Android dreht völlig ab!

D

DKP21

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich habe letzte woche schon gepostet das bei mir immer besetzt ist und ich keine sms lesen kann doch jetzt kommt der knaller !!!!!
mein hd2 dreht völlig ab !!!!
wenn ich es hochfahre kommt sofort die meldung
"Der prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet . Versuchen sie es später erneut "
darunter kann ich ein button (schliesen erzwingen) drücken ,doch der taucht unverzüglich immer wieder auf und ich kann nicht auf das handy zugreifen !
bin mit den nerven am ende und ich habe auch keine ahnung wie man das handy flasht,wipet, oder sonstiges :D
Verzweiflung pur!!!!!


BITTEEEEEEEEEEEEEEE HILLLLLLLLLLLLLLFT MIRRRRRR!
 
habe ein HTC HD2!!!
 
und ein hard reset hab ich auch schon gemacht ! ich glaub ich kann das handy wegschmeisen!
 
Geb es mir bevor du es weg schmeißt, geb dir auch nen zwanni dafür! (Schreib mir mal ne PN).

Für mich hört sich das nach Softwarefehler an, hast du ein CustomROM drauf??

Gruß,
Andi
 
Er hat Android auf einem HD2, das kann somit nur ein Custom-ROM sein ;-)
 
Achja, das HD2 ist dieses Windows Mobile Teil. Stimmt.

Hast du schonmal versucht das ROM neu zu flashen?

Gruß,
Andi
 
@DKP21: ich hatte schon mehrfach deine Fragen hinsichtlich des HD2 ins passende Unterforum verschoben, weil die geschilderten Probleme eben nicht allgemeiner Art sind. Die meisten User hier haben nicht die leiseste Vorstellung davon, dass auf dem HD2 drei verschiedene Systeme einschließlich Android laufen.. Aber gerade deshalb wirst du dich an denjenigen, der Android auf das Gerät gemurkst hat, wenden müssen.
Ich habe zwar selber noch einen HD2 in der Familie laufen, jedoch lief Android immer nur von der SD-Karte. Du wirst einen Spezialisten aus dem HD2-Bereich brauchen.
 
das es so speziell ist wusste ich nicht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab keine ahnung mit diesen flashmash zeug :D brauche jemanden der mir das kla macht bin bereit geld zu zahlen:D
 
Hast du mal versucht, bei der Superuser App, das Rechtemanagement auszuschalten??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nicht mehr auf das handy zugreifen ,komme bis zum startbildschirm das wars
 
DKP21 schrieb:
ich hab keine ahnung mit diesen flashmash zeug :D brauche jemanden der mir das kla macht bin bereit geld zu zahlen:D

melde dich per Nachricht bei mir. Ich kanns versuchen garantiere aber für nichts. Du musst allerdings Versand + Rückversand zahlen!
 
ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du ein NAND-Rom hast.
Setzt doch einfach das NAND-Rom neu auf. Eine Anleitung gibt es unter:

HD2 HowTo - Schritt für Schritt eine NAND-ROM flashen [19.MRZ] [Release]

Ein Weksreset macht in dem Fall auch keinen Sinn da es kein Image von Android gibt, die fehlerhafte Datei wird dann wieder geschrieben und es kommt erneut zu dem o.g. Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich machs dir 5€ günstiger als 4dro1d... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie willst du es günstiger machen wenn ich nichts verlange ?

Handy ist übrigends schon bei mir...
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.943
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
11
Aufrufe
3.312
P-A-L-A-D-I-N
P
No_User_Manual
Antworten
39
Aufrufe
9.165
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten