte empfangen?

Hi,

ja es kommt auf das Gerät drauf an und nicht auf deine SIM Karte.
Das Gerät ist ja frei oder hat ein bestimmtes Branding. In deinem Fall ist es T-Mobile. Die packen bei Froyo noch schnell den Rosa Startbildschirm rein und vielleicht die ein oder andere App und dann releasen die das für alle Geräte mit T-Mobile Branding.
 
dann bin ich ja beruhigt... das heißt das liegt nich an der sim karte sondern daran das die es noch nicht bereitgestellt haben..... woher erkennt das handy denn das ich nen t mobile branding hab?
 
An deiner Software auf dem Gerät.
Menu - Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformation.

Android Version müsste bei dir 2.1 Update 1 sein
Software 1.15
 
vor allem der dreistellige Ziffernblock in der Softwarenummer (z.B. 2.09.405.3) ist entscheidend. Je nach Branding steht dort eine andere Zahl:

110 = T-Mobile
161 = Vodafone
207 = O2
405 = ohne Branding
 
Früher: 110 mit 2.1
Aktuell: 405 mit 2.2.
 
anfrage von mir an tmob am montag, antwort kam am donnerstag:

Sehr geehrter XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Alle vom Hersteller eingereichten Updates werden von uns bis ins kleinste Detail auf Fehler überprüft, sowie die Kompatibilität zu unseren Netzdiensten geprüft.

Da wir die Updates von den Herstellern immer erst am Tag der Veröffentlichung bekommen, dauert dieser Vorgang leider erwartungsgemäß 1-2 Monate, sofern keine technischen Schwierigkeiten entstehen sollten. Daher wird mit einem Update nicht vor Ende September zu rechnen sein.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Qualität unserer Produkte höchsten Wert setzen und somit der Updatevorgang sich ein wenig verzögert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Telekom Kundenservice
 
weis einer ob dann flash beta oder schon die endversion drauf is?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.577
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten