Evo 3D kaufen oder nicht?

masterflok schrieb:
Insgeaamt fehlt es den Usern hier an technischen Verständnis.

Ganz schön allgemein gehalten! Wenn Du denkst, dass die User hier keine Ahnung haben, dann erkäre vernünftig und nicht provokativ oder von oben herablassend! Das ist nicht schön und gehört hier nicht ins Forum!

Zurück zum Thema! Danke!
 
Also wenn "rostiges Handy" sogar noch einen Gewinn mit dem Verkauf seines Galaxy R macht, würd ich das auf jeden Fall durchziehen.

Wenn er den Gewinn vom Evo abzieht, wirds nochmal günstiger.

Ich bin nach wie vor mit dem Smartphone mehr als zufrieden. Freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich daran denke, so ein geiles Handy für so einen geilen Preis bekommen zu haben.
ICS kommt sicher. Auch wenns erst später ist, das stört mich weniger.

Und wegen den Kinderkrankheiten: Ich finde, das wird überbewertet. Der Gelbstich des Displays ist Geschmackssache und fällt nicht auf, wenn man nicht ständig irgendwelche "Vergleichsgeräte" neben dran liegen hat.

Wegen dem Staub unterm Display hab ich erst gar nicht angefangen zu suchen. Bei schwarzem (ausgeschaltetem) Display erkennt man rein gar nix, während dem Betrieb auch nicht, also störts mich nicht, falls da was wäre.

Hmm was wäre denn noch gewesen... Dass irgendwo bei den Touchtasten Licht durchscheint --> Kann ich nicht bestätigen (ist wohl nicht bei jedem Gerät so. Bzw. habe ich das noch nicht genauer untersucht). Würde mich auch nicht stören, da ich eh ein Case verwende und man das dann sowieso nicht mehr sieht.

Der einzige "Mangel", der für mich wirklich existent ist, sind die wackeligen Tasten für "2D/3D" sowie der Auslöser für die Digicam. Wobei man sich da schnell dran gewöhnt und ich es absolut nicht tragisch finde.

Ansonsten ist das Handy meiner Meinung nach sehr hochwertig verarbeitet.
 
Der Rahmen um das Display ist aus Aluminium. Grad heute gesehen. Kumpel auf Arbeit lässt sein EVO fallen. Und siehe da, da schaut Aluminium raus und zwar wie Aluminium aussieht wenn man es nicht lackiert oder eloxiert.
Ihr solltet euch mal fragen,ob ihr Aluminium und Kunststoff auseinander halten könnt....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und wo ist nun das Problem? Ob Alu oder Kunststoff ist doch vollkommen wumpe. Zumal das Alu aussieht und sich anfühlt wie Kunststoff...

Das Gerät ist TOP, egal aus welchen Material das Gehäuse nun besteht.
 
  • Danke
Reaktionen: silv
Ja es ist Top, ich wollte es nur nochmal hervorheben.
Ich bin auch mit dem gerät zufrieden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So. Habe es heute bekommen: Wer es nicht kauft hat Sie für den Preis nicht mehr alle.

Es ist sehr gut und was soll bitte schön an der Kamera so schlecht sein?
Habe Sie mit meinem Optimus Speed und iPhone 4 verglichen. Die Kamera schneiden mit seinen 5MP natürlich etwas schlechter ab, aber nicht SCHLECHT! Es ist von den Farben her sehr gut. Die Helligkeit hätte noch ein Tacken besser gemacht werden können, aber sonst TOP!

Liegt total gut in der Hand, auch wenn es am Anfang ein wenig Dick erscheint. Ich nenne das Handy gerne "Block". Sieht aus wie ein Quadrat. :D
 
Nenne mein EVO auch mal Backstein ^^ kommt ja hin.
Eben. Der Preis ist super. Und die dafür gebotene Leistung ist top.
Wer noch mehr will, muss eindeutig mehr zahlen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Ihr,

ich plane den Wechsel von einem Galaxy S2 zu einem Evo.
Zuerst möchte ich sagen, dass das S2 im allgemeinen ein sehr gutes Telefon ist. Doch leider hat mich die Amoled Technologie nicht ganz überzeugt.
Natürlich sind die Farben schön knallig und bunt...finde ich auch nicht unbedingt hässlich...ist halt Geschmackssache! Doch der Nachteil, ist die Auflösung und die mit einhergehenden geringen Subpixelzahl.
Dadurch sind die Inhalte nicht wirklich scharf. Fällt besonders bei Wallpaper auf...bei nicht mal genaueren hinsehen, sieht man beim Amoled deutlich die "Pixelkonturen"!
Leider ist beim S2 die Auflösung nur bei 800x480 Pixeln. Ist eindeutig für ein Amoloed zu wenig. Anders sieht es beim Galaxy Nexus und beim Note aus...da ist die Auflösung bei 1200x800 Pixeln (glaube ich). Dadurch fällt die geringere Subpixelanzahl weniger auf...die Inhalte werden auch deutlich schärfer dargestellt!
Meine Entscheidung für das Evo liegt beim Display...was meiner Meinung nach auch besser ist als das Amoled.Und Detailschärfe ist für mich wichtiger als leuchtende Farben. Und natürlich Sense!
Sense ist und bleibt für mich die beste Oberfläche.
 
um mals rumzureissen zum topic.

ich war auch überrascht wie viel schärfer das bild vom evo im vergleich zu meinem blade ist (oled pentile 800x480 dafür nur 3,5")
 
Würde das Evo nicht nochmal kaufen. Wäre ich blos beim Desire HD geblieben. Die Treiberimplementierung auf Softwareseite ist schlicht und einfach katastrophal, sodass das Gerät an allen Enden und Ecken ruckelt und auch die Akkulaufzeit nicht wirklich spitze ist. AUch ROMs helfen da nicht, da wird sich erst mit dem ICS Update was tun. War mit dem DHD deeutlich zufriedener. Die Hardware ansich und der 3D-Effekt sich natürlich klasse, aber sobald man das Gerät im Alltag benutzen will, sehnt man sich sein Desire HD zurück
 
Manchmal weiß ich echt nicht was manche Leute für heute bekommen haben...
Bei mir ruckeltnichts...selbst dicke Listen scrollt er einfach so runter..
Und dass du sagst selbst Roms helfen nicht macht mich stutzig. Gerade die werden hier von den Usern angepriesen, dass die einiges nochmal verbessern. Dass es damit noch flüssiger ist....:l

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann auch nicht klagen. Kein ruckeln oder so und ich habe kein Custom ROM drauf.
Über die Akkulaufzeit kann ich auch nicht meckern, wenn ich überlege was Ich alles mit dem Handy mache.
So ein Display und die Leistung brauchen nunmal Strom.
 
Ich glaube das wahrnehmen von rucklern ist seeeehr subjektiv. Habe auch schon anderen dwm stock Sense launcher gezeigt (der für mich ja ruckelt) und die haben interessanterweise gemeint, der würde flüssig laufen. Das leichte haken beim screenwechsel stört mich extrem, aber gut, in dem Fall hilft tatsächlich eine Rom. Die ruckler bei Video einblendungen, also wenn man ein Video schaut und gleichzeitig iwelche Video Menüs zeigt, bricht die framerate vom Video drastisch ein, probiers selber aus. YouTube Video im hochformat öffnen und zwischen den infotabs wechseln, es wird haken wie sonst was, sowohl das Video wie auch die wechselanimation. Das alles war bei meinem alten Desire hd nicht so, und das stört mich halt

Gesendet mit HTC Ace CM 7 ICS Theme
 
Ich glaube mit deinem Handy stimmt was nicht. Hab das mit Youtube ausprobiert. Weder das Video noch die Animation zw. Den Forldern hakelt nur im geringsten. Ich kann auch sehr genau sein, aber da ist wirklich nicht die kleinste Verzögerung, noch das kleinste Ruckeln. Und ich hab mein Evo nicht gerooted und mit original Rom.
Auch beim Wechsel der Homescreens läuft alles flüssig. Flüssiger gehts nicht. Es hakelt nichts!

Ich finde die kastastrophale Langsamkeit von der hier manche reden einfach nicht. Selbst wenn ich extra danach suche. Dass manche deswegen ihr Evo im Alltag nicht benutzen können (bei manchen scheint die Mondlandung im Alltag inbegriffen zu sein ;) ) ist für mich nicht nachvollziehbar.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Auch wenn es mittlerweile eigentlich egal ist, aber ich wollte es genauer wissen.....
bmngoc schrieb:
Der Rahmen um das Display ist aus Aluminium. Grad heute gesehen. Kumpel auf Arbeit lässt sein EVO fallen. Und siehe da, da schaut Aluminium raus und zwar wie Aluminium aussieht wenn man es nicht lackiert oder eloxiert.
Ihr solltet euch mal fragen,ob ihr Aluminium und Kunststoff auseinander halten könnt....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Tja, die Frage stelle ich nun mal an diejenigen zurück die behaupten es wäre Alu ;)
[FONT=&quot]Hallo Christian xxxx,

Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTC Gerätes.

Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben:

Probleme mit: Gehäusehälfte

Die vordere Gehäusehälfte, welche auch abnehmbar ist besteht aus Kunststoff.


Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Wenn diese Antwort Ihr Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.
Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss bitte hier klicken.

Um eine Antwort auf diese Nachricht zu senden, klicken Sie bitte hier.
.Mit freundlichen Grüßen,

Mathias

HTC
[/FONT]
Und btw, ja man kann die vordere Hälfte ohne Probleme abnehmen, die ist nur mit nen paar Nasen rundum eingerastet und zusätzlich leicht verklebt. Habs selbst gerade getestet ;)
 
Also wenn man das austauschen kann, dann könnte man es auch zu einem weißen Evo umbauen (vorausgesetzt man bekommt sie Teile dafür).
 
Preis im MediaMarkt liegt nun bei 279 Euro... Hui, bin mal gespannt, wie das noch weiter geht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Johan

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten