Der günstigste Preis fürs Evo 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe meins gerade im Saturn Gelsenkirchen abgeholt. das letzte! hatte mir aber keins im Internet bestellt. ist im Gegensatz zu anderen schon etwas dicker. aber ein guter Ersatz für mein defy!
 
Wie schneidet das 3D Evo eigentlich gegen das LG ab? Welches ist besser? Die Akkuleistung ist wohl ähnlich. Und Fotos? Und sonst? Android 2.3.4?
EDIT: Gerade entdeckt... 4.0 kommt wohl auch für das 3D Evo.
j.
 
Ich hatte Anfangs auch Bedenken wegen der Dicke. Aber als ich es in der Hand hatte waren die verflogen. Als Ziegelstein kann man es wirklich nicht bezeichnen!
Ich finde dass der 3D Effekt beim LG Optimus gleich gut ist wie der vom Evo, aber etwas angenehmer zu sehen. Trotzdem würd ich mich immer wieder fürs Evo entscheiden. Mir gefällt das Design besser und ich wollte unbedingt ein HTC-Smartphone.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
grandem schrieb:
Wieso sollten die das zurücknehmen?


Hatte damit schon gut Erfahrungen und andere Leute anscheinend auch.
 
Ich überlege hier auch als soll ich oder soll ich nicht :razz: denn habe ja ein Arc und ein S2 wo ich sehr Zurfrieden bin. Zu dem wollte ich mir das Sony Xperia S anschauen wenn es raus kommt :unsure: Was mache ich nun grins. Aber HTC wollte ich auch mal wieder haben.
 
Hoi,

ist im Lieferumfang eigentlich die 8GB SD Card mit an Board? Denn bei MM im Lieferumfang steht das nicht explizit?!:unsure:
 
Ja würde mich auch interessieren.

Und bei mir ist das Teil eigentlich überflüssig weil ich schon ein Galaxy Nexus habe. Aber cllt geb ichs wieder zurück weil es mit 4.0.2 nicht mehr so gut läuft.. Und das darf man bei einem 500€ Device nicht akzeptieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Drainbread schrieb:
Hoi,

ist im Lieferumfang eigentlich die 8GB SD Card mit an Board? Denn bei MM im Lieferumfang steht das nicht explizit?!:unsure:

Natürlich ist sie das.
 
  • Danke
Reaktionen: Drainbread
So hab mir im Saturn ein Evo 3D gekauft für 269€.läuft ja echt super flüssig.Habs gerade gerootet und nu wird software installiert und getestet.
 
Oh, mann, ich hab's auch getan, ganz spontan, obwohl ich mit dem Galaxy S Plus eigentlich ganz zufrieden war. Aber 3D reizt mich noch immer, obwohl ich schon eine Fuji W3 3D habe. Aber die hat eine recht große Stereobasis, ist nicht immer ideal (Doppelbilder im Nahbereich). Das HTC dürfte eine gute Ergänzung sein. Nur lassen sich die Videos evtl. nicht zusammenschneiden, da die Fuji 24p hat (HTC 30p?).

Nach Spec kann die Cam in 3D aber nur 2 MP aufnehmen?: HTC EVO 3D Produkt Überblick - HTC Smartphones
Naja, mehr muss in 3D nicht sein.
Nun habe ich das Galaxy S Plus über...
j.
 
Welcher micro-usb auf HDMI Kabel für Evo 3D?
 
dadashi schrieb:
Welcher micro-usb auf HDMI Kabel für Evo 3D?

Am besten das originale MHL Kabel von Samsung: Amazon
Verwende ich schon seit Monaten und funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, war gerade im Media Markt und die hatten auch noch ein paar da für den Preis, Geld hatte ich auch dabei aber irgendwie konnte mich das Gerät überhaupt nicht Begeistern, Besonders das Display war wohl das schlechteste in der Ganzen Abteilung... irgend einen Grund muss es doch geben, warum ich es mir kaufen sollte. Nur gerade wüsste ich nicht einen warum ich es meinem s2 vorziehen sollte und nur um es daheim herumliegen zu haben sind mir die 270 euro dann doch etwas zu teuer. Sagt mir mal gute Gründe fürs EVO. Zumindest verstehe ich, warum es so günstig ist, der haben wollen Faktor ist zwar im Prospekt da, beim gerät selbst aber gleich 0. Sind die neuen Sense Firmwares eigentlich immer noch so laggy wie das Rom, das im mm installiert war?
 
Schade kein Adapter bei liegt... €18 ist Heftig für ein Kabel, kein Günstigere Alternativ?
Ich brauch auch ein Schutzhülle und Displayfolie
 
marco köhler;2560248 schrieb:
So, war gerade im Media Markt und die hatten auch noch ein paar da für den Preis, Geld hatte ich auch dabei aber irgendwie konnte mich das Gerät überhaupt nicht Begeistern, Besonders das Display war wohl das schlechteste in der Ganzen Abteilung... irgend einen Grund muss es doch geben, warum ich es mir kaufen sollte. Nur gerade wüsste ich nicht einen warum ich es meinem s2 vorziehen sollte und nur um es daheim herumliegen zu haben sind mir die 270 euro dann doch etwas zu teuer. Sagt mir mal gute Gründe fürs EVO. Zumindest verstehe ich, warum es so günstig ist, der haben wollen Faktor ist zwar im Prospekt da, beim gerät selbst aber gleich 0. Sind die neuen Sense Firmwares eigentlich immer noch so laggy wie das Rom, das im mm installiert war?


bei dem vielen gejammer frage ich mich warum du hier ueberhaupt noch postest und nach gruenden fragst die fuer ein evo sprechen

mein tipp an dich einfach nicht kaufen
 
Hab Tron Legacy 3D zuhause womit kann ich das fürs evo 3d konvertieren ?
 
@
dadashi

ich kaufe fuer meine meistens immer als case das barely there von casemate und als schutzfolie immer die blickschutzfolie von disagau

wenn ich mal bock auf stoff habe dann was von handysocken.ch
 
BTW: Als ich es um 13 h gekauft habe, waren von 11 Stk. am Morgen noch 6 da. Nach meinem Kauf noch eins weniger :). Ich denke, die gehen jetzt recht gut weg und morgen dürften die meisten verkauft sein. Hoffe, die Akkulaufzeit wird nicht nicht allzu sehr stören ;).

Meine Samsung-Tasche von Tellme passt übrigens auch für das Evo. Es ist kaum größer als das S Plus.
j.
 
dadashi schrieb:
Schade kein Adapter bei liegt... €18 ist Heftig für ein Kabel, kein Günstigere Alternativ?
Ich brauch auch ein Schutzhülle und Displayfolie


Schau einfach in das SGS2 Forum, da gibt es schon einen Thread dazu.
alternativ mal nach "MHL Adapter" suchen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten