Der günstigste Preis fürs Evo 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die Bilder und Videos in 2 D wirklich so schlecht wie man überall oft liest?
 
Cratter13 schrieb:
2 Uhr nachmittags? Oder wie?:D

Sonst sei vor 6Uhr auf der MM Onlineshop Seite, die ja pünktlich 6Uhr wahrscheinlich öffnet. Wenn du schnell bist kriegts du dort dann eins:tongue:

Wenn dann muss ich in den Laden um mein Desire S wieder abzugeben, sonst mach es keine sinn das Evo zu kaufen.
 
Space-Fee schrieb:
Sind die Bilder und Videos in 2 D wirklich so schlecht wie man überall oft liest?

Ich finde es macht gute 2D Bilder. Einziges was mich nervt sind aufnahmen im Zimmer mit Bitz da werden die Bilder Bläulich, ohne Blitz sind sie gut. Bei Nahaufnahmen ist der Blitz ok aber für Raumbilder nicht zu gebrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Space-Fee
DerH0ns schrieb:
Wenn dann muss ich in den Laden um mein Desire S wieder abzugeben, sonst mach es keine sinn das Evo zu kaufen.
Wieso sollten die das zurücknehmen?
 
Morgen,
Ich habs grad online bestellt :tongue:

Mfg
 
Morgen,

habe ich auch gerade getan und bin mal gespannt wie das mit ihrer Tiefstpreisgarantie handlen, da es anscheinend MM-Filialen gibt/ bzw. Samstag gab die das Ding für 249.-€ rausgeschossen haben. Falls es erfolgreich war, poste ichs gerne :)
 
auch für 269 bestellt, hoffe geht noch nen 20er runter
 
wie willst du jetzt im Filiale Tiefpreisgarantie handeln, du hast schon bezahlt und holst nur ab...?!!

Ich bin auch blöd und eins gekauft, abhole im Markt...
 
Zum Bespiel wenn man sich ein Handy ganz normal bei MediaMarkt für 300€ kauft aber der Preis in 2 Wochen auf 280€ sinkt, kriegt man das Geld doch auch.

Also dürfte kein Problem sein
 
2 Wochenlang immer im Filiale vorbei schauen und hoffen...?
Ich glaube die werden alle heute Vormittag weg..

Im Online Flyer GalaxyS Plus und LG P990 sind teuerer als EVO 3D...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs Online bestellt und Abholung bei Filalie.
Glaub auch das spätestens 12 Uhr alle reserviert sind
durch die Online-Besteller
 
Hab auch eins :D
 
:thumbsup::thumbsup:

hab schon seit Samstag nachmittag eins

:thumbsup::thumbsup:
 
Im Online Shop von Saturn gibt es das Evo 3D auch für 269 Euro.Könnte es bestellen und dann im Laden abholen.Weia nu bin ich am überlegen ob ich zuschlagen soll.
 
Ich finde es ziemlich blöd dass MM und Saturn bei Onlinebestellungen gleich abkassieren wollen. Bei anderen Onlineshops kann ich auch bestellen und dann im Laden bezahlen, wenn die eine Abholung anbieten. Grüße Marc
 
Vorteil von Online Kauf mit Filiale abholung, 14 Tage Widerrufsrecht bei "nicht gefallen" ohne wenn und aber...
 
Stimmt gut.
Habe mir das Ding nämlich nie angesehen :D.
Hoffe es ist nnicht sehr wie ein "Ziegelstein" wie in manchen reviews gesagt ^^
 
So,

habe es mir vor ca. einer Stunde im Onlineshop von MM mit Abholung im Markt bestellt. Ich hoffe nur, dass gleich auch die Mail* kommt, dass es heute noch abholbereit ist...

Aber ich finde es gut, dass es Saturn auch zu diesem Preis anbietet. So haben doch noch mehr Leute die Möglichkeit, an das Evo zu kommen.


*EDIT: Es ist abholbereit :)

gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Bestelleingangsbestätigung aber noch kein Abholschein...heute 06:10 bestellt

In Mein Kundenkonto: "Für den gewählten Zeitraum liegen uns keine Bestellungen vor."


 
Zuletzt bearbeitet:
7:39 bestellt
8:48 abholbereit :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten