[NEU!] Empfehlenswerte Custom-ROMs für HTC Evo 3D

Schon erledigt, war gestern :o hast du schon gemacht.

HTC EVO 3D mit ICS NonSense 3.1 [total genial]
 
Lol@XDA schrieb:
Ich glaube da fehlen noch paar MIUI builds^^
Sense 3.6 hab ich schon abgeschlossen, bin grad wie verrückt dabei an MIUI mit 3D zu arbeiten.

Wie testest du die Roms?
Also nach welchen Kriterien oder nimmst du alle auf die du mal drauf hattest und gibst ein kleines Review?

Also ich habe ja bis jetzt erstmal den alten Thread von MusicJunkie übernommen und nach meinen Wünschen umstrukturiert etc. :smile:
Deshalb habe ich erstmal auch die Reviews von ihm da gelassen, auch wenn der Titel ja verlautet:

"Empfehlenswerte Custom-ROMs" und nicht "Wir testen alle Custom-ROMs"

Ein Kriterium ist halt auch, dass die ROM nicht auf dem Werk eines anderen basiert und z.B. nur die build.prop so geändert wurde, dass sie anders heißt :sleep: Ich will damit niemanden angreifen, aber du weißt ja sicher ganz genau noch von der heißen Diskussion im ganzen GSM Forum bei xda auch um deine ROMs ;)
Deshalb habe ich deine Sense 4 ROM mal entfernt bis du irgendwie eine neue, eigene machst oder so.

Ich habe mir weiterhin auch überlegt, experimentelle ROMs (wie z.B. die CyanogenMod Alpha-Versionen oder so) in eine extra Sparte zu stecken, damit die Zielgruppe, nämlich "Newbies", nicht den Überblick verlieren.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Lol@XDA
Da das ja auf meiner Arbeit aufbaut, kann ich auch nen Kommi dazu abgeben :D

Ich habe vor allem ROMs getestet, die mir mehr versprochen haben als normal Sense 3.6 + Root + n paar Tweaks. Die interessierten mich nämlich nicht...

...vom SII getapatalked...
 
Der Thread wurde von Lol@XDA übernommen. Mal schauen wie lange diesmal der Thread gepflegt werden kann ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Lol@XDA, Dr-Kimble und MusicJunkie666
Danke das ich ihn übernehmen durfte!
Hab schon getestet!
anryls kommt da rein!
und
KingCobras Sense 3.0 Rom

Und ich hatte vor anstatt ICS,Gingerbread....
Einfach in Sense 4.0,Sense 3.6... zu gliedern.
Was haltet ihr davon?
Edit:
Wichtige Info bin ab Smastag 2 Wochen im Urlaub!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach wie du willst, nur machs gut ^^

...per Rauchzeichen geraucht...
 
  • Danke
Reaktionen: Lol@XDA
So verabschiede mich mal für die nächsten 2 Wochen! :crying: :tongue:
Viel Spaß noch im Forum! :thumbup:
 
Lol@XDA schrieb:
Danke das ich ihn übernehmen durfte!
Hab schon getestet!
anryls kommt da rein!
und
KingCobras Sense 3.0 Rom

Und ich hatte vor anstatt ICS,Gingerbread....
Einfach in Sense 4.0,Sense 3.6... zu gliedern.
Was haltet ihr davon?
Edit:
Wichtige Info bin ab Smastag 2 Wochen im Urlaub!

Ich würde auch nach Sense unterscheiden, ich glaube kaum das noch so viele auf GB wechseln.

Stattdessen werden ja die ICS Roms mit den verschiedenen Sense Versionen entwickelt. Predator scheint ja sogar an einer Lösung mit 3D für Sense 4 zu arbeiten.
 
Wer nutzt von euch King-Cobra3D - ICS und wie ist da so die Erfahrung? Würde diese zwecks beats audio Treiber benutzen, bräuchte nur mal eine Referenz wie das System läuft.
 
Ich habe KingCobra einige Tage verwendet und fand die ROM ganz gut. Ist aber schon lang her, kann sein dass sie inzwischen durch kontraproduktive Updates mies geworden ist.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
KingKobra ist sehr stabil, aber nicht so flüssig wie zum Beispiel die TeamGenesis ROM. Seit der Version 1.3 oder so fehlen zudem Beats audio und die Tweaks.
 
Hi, bin wieder da.
War eigentlich schon Mittwoch da.
Ging mir aber schlecht.
Soll ich sie doch lieber rausnehmen?
 
Nein, aber du könntest die ganzen neuen ROMs testen und hinzufügen.

Ist jetzt dein Job ^^

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Ich hätte gerne hier die yodas_ICS_v4.5 mit im Aufgebot, sie läuft superstabil, ist schnell und vor allem sehr gut Einstellbar. Von mir eine klare Neuaufnahme :)))
 
Die hab ich schon im Blick, aber ich will noch auf den kernel warten.
 
zu KingKobra3D ICS v1,6 + Apex launcher

hab ich seit 2Tagen drauf und konnte keine Probleme bis jetzt feststellen
läuft sehr stabil und flüssig

(Beats Audio hab ich noch nicht gefunden)
 
Der Apex Launcher zickt bei mir rum. Nutze nun den Nova Launcher. Merkwürdig, aber etwas flüssiger :eek:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.619
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.294
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten