26.06.2012: ICS für das Evo 3D verfügbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onkelpappe schrieb:
hab gerade mal den musikplayer angeworfen, kommt mir das nur so vor oder is der lautsprecher lauter geworden?

auch vorhin gemacht. aber über kopfhörer ist das irgendwie leiser...
 
Hast du die Facebook-App installiert? Wenn ja versuch da heraus dich wieder einzuloggen und dort in den Einstellungen den Kontakt-Sync zu aktivieren, dann müsste die Sache gehen :)
 
Bei mir waren auch ein paar Kontakte nicht mehr mit Facebook synchronisiert. Komischerweise aber nicht alle.
 
derRobin schrieb:
Hast du die Facebook-App installiert? Wenn ja versuch da heraus dich wieder einzuloggen und dort in den Einstellungen den Kontakt-Sync zu aktivieren, dann müsste die Sache gehen :)

hmm hab ich gerade gemacht, hat leider nichts gebracht, bei whatsapp und bei dem kalender hab ich immer noch keinen zugriff auf facebook, ich werde mal weiter rumprobieren:)
danke trotzdem:)
 
So update ist durch, funktioniert alles tadellos, und viel smoother als vorher, Wahnsinn :) habe nun auch das sense 4.0 skin und nun ist mein Evo perfekt und ich bin verliebt :-D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
MuhKuhKuh schrieb:
[...] und ich bin verliebt :-D
Das erinnert mich irgendwie an die Folge von The Big Bang Theory in der Raj eine Beziehung mit Siri auf seinem IPhone hat :D

So genug Off-Topic...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

Vexatious schrieb:
hmm hab ich gerade gemacht, hat leider nichts gebracht, bei whatsapp und bei dem kalender hab ich immer noch keinen zugriff auf facebook, ich werde mal weiter rumprobieren:)
danke trotzdem:)

Kannst nochmal in den Einstellungen bei Konten & Sync schauen ob du da bei dem Facebook-Konto extra auswählen kannst, was gesynct werden soll? Beim Google-Konto z.B. kann man ja alles einzeln einstellen.
 
So, Update ist drauf.

Erster Eindruck: Sehr geil! Das Gerät läuft wesentlich flüssiger und flotter ^^ Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
 
Hmm, bei mir erscheint nach dem Neustart auch immer nur der Android mit Ausrufezeichen, habe nichts am Gerät verändert oder so, was mache ich falsch?
 
Bis auf youtube (kein gmail-Konto) und ein paar verlorenen Verknüpfungen (Spiderman, Musik) sowie einigen nicht mehr erkannten Kontakten in der Anruferliste (von vor dem update) lief bisher alles einwandfrei.

Gut gefällt mir die Telefon-App (Kontakte-Integration) und spürbar gestiegene Performance.
Obwohl in Sense die ärgsten Schnitzer behoben sind (Dock konfigurierbar, Ordner endlich brauchbar) bleibe ich wohl beim GO Launcher Ex.

Für den Threadersteller wären übrigens imho ein paar zusätzliche "Danke" angebracht :thumbup:
 
evopferd schrieb:
Hmm, bei mir erscheint nach dem Neustart auch immer nur der Android mit Ausrufezeichen, habe nichts am Gerät verändert oder so, was mache ich falsch?

Sicher das das Gerät im Auslieferungszustand ist? Hast dus vielleicht gebraucht gekauft?
 
derRobin schrieb:
Sicher das das Gerät im Auslieferungszustand ist? Hast dus vielleicht gebraucht gekauft?

Nein, ich habe das von MM, wie erkenne ich das da etwas verändert ist?
 
Zieh mal den Akku und Starte das Gerät dann während du gleichzeitig die Lautstärke-Wippe gedrückt hälst, dann kommst du in den Bootloader, da ist die erste Zeile und die HBOOT-Versionsnummer relevant.
 
Läuft besser ;) " flüssiger"

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich habe schon viele fehler erkannt und es nervt mich...
apps strüzen oft ab, z.b. die kamera app und viele apps gehen gar nicht mehr. entweder unterstützen sie ics noch nicht oder wie ist das?

und wenn man ordner anlegt haben diese weniger platz als früher und auserdem kann man in den ordnern nur 3 sekunden drin bleiben, dannach geht man automatisch aus dem fenster, d.h. man kann so schnell gar keine app auswählen :(

ist das bei euch auch so?
also ich bin enttäuscht
 
Sooo,
-AnTuTu Benchmark: vorher 4790, nachher 5269: +10%


Das hört sich doch gut an!



Gruß
Markus

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

Also bis jetzt ist noch keine Anwendung abgestürzt bei mir...



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
manuelbvb schrieb:
also ich habe schon viele fehler erkannt und es nervt mich...
apps strüzen oft ab, z.b. die kamera app und viele apps gehen gar nicht mehr. entweder unterstützen sie ics noch nicht oder wie ist das?

und wenn man ordner anlegt haben diese weniger platz als früher und auserdem kann man in den ordnern nur 3 sekunden drin bleiben, dannach geht man automatisch aus dem fenster, d.h. man kann so schnell gar keine app auswählen :(

ist das bei euch auch so?
also ich bin enttäuscht

Kann ich alles nicht bestätigen o.O


Ich habe mich jetzt - nachdem ich den "neuen" Browser noch schlechter fand, als den alten - aufgerafft und mal alternativen ausprobiert.

In Frage kamen bisher:


  • Firefox 14 (ist nach Ausprobieren direkt wieder runter geflogen, auch wenn ich die Syncmöglichkeiten mag)
  • Opera (bin ich mir noch nicht einig, ob ich es mag. Wirkt irgendwie klobig)
  • Dolphine HD (mag ich bisher am liebsten, auch wenn mich das "Sonar" etwas stört)
 
derRobin schrieb:
Zieh mal den Akku und Starte das Gerät dann während du gleichzeitig die Lautstärke-Wippe gedrückt hälst, dann kommst du in den Bootloader, da ist die erste Zeile und die HBOOT-Versionsnummer relevant.
Da steht: Shooter_U PVT SHIP S-ON RL HBOOT-1.49.0018
 
Wo kann man jetzt überhaupt das GPS ein- und ausschalten? In den Schnelleinstellungen ist nix mehr :(
 
Jigha schrieb:
  • Firefox 14 (ist nach Ausprobieren direkt wieder runter geflogen, auch wenn ich die Syncmöglichkeiten mag)
  • Opera (bin ich mir noch nicht einig, ob ich es mag. Wirkt irgendwie klobig)
  • Dolphine HD (mag ich bisher am liebsten, auch wenn mich das "Sonar" etwas stört)

Auch wenn das wieder OT ist: Schau dir Maxthon an.

Vom Evo3D getapatalked...
 
@Jackie

Einstellungen-Standort

Ausserdem gibt es ein HTC-GPS widget das Du Dir aufs homescreen legen kannst.
Einfach unter widget hinzufügen auf "alle HTC widgets durchsuchen" gehen und auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jackie78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.646
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten