Welches Gingerbreat 2.3.4 ohne HTC Sense?

abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

welche Android Gingerbreat 2.3.4 ohne HTC Sense könnt Ihr füt das HD2 empfehlen?

Bitte bei den Empfehlungen auch die bereits aufgetretenen Bugs und Nachteile auf zählen. Es scheint ja für das HTC HD2 nicht das ultimative ROM zu geben, oder?!

Derzeit habe ich ein Base Lutea und hier gibt es eigentlich nur ein richtig gutes - CM7.

Gruß
Patrick
 
HyperDroid CM7 mit den Tweaks, die sich im XDA Forum befinden. Läuft top! Nachteile kann ich dir jetzt gar keine aufzählen, da das Rom alles beherrscht, was ich benötige.
 
JW MIUI 1.7.1! Beste Rom auf dem HD2, die ich je hatte. Beste Akkulaufzeit, beste Performance, bester Look and Feel :thumbsup: Einfach nur Top und wird wegen den wöchentlichen Updates des MIUI-Teams immer besser und Nutzerfreundlicher!
 
also, ich habe mit typhoons cm7-rom überhaupt gar keine schwierigkeiten. mein hd2 fühlt sich damit im grunde wie ein stock android device an. alles funzt, ist schnell, sauber, keine abstürze - alles top

@hambam:
wie sieht's denn mit der deutschen übersetzung aus? mich nervt es immer extrem, wenn es einfach nicht zu ende übersetzt wurde...das ist dann einfach nur hässlich.
 
matzego schrieb:
also, ich habe mit typhoons cm7-rom überhaupt gar keine schwierigkeiten. mein hd2 fühlt sich damit im grunde wie ein stock android device an. alles funzt, ist schnell, sauber, keine abstürze - alles top

@hambam:
wie sieht's denn mit der deutschen übersetzung aus? mich nervt es immer extrem, wenn es einfach nicht zu ende übersetzt wurde...das ist dann einfach nur hässlich.

Die Übersetzung ist lückenlos! Alles in Deutsch, musst ja auch kein Language Pack flashen, weil die Rom multilingual ist.Hab die jetzt schon fast seit 2 Monaten drauf und bin total zufieden, obwohl ich echt ein Vielflasher bin vorallem beim HD2 :D Hier haste mal n Link: [2.Jul.11]***JW MIUI 1.7.1[Magldr/CLK][en,de,cz...(18)]***[Lets do it again] - xda-developers
 
guck doch mal in ihre Sig, da sind doch alle wichtigen Links!?!

Und warum hast du 2 verschiedene Threads aufgemacht? Wo du 2 völlig unterschiedliche Sachen suchst? Und nicht einfach den vorhandenen ROM Thread benutzt!?!

EDIT: das ist ja gar nicht Jasmins Sig... :) sondern Link... Sorry...
 
Hallo

Als du hast recht, GPS geht in der Version.

Sorry habe das Handy noch nicht so lange und bisher immer ohne sense gearbeitet. Habe aber doch die Vorteile und das echt nette Design von sense entdeckt.

Gruß
Patrick

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab mir gestern das MIUI 1.7.1 aufs HD2 gezogen.Echt gutes System.Nur wenn ich angerufen werde,dann leutet und vibriert das Handy erst nach ein paar Sekunden....Gibts da was zum einstellen?
 
Andredl86 schrieb:
Hab mir gestern das MIUI 1.7.1 aufs HD2 gezogen.Echt gutes System.Nur wenn ich angerufen werde,dann leutet und vibriert das Handy erst nach ein paar Sekunden....Gibts da was zum einstellen?
Welche MIUI hast Du drauf? ich habe aktuell JW-1.7.8 und alles geht prima. :)
 
Hy.Hab mich verlesen.Hab die 1.7.8 drauf.Wie gesagt das genannte Problem ist noch da...Komisch
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
945
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.921
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.168
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten