Neuer Besitzer des HD2

N

Namelocked

Neues Mitglied
1
Servus leute,

bin nun ein neuer Besitzer eines gebrauchten HD2 Phones :D
naja soweit so gut :D

War hier bisher immer nur im Magic bereich unterwegs und da ging das flashen recht easy.

Nun jetzt wollt ich die speziallisten mal unter euch fragen :

Möchte gerne Android und Win 7 im Dualboot haben. :)
Jetzt aber erstmal die Frage was für eine Sense Rom könnt ihr mir empfehlen ?
Die 2. Frage : Welche WP7 Rom könnt ihr mir empfehlen ?


Soweit zu den Roms, jetzt die andere Frage, welche SD soll ich morgen dazu kaufen das es für Apps / Musik / Roms reicht ?
8 Gb oder dann doch 16 GB ? Class 6 wahrscheinlich oder ?

Und die letzte entscheidende Frage hat jmd Deutsche Anleitungen zum "GESAMTEN" Flashvorgang von Punkt 1 mit flashen des SPLs / Radio bis hin zum Rom etc. ?

MFG
an ALLE und hoffe auf viele Antworten :)
 
Als Sense Rom würd ich dir das RAFDROID 4.0 empfehlen. Als nicht Sense Rom das Typhoon Cyanogenmod 2.5.1.

WP7 kann ich dir leider nicht helfen. Hatte es nur für ne viertel Stunde drauf.

Anleitung gibt es eine komplette. Find sie grad auf die schnell nicht. Wenn du bis morgen warten kannst lass ich sie dir zukommen!
 
Und SD Karten?
 
Ich habe eine 8gb class 6 ;) kann ich nur empfehlen
 
ich hab auch eine 8GB Class 6 und bin auch bestens zufrieden. Hab eine 1 GB externe Partition - läuft bestens.
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.675
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.184
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.948
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten