Vom SGS2 zum EVO 3D

tronix84 schrieb:
Aktuell würd ich das auch so sehen. Wobei ich beim letzten Fernseherkauf explizit darauf geachtet habe, das er 3D unterstützt ;)

Sollte an den Gerüchten was dran sein, dass das iPhone5 oder SGS3 ein 3D Display bekommt wird sich die Marktposition aber rasch ändern. Pioniere und Innovationsstarter habens nun mal nicht so leicht...

Ich weis ja nicht, wie das in den USA beworden worde, aber dort gings deutlich besser ab.

Mit ein paar geschickten Werbemaßnahmen hierzulande, wäre das Ding weggegangen wie Bananen zu DDR-Zeiten :-D
 
tronix84 schrieb:
Hast Mädchenhände? Das Evo ist ein Männerphone! :tongue:

Finde ich genauso, u.a. habe ich mich deswegen davor auch für das DHD und jetzt Evo entschieden und nicht fûr das Sensation :D

Ich finde auch das Design vom Evo sehr schœn, leider sieht man nicht mehr viel davon, wenn man sein Handy schützen möchte und iein Case nutzt :S


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Ich verstehe auch nicht, warum HTC das Handy kaum beworben hat. Hätte ich nicht so ausgiebig im Internet recherchiert, hätte ich heute noch keine Ahnung, daß es schon 3D-Handys gibt. Dann ist es ja kein Wunder, daß das keiner kauft- Ottonormalverbraucher recherchiert nicht so lange ;)
 
Naja, iwie auch gut für uns, weil wir die "Wenigen" sind, die ein solches besitzen :D
Geht leider auf Kosten der Entwicklung von Custom Roms und iwelchen anderen Mods aufgrund der kleineren Community
 
Da hast dur recht! Dadurch wird unser Gerät etwas besonderen :) Allerdings habe ich die Befürchtung, dass 3D Technologie am Handy nicht weiterentwickelt wird, da die bisherigen Geräte als nicht gefragte Nischenprodukte untergehen :/

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten