26.06.2012: ICS für das Evo 3D verfügbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evopferd schrieb:
Da steht: Shooter_U PVT SHIP S-ON RL HBOOT-1.49.0018

Wenn jetzt ganz oben noch LOCKED stand, dann bist du wirklich im Auslieferungszustand und ich kann mir nicht erklären warum du nicht updaten kannst...
 
DavidK schrieb:
@Jackie

Einstellungen-Standort

Ausserdem gibt es ein HTC-GPS widget das Du Dir aufs homescreen legen kannst.
Einfach unter widget hinzufügen auf "alle HTC widgets durchsuchen" gehen und auswählen.

Hmm, warum ist das nicht mehr in den Kurzeinstellungen verfügbar? Fand ich sehr praktisch, imho ein Rückschritt.

Übrigens scheint HTC bei dem Update die GLONASS Fuinktion nicht freigeschaltet zu haben, obwohl der Broadcom-Chip im Evo3D das eigentlich unterstützt, finde ich eine ziemliche Frechheit :(
 
derRobin schrieb:
Wenn jetzt ganz oben noch LOCKED stand, dann bist du wirklich im Auslieferungszustand und ich kann mir nicht erklären warum du nicht updaten kannst...

Nein, da steht unlocked.
 
Dann wurde an deinem Gerät der Bootloader über HTCdev.com entsperrt. Wenn du das wirklich nicht selber gemacht hast, kannst du ja mal zum MM gehen und nett fragen wieso die dir ein gebrauchtes und auch noch dazu entsperrtes Gerät verkauft haben.

Oder du schließt den Bootloader einfach mit fastboot oem lock und installierst das Update.

Aber das wird jetzt zu sehr Off-Topic, für alle weiteren Fragen zu dem Thema also lieber nicht diesen Thread benutzen...
 
Die Okay und Abbrechen - Tasten wurden vertauscht. DAS ist nervig!
 
Jigha schrieb:
Die Okay und Abbrechen - Tasten wurden vertauscht. DAS ist nervig!

Gewohnt man sich schnell dran! :D Hatte ich bei den Custom Roms auch am Anfang als ätzend empfunden.
 
Finde ich nach kurzer Gewöhnungszeit sogar praktisch :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2
 
Jigha schrieb:
Die Okay und Abbrechen - Tasten wurden vertauscht. DAS ist nervig!

Wie vertauscht, garnicht mitbekommen...
 
Lan_Torgau schrieb:
Wie vertauscht, garnicht mitbekommen...

Wenn man betätigen muss, dass man was abbrechen will dann ist OKAY jetzt rechts und ABBRECHEN links...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2
 
Bei der Pineingabe ist OK jetzt rechts, zuvor wars links.

Die geänderten Energieoptionen ohne Konfigurationsmöglichkeit in der Statusbar finde ich auch nicht so prickelnd. GPS ganz weg und WLAN braucht einen Tip mehr.

Übrigens sind z.Z 95 Besucher in Evo3D-Forum unterwegs, sonst warens so 20~30 :scared:



Gruß Kai
 
Halli hallo,

hab auch mal das Update eingespielt und bin begeistert allerdings suche ich einige Sachen die irgendwie nicht mehr da sind.

HTC Akku Widget ist nicht mehr vorhanden

Energiespareinstellungen finde ich garnicht wieder.

Ich finde auch sehr gut das man Apps wie Facebook, Twitter und Picassa deaktivieren kann und somit laufen sie nicht mehr im Hintergrund :)

Alles in allem schickes Update!

Grüße
 
Wenn ich jetzt das OTA lade, ist danach root ohne weiteres möglich? oder gibt es schon ein rooted stock?
 
"Rooted Stock" -> Virtuous Shooter.
 
Ich finde auch sehr gut das man Apps wie Facebook, Twitter und Picassa deaktivieren kann und somit laufen sie nicht mehr im Hintergrund

Kannst du mir sagen, wo man das einstellen kann? :)
 
Einstellungen - Anwendungen verwalten

Dort eine Anwendung "öffnen" und dann deaktivieren :)

Edit: HA, schon wieder schneller xD
 
Jigha schrieb:
Kannst du mir sagen, wo man das einstellen kann? :)

Anwendungen verwalten -> App auswählen -> Deaktivieren.
 
Vielleicht stell ich mich blöd an ... aaaber ... ich habe unter Einstellungen keine Option "Anwensungen verwalten" o.O
 
Kann auch sein dass das anders heißt, aber irgendwo ist das Symbol für Apps (Diese 4 Quadrate wovon das rechte obere offen ist) :D
 
Ah, ihr meint Apps --> Nur ausgeführte --> Beenden

Warum ist die Benennung denn so unterschiedlich? ^^

*Edit: unter Alle Anwendungen gibt es dann deaktivieren - außer bei Facebook ^^ trotzdem danke, wenigstens bin ich google + los :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.148
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.662
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.336
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten