Laberthread: HTC-Update Android 4.1 (Jelly Bean)

FamousD schrieb:
...mittlerweile so klar wie die Schaufenster bei H&M...
:lol:

Also schön wäre es ja, was auch immer das bringen sollte fürs EVO. Annsonsten bin ich och noch mit dem ICS jeden Tag zufrieden und was das EVO allgemein angeht sowieso!!!

Wenn ich aber hier und [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/nexus-4-forum/328634-von-welchem-geraet-wechselt-ihr-zum-n4.html"]hier[/OFFURL] so ab und an mitlese, könnte man doch etwas schwach werden, was erstens das (Evo?) und zweitens halt wegen das ganze drumherum angeht. :drool:
 
Also die 4.2.1 Roms von helicopter (AOKP und Evervolv) laufen sehr ordentlich.

BT fehlt noch (ist in Arbeit) und bei Anwendungen die den Näherungssensor nutzen, um den Bildschirm abzudunkeln und gleichzeitig Micro und Ton nutzen ist der Ton abgehackt, Mikro geht. Ist der Bildschirm an geht alles.

Sehr selten gibt es auch noch Probleme mit dem Hardwarevideodecoder, wenn man inkompatible Dateien abspielt, funktioniert er nichmehr bis die App beendet ist.

Sonst fällt mir nichts an Bugs ein.

Wie es mit CM10 und CM10.1 aussieht weiß ich nicht.
 
Ich weiß auch nicht was ihr meckert, es gibt doch einige Jelly Bean Roms fürs Evo, und die laufen auch (abgesehen von 3D) eigentlich problemlos.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM (mit Jelly Bean! ;))
 
Nimrod schrieb:
Ich weiß auch nicht was ihr meckert,...

War das nun auf mich bezogen Hasi, denn das hab ich erstens net und zweitens brauch ich nicht nun unbedingt das bl*de bla bla bla! :flapper:

Android19312 schrieb:
Wenn ich aber hier und [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/nexus-4-forum/328634-von-welchem-geraet-wechselt-ihr-zum-n4.html"]hier[/OFFURL] so ab und an mitlese,...
Das war von mir nur halt so mal gesetzt, da ja das N4 scheinbar ne Granate sein muss & das ganze dann halt noch mit dem JB.:blink:

Wenn es den Backstein nämlich nicht geben würde, hätte ich höchstwahrscheinlich och das NEXE4, och mit ICS von mir aus, aber ich bin immer noch jeden TAG! sooooooooooo glücklich mit mein 170g Brocken :love: und warte mal gemütlich auf das N5.:lol:

M:thumbsup:ahlzeit...
 
Ich kauf mir dann das nächste Nexus das 3D kann :)

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Android19312 schrieb:
War das nun auf mich bezogen Hasi, denn das hab ich erstens net und zweitens brauch ich nicht nun unbedingt das bl*de bla bla bla! :flapper:

Nee wars nicht, warum auch?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Albero schrieb:
Ich kauf mir dann das nächste Nexus das 3D kann :)

Gesendet mit meinem Evo 3D

Na da warte mal noch ein paar Jährchen. Bis dahin ist dein evo so wenig wert wie schlecker..
 
Wenns dann noch funktioniert, ist es mir schnuppe wieviel es wert ist...
 
Ich glaube, dass sich 3D- Handys erst durchsetzen, wenn jeder einen 3D-TV und 3D- PC- Bildschirm zuhause hat.
Und das dauert noch... Und bis dahin kommt wohl auch keines mehr.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Allgemein ist der 3D hype zz ja am stagnieren.

Ich glaub das dauert wirklich noch ewig, wenn überhaupt. Ich denke ehr, kommt bald wieder was neues. Hologramm, Projektion.. How knows.
 
Flexible Displays ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Das eine hat mit dem anderen genau null zutun... :rolleyes:
 
3d Kinofilme werden immer mehr und auch die 3d Fernseher häufen sich. Mir wäre noch keine Stagnation aufgefallen.
 
Schon, aber vor zwei jahren gab es einen regelrechten hype. 3D Filme sind jetzt Standart. Niemand macht mehr nur 2D. Allein das es früher hieß "auch in 3D!" heute heißt es immer "auch in 2D..."

Bei den glotzen das selbe. Aber bisher ist es halt auch immer noch nur eine Spielerei. Und das nächste 3D Handy wird noch ewig dauern. Wenn überhaupt eines kommt.
 
Bei mir hält sich der durch 3D erzielte Mehrwert sehr in Grenzen. Ist eine nette Spielerei, mehr aber auch nicht. Menüs etc. hätte ich bspw. ungern in 3D. Das strengt dann doch zu sehr an.
 
FamousD schrieb:
Allgemein ist der 3D hype zz ja am stagnieren.
.

Einerseits ja, andererseits nein. Bei BluRay und TVs geht es mit 3D weiter aufwärts. Nur bei Kameras, PC-Monitoren und Handys geht es abwärts bzw. stagniert. Ich würde ja gerne mal anderen ein 3D-Bild mit Whatsapp schicken, aber meine Bekannten habe alle kein 3D-Handy :(. Also nutze ich nun auch oft 2D.

Was fehlt, ist 3D integriert in Windows (PC). Wenn dort 3D-Bilder automatisch erkannt werden würden und dem Monitor entsprechend wiedergegeben (z.B. zeilenweise), ohne, dass man da einen Stereoscopicplayer oder so braucht, wäre alles schon viel einfacher. Das würde den 3D-Hype wieder aufleben lassen. Natürlich braucht das noch mehr 3D-Monitore auf dem Markt. Ich habe den LG 2342p, der ist nur ein wenig teurer als eine 2D-Version, aber LG ist wohl eine der ganz wenigen Marken, die sowas anbieten.

Zum Thread-Titel zurück: Wie ist der letzte Stand? Kommt noch JB für das Evo?
j.
 
Nein.
 
Das ist wohl jetzt schon auszuschließen ;)

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Und das weißt du woher genau? Ich lese da nichts dahin.

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.322
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.155
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.667
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten