26.06.2012: ICS für das Evo 3D verfügbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutz seit ner Weile keien Stock-ROM mehr, da weis ich ni mehr wies bei Stock heißt...

Aber "Beenden" beendet die wirklich nur, da muss direkt ein Button "Deaktivieren" sein am besten du nimmst den Tab ganz Rechts wo alle Apps aufgeführt sind...
 
Habs gefunden. Nachdem die Facebook Updates deinstalliert wurden konnte man es auch deaktivieren. Jippi :)
 
Bei wem funktioniert denn noch die Anwendung Locations?

Unter ICS braucht man wohl keine Energiespareinstellungen mehr - naja!
 
Also ich habe Facebook vorhin erfolgreich deaktiviert
edit: das geht ja Schlag auf Schlag hier...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Jigha schrieb:
Kannst du mir sagen, wo man das einstellen kann? :)

Anwendungen verwalten -> App auswählen -> Deaktivieren.
 
Ärgerlich beim Deaktivieren von Facebook: die Kontakte sind nicht mehr so hübsch ^^
 
Wer beim Scrollen in Apps Ruckler hat:
Einstellungen => Entwickleroptionen => "GPU Rendering erwingen" aktivieren

Kann helfen, muss aber nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droider30
Bursche schrieb:
Bei wem funktioniert denn noch die Anwendung Locations?


Nach einem Update gings einwandfrei.



Gruß
Markus
 
Bin auch gerade dabei es zu installieren.

Blöd das er Akku über 35% haben muss auch wenn es am kabel hängt.
 
stayxone schrieb:
HTC Akku Widget ist nicht mehr vorhanden
Wenn wir das selbe meinen, dann befindet sich das jetzt direkt unter Einstellungen ;)
 
Hey ist euch schon aufgefallen dass wir nun weniger ram zur verfügubg haben bei mir steht nähmlich nur 797 mb ram wie ist es bei euch
P.s habe die stock Rom unroot

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
turbo947 schrieb:
Bin auch gerade dabei es zu installieren.

Blöd das er Akku über 35% haben muss auch wenn es am kabel hängt.
Man sollte den Akku am besten immer voll Geladen haben wenn man sowas macht denn wenn der mitn drinnen leer ist kannst dich von Evo verabschieden oder wenn du Glück hast nur mit seeeehr viel Aufwand zurück hohlen.
Aber darauf verlassen würde ich mich nicht.
Also lieber nochmal 1-2 Stunden Laden als danach Tagelanges jammern und der suche nach einer Wiederbelebungsmöglichkeit.
 
Ist ja schon durch.
Sieht alles kanns anders aus als davor.
Was passiert wenn man Sense deaktiviert?
Habe alle FB Apps deaktiviert.


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
@robsanger
ein bestimmter Teil des RAM wird von Android reserviert und gar nicht angezeigt. Aus meiner Erinnerung heraus war es unter GB sogar weniger.
 
Die Nacht Flugzeugmode eingeschaltet weil im Bett und Strahlung undso, heute früh wieder alles eingeschaltet und seitdem geht das 3G nicht mehr anzuschalten.

3G wird nicht aktiviert, neugestartet, ausgeschaltet -> Akku raus genommen -> eingeschaltet keine Änderung, jemand ne Idee?

Irgendwie habe ich immer irgendwleche Probleme mit dem Phone :( solangsam bin ichs leid.
 
TSC Yoda schrieb:
Nach einem Update gings einwandfrei.



Gruß
Markus

Mmh,kann zwar auch das Update runterladen,kann aber nicht installiert werden-komisch!
 
stayxone schrieb:
Die Nacht Flugzeugmode eingeschaltet weil im Bett und Strahlung undso, heute früh wieder alles eingeschaltet und seitdem geht das 3G nicht mehr anzuschalten.

3G wird nicht aktiviert, neugestartet, ausgeschaltet -> Akku raus genommen -> eingeschaltet keine Änderung, jemand ne Idee?

Irgendwie habe ich immer irgendwleche Probleme mit dem Phone :( solangsam bin ichs leid.

Evtl. schon längst geschehen, aber man weiß ja nie: Hast du unter Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> Mobiles Netzwerk (nicht den Schalter, sondern die Schrift tippen) --> "GSM / WCDMA automatisch" eingestellt?
 
Hallo,

"GSM / WCDMA automatisch" ist eingestellt und es passiert nichts... hab grade mal nen HTC Ticket eröffnet wobei die mir auch nicht weiter helfen können denke ich mal die werden auch nur sagen ich soll nen Factory Reset machen :( den habe ich aber gestern schon gemacht und hab alles neu eingerichtet...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bursche schrieb:
Mmh,kann zwar auch das Update runterladen,kann aber nicht installiert werden-komisch!
Thread gelesen?
 
stayxone schrieb:
Hallo,

"GSM / WCDMA automatisch" ist eingestellt und es passiert nichts... hab grade mal nen HTC Ticket eröffnet wobei die mir auch nicht weiter helfen können denke ich mal die werden auch nur sagen ich soll nen Factory Reset machen :( den habe ich aber gestern schon gemacht und hab alles neu eingerichtet...

Grüße


Was passiert denn, wenn du "nur WCDMA" nimmst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.148
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.663
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.336
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten