Evo 3D in der Waschmaschiene...

Yeaahhh Wasser unterm Display ist schonmal sogut wie WEG! Danke Objektschuetzer! =) Die Flecken bekomm ich aber nicht weg oder (außer durch zerlegen, wenn überhaupt..)?

Und jetz ab in die Reisschüssel! Oder?^^
 
Eine Rückmeldung, ob es erfolgreich war, wäre super! Ich drück dir die Daumen... Und lass dich nicht hinreißen, zu früh nachzuschauen ^^
 
MusicJunkie666 schrieb:
Eine Rückmeldung, ob es erfolgreich war, wäre super! Ich drück dir die Daumen... Und lass dich nicht hinreißen, zu früh nachzuschauen ^^

Ne ihr hört dazu frühstens in 5 Tagen was^^

Aber Rückmeldung gibts auf jeden Fall!
 
DerLui schrieb:
Yeaahhh Wasser unterm Display ist schonmal sogut wie WEG! Danke Objektschuetzer! =) Die Flecken bekomm ich aber nicht weg oder (außer durch zerlegen, wenn überhaupt..)?

Und jetz ab in die Reisschüssel! Oder?^^

Ich freu mich für dich... :thumbup:

Du meinst die Flecken vom Waschmittel im Display? Versuche es weiter mit destilliertem Wasser... Und dann wieder saugen
 
Ja die Flecken im Display...
Habs bis jetzt nur mit Isopropanol probiert aber so wirklich bekomm ich da keine flüssigkeit rein, also hintern Display... nur dank dir jetzt raus^^
 
Kauf Dir im PC Zubehör ne Flasche Druckluftreiniger und blas da mal ein bisschen rum.
 
Das würde ich nicht empfehlen! Wenn Du damit Bauteile erwischst, reißen die dir so von der Platine!
 
Dafür sind die Handybauteile zu filigran... Bei nem PC geht das, aber das kann man nicht wirklich vergleichen...
 
Das stimmt, bei uns in der Firma, werden manche Platinen auch mit Druckluft gereinigt (Kompressor).
 
Erstens wersen das wohl keine winzig kleinen Handyplatinen mit noch viel winzigeren Kontakten sein und zweitens bin ich mir sicher, dass zuerst ein Fachmann den Druck usw den Umständen gemäß eingestellt hat...
 
So langsam reizt es mich doch ziemlich, mal nachzuschauen ob ich nun noch ein funkionierendes EVO hab oder nicht....

Meint ihr ich kann mal langsam nachschauen, ich mein jetz ist es ca 96 std. her... oder sollte ich doch bis Tag 5 oder sogar noch länger warten^^
 
Naja, bis Tag 5 würde ich schon noch warten... Aber ich verstehe das Jucken in den Fingern ^^
 
Ich will eig nur Wissen ob ich mich nachm neuen Handy umgucken muss oder ob ich noch eins hab :D

Aber ja ich denk ich warte noch bis morgen... -.-' ^^
 
Ich würde es testen. Wenn es heute nicht geht, geht es in 5 tagen auch nicht
 
Nicht in 5 tagen sondern an Tag 5 d.h. morgen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Ergebniss: (konnte nicht warten da ich jetzt in den Laden fahr wo ichs her hab, und falls es nicht gegangen wäre hätte ich da mal gefragt was noch zu machen ist)

Es geht!!!
zwar mit einschränkungen... aber es geht...
Kamera funtzt nicht mehr und der Display sieht ein bissi komisch aus aber man erkennt alles! Bild und mehr Infos später muss ma kurz weg.

Ich hab wieder ein Handy!!!!!

=)

Danke für eure hilfe Jungs!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

ok Mic is auch Kaputt... -.-
 
Schade für dich, hätte ich nicht gedacht.
Das waren früher noch Zeiten als mir mein Nokia 3330 in die Wanne gefallen ist und trz. ohne mucken wieder funktioniert ha.
 
Habe vor zwei Monaten ein Samsung 5230 einer 40 Grad Wäsche unterzogen :eek: hat es aber bis auf einen Kalkfleck auf dem Display gut überstanden. Habe es aber auch 3 Wochen trocknen lassen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Also bis jetzt habe ich nichts weiters defektes feststellen können außer:

Kamera komplett defekt!
Mikro komplett defekt!
Und den "Displayschaden" und die Kalk- /Waschmittelflecken hier mal Bilder davon:

img20120526wa0000.jpg

img20120526wa0001.jpg

img20120526wa0002.jpg

img20120526wa0003.jpg

img20120526wa0004.jpg


Wlan, Empfang, Mobiles Internet,Lautsprecher, Touchscreen (außer halt optisch) keine Einschränkungen! =)

Mikro hab ich jetzt halt nur noch am Headset,aber besser als nichts...

Bei dem Displayschaden hoffe ich das er eventuell nochn bisschen besser wird, wenn ich ganz viel Glück hab sogar ganz verschwindet, da ich glaube das es sich um irgendeine Flüssigkeit handelt...

Im großen und ganzen bin ich aber froh das es die Waschmaschine so "gut" überlebt hat =)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

Ok das mit den Bildern hat irgendwie nicht geklappt... Versuchs morgen nochmal!
 
Dann erst mal Glückwunsch ;). Ist gut zu wissen das man auch mal ne Runde schwimmen gehen kann mit dem Evo ;).
Vielleicht wird es ja noch besser mit den momentanen Schäden. Drücke dir die Daumen.

Vielleicht mal noch versuchen wie schon geschrieben es in Salz oder Reis zu legen das noch mehr Feuchtigkeit raus geht. Kannst es ja immer in der Nacht wenn du es nicht benötigst einlegen.
 
alternativ mal wawa kontaktieren, der repariert relativ günstig handys. ka ob er sich auch schon mitm evo auseinandergesetzt hat
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.121
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.639
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.315
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten