1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelfrau64, 15.05.2011 #1
    Engelfrau64

    Engelfrau64 Threadstarter Gast

    Noch mal Hallo an Alle ,

    wie stelle ich "htc-desire" kurz vor einem Flug aus ?

    Bin da noch nicht hinter gekommen.

    Vielen Dank.

    Gruß, Engelfrau64
     
  2. Roxy, 15.05.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,meinst du den flugzeugmodus?systemeinstellungen-drahtlos und netzwerke-flugmodus,wenn du das nicht meinst dann kannst du dein telefon auch komplett ausschalten da wo du es angemacht hast.
     
  3. Kjetal, 15.05.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Steht auch in der Bedienungs Anleitung

    Wie der Name Flugzeug Modus schon verrät, im Flugzeug den Flugzeug Modus wählen oder ganz ausschalten.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. idealforyou, 15.05.2011 #4
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Noch schneller und einfacher. Einfach die Power Taste lang gedrückt halten und dann im aufgepoppten Menu den Flugzeugmodus aktivieren oder Ausschalten wählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
  5. blowy666, 15.05.2011 #5
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    :thumbsup: lol.....dieser Thread made my day...! :thumbsup:
     
    Kryptik gefällt das.
  6. Kjetal, 15.05.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Made my Week :D
     
  7. Regulator, 15.05.2011 #7
    Regulator

    Regulator Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du es ganz auschalten willst hälst du die Powertaste gedrückt und wählst ausschalten aus.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Against-Apple, 15.05.2011 #8
    Against-Apple

    Against-Apple Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach angeschltet lassen, oberhalb von 1km hast du sowieso kein Handynetz mehr.
     
  9. reave, 15.05.2011 #9
    reave

    reave Junior Mitglied

    Und nun kommts.. es soll schon Fluggesellschaften geben die Handynetz im Flugzeug bereit stellen (Fly Emirates war wohl eine der ersten) da es das unsinnige Verbot oftmals nicht mehr gibt ;).

    Ansonsten we schon beschrieben, Power Taste gedrückt halten und ausschalten wählen. Alternativ den Flugmodus.
     
  10. Against-Apple, 15.05.2011 #10
    Against-Apple

    Against-Apple Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Fluggesellschaften kannst du an einer Hand abzählen.
     
  11. reave, 15.05.2011 #11
    reave

    reave Junior Mitglied

    doch bitte den Beitrag ganz lesen...

    Denn wenn kein Netz vorhanden ist, in welches sich das Handy einbuchen kann strahlt es mit voller Sendeleistung um eben genau solches zu finden, das belastet den Akku und bewirkt genau das was Fluggesellschaften mit dem abschalten verhindern wollen, Strahlenkanonen in jeder Hosentasche (Und Smartphones muss man leider wieder so nennen, da die Entwicklung in Sachen Antennen aufgrund der Optik rückläufig ist...)
     
  12. Kjetal, 15.05.2011 #12
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Da die Frage ja nun Ausreichend beantwortet wurde schließen wir hier mal ab :)

    Nächstes mal einfach einen Blick in die Bedienungs Anleitung werfen :)


    Mfg Kjetal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wenn ich im Flugzeug bin : Wie stelle ich "htc desire" ganz aus ?" im Forum "HTC Desire Forum",