26.06.2012: ICS für das Evo 3D verfügbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Generell schadet es nicht vor so einem großen Update auf Werkszustand zu gehen, aber es ist bei OTAs normalerweise nicht nötig...
 
Die Kamera-App startet wesentlich schneller, Bilder lassen sich schneller aufnehmen.
 
lieber nach dem Update als davor, oder garnicht falls alles laeuft
 
derRobin schrieb:
Generell schadet es nicht vor so einem großen Update auf Werkszustand zu gehen, aber es ist bei OTAs normalerweise nicht nötig...

Und die Fehlermeldung? Würdest Du in meiner Situation zurücksetzen? :unsure:
 
Wenn dus unter ICS immernoch hast, kannst ja dann zurücksetzen :)
Würde es erstmal so probieren...
 
  • Danke
Reaktionen: awnsfried
awnsfried schrieb:
Und die Fehlermeldung? Würdest Du in meiner Situation zurücksetzen? :unsure:
die fehlermeldung kommt vom nicht so tollen sense3.0 speichermanagemt. mit sense 3.6 ist das idR weg
 
  • Danke
Reaktionen: awnsfried
hat sich mit dem update die kamera verbessert???? :drool:
 
nicht besser oder schlechter als vorher meiner meinung nach
 
Jupp, die hat jetzt 2x 14MP und Full-HD-Video :D

Nee, im Ernst, ich bin mit der Kamera voll zufrieden, es hat sich soweit ich das jetzt erkennen kann nichts geändert, sie ist wohl wesentlich schneller gestartet <1s und wenn ich auf den Auslöser drücke, gehts auch flotter als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommts so vor als wär der Lautsprecher seit dem Update lauter :thumbsup:
 
hihi, here we go again. Erst kommen alle mit Placebo Verbesserungen, morgen kommen alle mit Placebp Problemen (mein Empfang, meine Batterie, meine Kamera, alles scheiffe! Wie bekomme ich das alte ROM zureuck, heul, nie wieder HTC)

Aber die Speed ist echt besser dank ICS. Vorallem dank GPU rendering im UI und Browser. Wer es auch in alt Apps will kann es in den Entwicklersettings forcieren. Grafik benchmarks machen auch einen grossen Sprung dank neuen OpenGL Treibern
 
Hmmm, schwer zu sagen.

Musik höre ich nicht über den Lautsprecher, beim Klingeln und Freisprechen kann ich keinen großen Unterschied feststellen und Alice sagt mir das Gleiche wie vor dem Update :D

Wenn er lauter geworden ist, dann nicht viel...meiner Meinung nach...



Gruß
Markus

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

fluxkompensator schrieb:
hihi, here we go again. Erst kommen alle mit Placebo Verbesserungen, morgen kommen alle mit Placebp Problemen (mein Empfang, meine Batterie, meine Kamera, alles scheiffe! Wie bekomme ich das alte ROM zureuck, heul, nie wieder HTC)

Da wirst Du leider Recht haben, obschon die Art des Updates so gut wie "DAU-sicher" ist.

Kommt bestimmt bald jemand an, dessen Akku sich während des Flashens verabschiedet hat, oder der seinen Akku in der Zeit (weil ja Minutenlang "nix passiert ist") rausgenommen hat...



Gruß
Markus
 
Update-Nachricht ist da aber kein WLAN in Sicht. Schöne Kacke! :D

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, Fragen zu Custon-ROMs gehören hier nicht rein, aber im anderen Thread wäre ich da noch schlechter aufgehoben...
Also: Es hat dich geheißen, beim Update sollen die Kernel-Sources verfügbar werden. Ist dem so?
 
es läd herunter. hurra :)
 
Kurze Frage: bleiben nachdem Update alle Einstellungen erhalten (Widgets, Startbildschirm, Klingeltöne, etc.), oder muß man wieder alles komplett neu einrichten? Kann man zuvor ein Backup von diesen Einstellungen anlegen?
 
bei mir sind alle einstellungen erhalten geblieben
 
  • Danke
Reaktionen: Jackie78
So richtige Begeisterung kann ich hier noch nicht feststellen! :ohmy:
 
MusicJunkie666 schrieb:
Ich weiß, Fragen zu Custon-ROMs gehören hier nicht rein, aber im anderen Thread wäre ich da noch schlechter aufgehoben...
Also: Es hat dich geheißen, beim Update sollen die Kernel-Sources verfügbar werden. Ist dem so?

http://htcdev.com/devcenter/downloads Finds raus :>

Es hat keiner gesagt, dass die sofort mit dem Update released werden. Das kann schon noch bisschen dauern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.629
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten