26.06.2012: ICS für das Evo 3D verfügbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat mal jemand getestet, ob jtzt GLONASS funktioniert? Der Chipsatz kanns ja eigentlich, HTC hatte das aber dummerweise bei 2.3.4 im Radio ROM nicht freigeschalten... :unsure:
 
Meins lädt auch gerade runter! Bin mal gespannt, ob ICS wirklich sooo toll ist :D

Ich hoffe darauf, dass das ganze System danach smoother läuft (scrollen im Menü etc.)
 
Und noch ne Frage. Funktionieren die 3D-Games noch? Wenn ja, wirds sofort geladen ;).
 
Hab nur nfs kurz getestet und das geht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: iMax
Also ich find's super, das ganze System schaut "geschmeidiger" aus weil das auf und zu klappen flüssiger ausschaut, Anwendungen starten schneller, es ist mehr Speicher frei etc.

Was n bissl blöde ist, das man auf dem Lockscreen nicht mehr "Wunschanwendungen" ablegen kann, sondern er nimmt die, die man im Dock hat (die man natürlich ändern kann).
 
Es ist fertig. Erster Eindruck: es ist "düsterer" gestaltet.
 
ich hab mir den skin von sense 4 geladen und zusammen mit dem neuen update läuft das alles verdammt smooth und sieht sehr geil aus.
akkuverbrauch scheint mir etwas höher aber das ist nur mein erster eindruck.
was mich etwas aufregt ist mein altes notizen widget welches nicht richtig kompatibel ist und dadurch einige notizen weg sind :(

gibt es einen weg wieder kontakte über facobook von htc sense zu synchronisieren?
früher hatte ich immer die facebookbilder bei whatsapp als avatare gesehen, das geht jetzt irgendwie nicht mehr, genauso wie die geburtstage meiner facebookfreunde im kalender:(
 
Bin mir gerade nicht sicher wies bei Sense 3.6 ist aber bei Sense 4 syncst du Facebook einfach mit Facebook, da gibts kein extra for HTC Sense mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Vexatious
Welche App empfehlt ihr, um vorher ein Backup zu machen? Oder geht es mit Bordmitteln?
 
Facebook brilliert mit nachrichten und läuft im Hintergrund. Das muss ich noch weg bekommen!
 
derRobin schrieb:
Bin mir gerade nicht sicher wies bei Sense 3.6 ist aber bei Sense 4 syncst du Facebook einfach mit Facebook, da gibts kein extra for HTC Sense mehr

hm ich kann aber jetzt zb nicht mehr den facebook kaleneder bei dem normalen kalender auswählen.
 
Gibt es einen Vorteil wenn ich vor der Installation von ICS nochmal auf Werkszustand zurückzusetze?
Mir ist kein Vorteil oder effektiver Nutzen bekannt, einen Fullwipe (Werkseinstellungen) vor dem Update durchzuführen.
Nach dem Update kann es sich bei Instabilitäten lohnen, aber es kategorisch oder gar vorher zu machen empfinde ich als nutzlos.
 
  • Danke
Reaktionen: awnsfried
Vexatious schrieb:
hm ich kann aber jetzt zb nicht mehr den facebook kaleneder bei dem normalen kalender auswählen.

Dann machst du irgendetwas falsch, das ist weiterhin möglich...
 
  • Danke
Reaktionen: Vexatious
Sooo gerade am updaten wuhu mal schauen wie es ist :)

Gesendet von meinem wetab mit der Android-Hilfe.de App
 
Vexatious schrieb:
ich hab mir den skin von sense 4 geladen und zusammen mit dem neuen update läuft das alles verdammt smooth und sieht sehr geil aus.
...


Was für ein Sense 4 Skin?
 
Les Dir doch mal den Thread von Anfang an durch, dann wirds Dir wie Schuppen von den Haaren fallen!
 
TSC Yoda schrieb:
Les Dir doch mal den Thread von Anfang an durch, dann wirds Dir wie Schuppen von den Haaren fallen!

Wer genau...?
 
derRobin schrieb:
Dann machst du irgendetwas falsch, das ist weiterhin möglich...

habe anscheinend probleme mit der facebook integrierung, hab mein konto einfach mal entfernt, jetzt kann ich kein neues mehr anlegen, hoffentlich ist das nur ein temporärer fehler ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten