EVO 3D Nur im HTC Logo !!! Bitte um Hilfe !!!

D

dboxman1

Neues Mitglied
0
Hallo Germany !!! bin ein Neuling in Android !!!

habe mein EVO 3D zerfläscht !!! bleibt beim booten im HTC Logo stehen !!!

habe es geunlocked mit HTCDEV !!!

+++UNLOCKED++++
SHOOTER_U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT - 1.49.0018
eMMC-boot
Oct 3 2011,15:03:01


Habe dan 4EXT_Recovery_Touch_v1.0.0.5_RC5 drauf geknallt mit SuperSU-v0.90 root rechten.

Dann wollte ich ein anderes Image drauf machen habe es auch getan
Virtuous_Eclipse_v.1.0.0_MULTI und natürlich auch formatiert , und seit dem geht nichts mehr !!! nur noch im HTC start LOGO !!!

Bitte Germany Help me !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du überhaupt ein Custom-Rom drauf? Wenn keins drauf ist startet es auch nicht.. Ein Bootimage alleine bringt da auch nichts

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dboxman1
Wenn du die ROM geflasht hast und die ROM dann nicht startet heißt es dass die boot.img nicht geflasht wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: dboxman1
Oh mit Image war ein Custom-Rom gemeint..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dboxman1
Faruk.O schrieb:
Oh mit Image war ein Custom-Rom gemeint..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App


Morgen Germany ! Ja mit Image war das Custom-Rom gemeint.

Hoffe das ich es richtig verstehe, das ein Costum-Rom das Betriebssystem Software ist ( Android nur verändert )

Habe jetzt das boot.img von diesem Custom-Rom mit FASTBOOT geflasht und jetzt geht gar nichts mehr !!! Beim einschalten ist kurz das HTC Logo da und danach ist alles dunkel !!!

Hab ich Falsches Custom-Rom verwendet ???

Kann ich beliebige Custom-Roms verwenden ??? oder nur die für das gerät sind ???

Muss ich S-OFF machen oder geht es auch ohne ??? Möchte nur nicht die Original Software drauf haben !!!

Danke für eure Hilfe !!!
 
Zuletzt bearbeitet: