Evo 3D in der Waschmaschiene...

Wenigstens ist es sauber und riecht frisch :scared:

Sorry musste sein. Schon schei.... wenn man sein Handy mit wäscht. Ist mir Gott sei Dank noch nie passiert
 
oder einfach noch mal en bischen warten. ich hab damals mein moto razr geduscht. 2 tage gewartet dann gings wieder an aber die auflegen taste ging nich was etwas dumm war. noch mal gewartet aber handy an dabei nach ca einem tag ging die taste wieder und der lautsprecher der davor hinüber war ging auch wieder. also alles in allem liefs nach dem duschen besser als davor XD
 
  • Danke
Reaktionen: Basti49

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten