Laberthread: HTC-Update Android 4.1 (Jelly Bean)

Hey, klingt ja toll!

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Also ich weiß nicht wie du das meinst MusicJunkie666

Funzt der Link nicht ??
 
Verzeihung, ich habe den letzten Tweet nicht gesehen.

Schande über mich :(
 
Es wird aber nicht speziell auf die Frage nach dem Update des EVO 3D eingegangen.

Ich werde das mal weiter beobachten.


Wenn es doch kommt, dann Flasche Sekt aufmachen, zur Feier.
 
Und ich dachte schon der Link geht nicht ...
Wann das Update kommt steht leider nicht da ...
Aber die Aussage das es doch kommt ist doch schon was !!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

Also es wird direkt nach dem Update für das EVO 3D
Gefragt....
 
Absolut korrekt, es wird direkt nach dem Update für das EVO 3D gefragt, aber nicht direkt nach dem Update für das EVO 3D geantwortet.
 
Ich verstehe es anders .....Also er beschwert sich hingehalten zu werden wie die Desiree Besitzer beim ics Update und darauf antwortet htc das ein Update kommen wird ....
 
Naja, ob es kommen wird oder nicht, dass werden wir ja bald erfahren.

Obwohl ich denke, da werden wir uns noch den einen oder anderen Monat

gedulden dürfen.

Wenn es kommt, dann läuten wir wohl schon wieder den Herbst oder Winter ein.
 
Denkt ihr wir bekommen auch Sense 4.x ?
 
"Es wird kommen". Ganz ausdrücklich - das ist ja mal ne gute Nachricht :)
 
Am besten noch in den nächsten 2 Monaten
 
Naja, eigentlich ist es logisch das auch das Evo gemeint ist. Immerhin ist es mit (eigentlich sogar vor) dem Sensation HTC's Leistungsfähigstes Android-Handy, nach der One-Serie :)) Android 4.1, wir kommen :))
 
Hoffen wir es mal. Wie lange dauert es denn, das HTC One SV zu versorgen, das kann doch nich sein ._.

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube nicht das wir Sense 4.x bekommen das ging Ja schon beim ICS Update aus Hardware gründen nicht.... Es wird wohl eher wieder sone 3.x+ Sache ...
 
Bestimmt so HTC Sense 3.6.1 ^^
 
Also ich zweifele etwas dass das Evo 3D noch JB bekommt da schon ICS so lang gedauert hat bis es kam wo schon andere Smartphone es knapp 1 Jahr hatten bzw. schon beim Release.

Aber wer weiß...

MfG
 
Ich glaube auch nicht daran, aber ich sage niemals nie ;)

S2 - AOKP 4.2 - Tapatalk 2
 
War es nicht so, dass HTC damals angekündigt hat, dass es kein Update auf Version 4.0 geben wird ??



Oft kommen bei HTC die Bestätigungen und die Dementis an ein und den selben Tag.
 
Man kann ja alles sagen, aber trotzdem was anderes machen ;)
 
Hm JB würde mich ehrlich gesagt wundern. Vielleicht bezieht sich der Twitter Post auf irgendwas anderes oder HTC kann sich damit rausreden.

Und es gibt auch noch das Rezound und das Evo 4g und die werden wahrscheinlich vorher versorgt. Zunmindest sind die aktueller, sowohl vom Erscheinungsdatum als auch von der Hardware. Ich hab allerdings keine Ahnung inwiefern das US Carrier verzögern/verhindern.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.291
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.148
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.663
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten