Honeycomb Installation

Lohnt sich das noch, wenn noch 2011 das Update kommen soll?
 
Das hängt wohl auch davon ab, mit welcher HBoot-Version uns HTC beglückt. Für die neueste amerikanische 1.14 gibt es weder Revolutionary noch HTC Unlock. In einem solchen Fall wäre dann ein HC-CustomROM wieder die einzige Möglichkeit, HC mit S-Off und Root zu genießen.

Vielleicht findet dann jemand eine Möglichkeit, den neuen unknackbaren HBoot mit einer Vorversion zu ersetzen, und somit das angekündigte HC-Stock-ROM S-Off und Root-fähig zu machen, das wiederum kann aber dauern.

Ich setze darauf, dass uns die XDevs mit einem angepassten HC-Stock verwöhnen, über Recovery aufzuspielen.
 
Hallo,
Ich weiss nicht wo ich das reinschreiben soll,aber ich würde gerne mal mit jemandem Tel.Kontakt aufnehmen der bei mir in der Nähe seinen Wohnort hat.(Bzgl.HTC Flyer)Mein Wohnort ist der Raum Hattersheim am Main,wenn Interesse bitte per Privatmail Kontakt aufnehmen.Ich weiss nicht ob das richtig ist über das Forum sowas zu machen.Wenn nicht bitte ich,mich in das richtige Forum zu leiten(ist eine Ehrlich gemeinte Sache)

gruß
bamschabel
 
... ist da :)

habe eben mit der manuellen "Systemsoftware-Update" das Update gefunden. Lade jetzt runter!

Update 1: V 3.55.405.1

Update 2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es bestätigen. Bin gerade am laden.
 
Hallo,
Auch für T-Mobile Flyer?

gruß
bamschabel
 
bamschabel schrieb:
Hallo,
Auch für T-Mobile Flyer?

gruß
bamschabel

Software 3.55.405.1 ist nur für ungebrandete Geräte - die anderen kommen (wie immer) vermutlich ein paar Wochen später. Vielleicht schaffen sie´s ja diesmal schneller.
 
Danke!!!
 
Zum Update die Fragen: Muss ich vorher irgendetwas speichern? Oder ist alles noch da? Und kann ich das Update wieder rückgängig machen?

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
Deerhunter schrieb:
Software 3.55.405.1 ist nur für ungebrandete Geräte - die anderen kommen (wie immer) vermutlich ein paar Wochen später. Vielleicht schaffen sie´s ja diesmal schneller.


Hallo Deerhunter,

habe heute mein HTC Flyer bekommen. Beim booten ist eine T-Mobile-Animation zu sehen.
Weißt du, ob es funktioniert, wenn ich das Gerät debrande (Anleitung gibt es bestimmt bei XDA-developers)?

Gruß
Ulu
 
Hi, wie kann ich denn das Update abrufen? ich glaube, ich hab kein gebrandetes Gerät, zumindest erscheint beim hochfahren kein Logo.
 
Einstellungen -> ganz nach unten (Tablet PC?) -> Systemupdate
 
  • Danke
Reaktionen: _bobby_
ist doch echt kacke, das ich auf einem im märz erschienen tablet noch immer kein update auf die vorletzte android version bekommen kann ey.:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mich jetzt ein bißchen bei den XDA developers eingelesen. Wie finde ich denn meine HBOOT-Version heraus?
 
_bobby_ schrieb:
ist doch echt kacke, das ich auf einem im märz erschienen tablet noch immer kein update auf die vorletzte android version bekommen kann ey.:thumbdn:

Du hast ein bestehendes System gekauft ohne Garantie, ein Update zu erhalten. In sofern ist ein Update (auch wenn es stets vom User eingefordert wird) ein Goodwill vom Hersteller.
 
expatraite schrieb:
Du hast ein bestehendes System gekauft ohne Garantie, ein Update zu erhalten. In sofern ist ein Update (auch wenn es stets vom User eingefordert wird) ein Goodwill vom Hersteller.

ja das stimmt natürlich, aber wenn besagter Goodwill bei anderen Herstellern so viel besser ist, dann werde ich in Zukunft eben auf andere Hersteller zurückgreifen. Ist ja auch klar. Find es schade, weil ich HTC eigentlich sehr mag.
 
Besser ist so ne Sache. Das gefühl, dass es besser ist, hab ich nicht. Wenn HC schon drauf war, dann ja, aber von GB nach HC, das machen nicht viele.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.138
webster1
W
Mr. Snrub
  • Mr. Snrub
Antworten
17
Aufrufe
4.048
abcxyz
A
H
Antworten
6
Aufrufe
2.026
otown001
O
Zurück
Oben Unten