Der günstigste Preis fürs Evo 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mausebull schrieb:
Hab Tron Legacy 3D zuhause womit kann ich das fürs evo 3d konvertieren ?

würde mich auch interessieren.

Ich habs heut morgen Online bestellt und direkt abgeholt.

das Gerät gibts ja bei Amazon zum gleichen Preis.
 
Unglaublich dieser Preis. Ich bin morgen in der Stadt und überlege mir bei gelegenheit direkt in den nächsten Media Markt zu laufen und mir das Shooter zu holen. Ich hab bereits ein Sensation. Meint ihr es lohnt sich ein Shooter zu holen und das Sensation zu verkaufen? Würde damit nämlich deutlich Profit machen.

mfg Marcel
 
DerH0ns schrieb:
Hatte damit schon gut Erfahrungen und andere Leute anscheinend auch.
Dann viel Erfolg ;).
Hab mit Mediamarkt und Saturn extrem schlechte Erfahrungen bezüglich Rücknahme.

Ich fahr jetzt mal los und hol mir mein Evo ab. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
grandem schrieb:
Hab mit Mediamarkt und Saturn extrem schlechte Erfahrungen bezüglich Rücknahme.

Hmm... ich nicht, klappte immer problemlos.
j.
 
grandem schrieb:
Dann viel Erfolg ;).
Hab mit Mediamarkt und Saturn extrem schlechte Erfahrungen bezüglich Rücknahme.

Ich fahr jetzt mal los und hol mir mein Evo ab. :D

Is leider laut online shop erst in 3 Tagen wieder verfügbar :(
Hoffentlich bleibt der Preis oder fällt.
 
Ne, für den Preis bekommen die bestimmt keine mehr.
Kauf also schnell im Online Shop!
Weg ist weg, für den Preis bekommst du es dort bestimmt net mehr, aber im Netzt gibt es es ab 300€, also wer es net dort bekommt >Gooooglen
Oder schnell im Onlnie Shop bestellen, kann auch sein das es dort vorhanden ist, aber die Abfrage nicht geht.
 
Hab leider schon im MM zugrgriffen gehabt, bevor ich es bei Amazon gesehen habe, Mist. Krieg ich jetzt Schwierigkeiten bei der Rückgabe, wenns HW-Probleme gibt?

Gibts offizielles MIUI dafür? Oder zumindest in Planung?
 
So läd jetzt hoffe das dauert nicht zu lange :D
 
Ich hab´s mir heute morgen um kurz nach 6 Uhr bei MM bestellt, aber mit Versand, da ich erst am WE wieder daheim bin.
Ich hoffe, dass es bis dahin da ist, bisher habe ich nur 2 Eingansbestätigungen bekommen.
Werde es, wenn´s mir gefällt, gegen mein Wildfire S tauschen.
Brauche dann auch nur noch ne Tasche und Folie...
Ist das case-mate nur aus Kunststoff oder ist es auch gummiert?
Habe momentan eine TPU(?) Hülle, die nicht gummiert ist und bin damit super zufrieden.
Und steht die Hülle vorne über, damit das Display nicht zerkratzt, wenn man das Handy umdreht? Sieht auf den Bilder so aus.
Und was ist davon zu halten, sieht genauso aus wie das case mate:http://www.amazon.de/mumbi-Hard-Case-BackCover-H%C3%BClle/dp/B005F3ZCGO/ref=sr_1_8?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1326738718&sr=1-8
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich noch Geld für das Evo hätte hätte ich es mir gekauft, habe mir aber jetztens das I9003 gekauft (230€).
Aber egal, ich kauf mir bald das MeMo 370T, von der Hardware noch besser :)+7" :)
 
mal eine Frage zum Thema 3D und Videos. Ich konvertiere einige Filme grad mit Hilfe von Handbrake. Hier kann man die Auflösung einstellen. Das Display des Evo stellt 960x540 Pixel dar. Bei 3D Darstellungen halbiert sich doch die Auflösung, da 2 Bilder übereinander liegen. Würde es also aufgrund von Speichermangel reichen, die Auflösung auf 480x270 zu stellen? Würde man da keinen Unterschied zu 960x540 sehen?
 
Ich bin mir leider nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, dass die halbe Auflösu.g in 3D dann nochmal halbiert wird.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
warum sollte die halbe auflösung nochmal halbiert werden? ich finde dafür ist das 3d bild auch zu scharf, als dass es nur 240 pixel in der breite sein können
 
Es halbiert sich nur die vertikale Auflösung dh ihr habt 3D nachher mit 480x540
 
ok alles klar, demnach muss ich die Einstellung also auf 960x540 Pixel belassen, da die beiden Bilder in der Datei ja nebeneinander liegen und zusammen natürlich 960 Pixel breit sind...ich glaube ich habs verstanden
 
Moderation?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.119
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.637
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.313
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten