Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Die Uhr tickt: ICS für Flyer

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die Uhr tickt: ICS für Flyer im HTC Flyer Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
ICS ist neuer :)
 
B

_bobby_

Neues Mitglied
irgendwelche positiven Veränderungen wird es ja wohl gegeben haben. ich hab beide noch nicht getestet, aber gingerbread wirkt halt wirklich nicht, als wäre es für ein tablet konzipiert.
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
ICS vereinigt ja GB und HC. Ggue. HC bringt es tatsaechlich nicht viel neues und davon ist vieles auf einem Sense Gerset eh wurscht weil Sense die features schon lange hat (Aktiver Lockscreen, vereinigtes Adressbuch, kamera Modi etc.). Ich glaube sogar das HC+Sense ROM vom Flyer wird die Basis vom ICS+Sense fuer Smartphones und tabletts

Trotzdem glaube ich HTC wird ICS fuer Flyer nachschieben, aber halt nicht in der "ersten Welle" im Januaer. Die CPU wird auf jedenfall unterstuetzt da Sensation XL das Uodate bekommt