2.1 Update doch erst Ende April XD (?)

Die Wochenansicht vom Kalender ist auf dem 2.1 echt gut, aber viele herausragende Änderungen außer noch die Helikopteransicht gibts net wirklich...
Hoffe das 2.1 einfach noch schneller wird als cupcake. Das wäre was gutes.

Denke aber auch nicht das das update am Freitag kommt. Ich als HTC würde erstmal die neuen handys verkaufen wollen... ende April bis Mitte Mai ist am realistischsten. Aber wir werden es am Fr ja sehen.

LG keynes
 
weby schrieb:
so ist es ....


ansonsten Custom 2.1 drauf dann is Ruhe :)
Inklusive erbärmlich hohem Akkuverbrauch. Dann ist echt Ruhe, wenn nach 3 Stunden Betrieb das Handy aus geht.:rolleyes:
Custom leaked ROMs werden *niemals* so gut sein wie offizielle ROMs bzw. Custom ROMs, die auf Original-ROMs basieren.
Ahja, kommt am 16. April auch der Osterhase?
 
nixgegendenise schrieb:
Inklusive erbärmlich hohem Akkuverbrauch. Dann ist echt Ruhe, wenn nach 3 Stunden Betrieb das Handy aus geht.:rolleyes:
Custom leaked ROMs werden *niemals* so gut sein wie offizielle ROMs bzw. Custom ROMs, die auf Original-ROMs basieren.
Ahja, kommt am 16. April auch der Osterhase?

In den treads mal nen bissl weiter lesen da gibt es Lösungen zum akku verbrauch ....

... Tu dir doch selbst den gefallen und Verkauf dein Hero ... dann ärgert dich nix mehr und du fängst hier nicht ständig Stress an
 
weby schrieb:
In den treads mal nen bissl weiter lesen da gibt es Lösungen zum akku verbrauch ....
"Lösungen" wie Displayhelligkeeit senken, WLAN + BT abschalten (sind bei mir eh immer off) etc?
Wie wäre es mit der Lösung, dass HTC endlich mit dem auf den Hero angepassten 2.1-ROM herausrückt, das seit Januar in deren Schreibtischen vergammelt, nur weil das Desire und Legend gepusht werden sollen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Glück ist morgen Freitag der 16.4.2010 und dann werden wir es ja sehen ob was passiert, in der zwischenzeit nehme ich gerne wetten an...... vielleicht kommt morgen auch ein update, das auf 1.6?????? (Scherz)
 
Manche haben keine Geduld. Das ständige Rumgeheule einzelner hier nervt. Wartet doch einfach mal ab. Oder regt Euch schön mal vorsorglich über das schlechte Update auf.

Das erstmal die neuen Geräte verkauft werden, war doch abzusehen.
 
also ob es nun morgen kommt oder nicht ist mir egal geworden...
Morgen kommt mein Steinchen und der Hero wird verkauft ganz einfach

HTC hat mich als Kunden verloren... ich kann mir vorstellen das mit den neuen Geräten
Legend und Desire beim nächsten Android Update die selbe Verarsche kommt...
HTC ist ja nichtmal fähig wenigstens einen Termin zu nennen...
 
Stoiker schrieb:
Das erstmal die neuen Geräte verkauft werden, war doch abzusehen.
Das ist eine Aussage, die man IMMER platzieren kann. Warum kam im Dezember nicht einfach ein 1.6 und aus die Maus? Es wurde hingehalten mit dem Argument, man bekäme "gleich" ein 2.1-ROM. Aber was kam? GAR NICHTS! Damals gab es keine Konkurrenz a la Desire oder Legend.
Man hat halt so lange gewartet, bis neue Geräte herauskamen und das alte mit diesem erbärmlich buggy 1.5-ROM vergammeln lassen.
 
=mkZ= schrieb:
also ob es nun morgen kommt oder nicht ist mir egal geworden...
Morgen kommt mein Steinchen und der Hero wird verkauft ganz einfach

HTC hat mich als Kunden verloren... ich kann mir vorstellen das mit den neuen Geräten
Legend und Desire beim nächsten Android Update die selbe Verarsche kommt...
HTC ist ja nichtmal fähig wenigstens einen Termin zu nennen...
Genau die richtige Einstellung!
Leider kann ich mir kein Milestone leisten derzeit. Ob mein Hero überhaupt noch 100 EUR einbringt, weiß ich nicht. Die miese Verarbeitung der Heros hat sich sicherlich schon herumgesprochen.
 
Denise mit seiner ewig-negativen Meinung müllt hier die Threads zu, dass es manchmal schon nervig ist, diesen in meinen Augen Apple-Troll, immer zu überscrollen. Stimmungsmache gegen den Hero.

Wer hat denn das Hero gekauft, weil es ein upgrade auf 2.1 geben soll ?
Glaube eher die wenigsten. Viele, wie ich haben es gekauft, aufgrund der zur Veröffentlichung dargestellten Qualitäten.

Warten wir es ab und falls es passiert, haben wir glück.
Ansonsten läuft das Hero auch mit den geleakten Roms recht
flott und die Bugs mit den Akkus etc. werden bestimmt von
den Devs auch bald gefixt.

Und nebenbei, die 2.1-Roms die ich testete brachten viel zu viel klicki-bunti a la Apple Iphone und Windows mit sich mit.

@denis: Kauf dir ein anderes Smartphone und lass dieses Forum in Ruhe.
Deine Kommentare sind so unnütz wie das Geblubbere unserer Ostkanzlerin oder vom Bundeshorschtel. Nix als heisse Luft, nix was uns weiter bringt.
PS: Und wenn du zu arm für ein neues Handy bist, ist das nicht unser Problem. Ich könnte mir locker das Iphone oder Legend oder Desire kaufen, aber das Hero finde ich immer noch am besten und die Verarbeitung ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nixgegendenise schrieb:
Genau die richtige Einstellung!
Leider kann ich mir kein Milestone leisten derzeit.
Das tut mir echt leid, weil doch gerade Motorola immer die erste Wahl ist.
nixgegendenise schrieb:
Ob mein Hero überhaupt noch 100 EUR einbringt, weiß ich nicht. Die miese Verarbeitung der Heros hat sich sicherlich schon herumgesprochen.
Klar, aber wohl nur in Deinem Kinderzimmer...
 
hiddenangel schrieb:
Denise mit seiner ewig-negativen Meinung müllt hier die Threads zu, dass es manchmal schon nervig ist, diesen in meinen Augen Apple-Troll, immer zu überscrollen.
Apple-Troll? Was hat meine Meinung über das Hero mit Apple zu tun? Wie paranoid kann ein Mensch eigentlich sein?
P.S.: Über das EiFon habe ich auch schon einmal etwas geschrieben, das war nichts Positives.
 
hiddenangel schrieb:
Warten wir es ab und falls es passiert, haben wir glück.
Ansonsten läuft das Hero auch mit den geleakten Roms recht
flott und die Bugs mit den Akkus etc. werden bestimmt von
den Devs auch bald gefixt.
Bestimmt. Bald. Und bestimmt gibt es bald das 2.1-ROM von HTC.
 
du musst wirklich eine schlimme kindheit gehabt haben, wenn du nicht noch immer in der phase bist.
leg dir ein leben im rl zu und werd nicht immer off-topic.
 
=mkZ= schrieb:
also ob es nun morgen kommt oder nicht ist mir egal geworden...
Morgen kommt mein Steinchen und der Hero wird verkauft ganz einfach

HTC hat mich als Kunden verloren... ich kann mir vorstellen das mit den neuen Geräten
Legend und Desire beim nächsten Android Update die selbe Verarsche kommt...
HTC ist ja nichtmal fähig wenigstens einen Termin zu nennen...


Ist bei Motorola nix anderes mit den Updates und vor allem kein Sense ...der Stein ist völlig überbewertet
 
weby schrieb:
Ist bei Motorola nix anderes mit den Updates und vor allem kein Sense ...der Stein ist völlig überbewertet

naja hab mich mit beiden einen Tag lang gespielt...

im Vergleich ist das Hero eine lahme Krücke
7 Homesreens braucht eh kein Mensch wenn ich ins Menü gehe
hab ich dort genauso meine Apps...

ich finde eher das Sense überbewertet ist mir reicht Beautiful Widgets
schöne Uhr + Wetter was will man mehr?

Und Motorola hat gezeigt das sie es mit Updates draufhaben
siehe 2.1 und es wird auch sicherlich das nächste Update fürs Milestone kommen vielleicht hat das Hero dann ja auch mal sein 2.1er im Oktober! :D

Alles in Allem HTC baut wirklich gute Geräte der Griff zum Hero war ein Griff ins Klo sauteures Gerät lahmes 1.5 keine aktuellen Apps kein Update Termin auser Oktober :D:D:D

Hab mich damals nur füs Hero entschieden wegen Sense weils am Magic keines gegeben hat und was ist jetzt? das um einiges günstigere Magic mit selber Hardwar hat auch Sense bekommen die volle Verarsche ist das!

Ihr werdet sehen spätestens bis Ihr alle euer Heros verkauft habt kommt auch das 2.1er Update im Oktober :D könnt euch ja mit den X10 Usern zusammenreden die warten auch bis dorthin auf 2.1!
 

Ähnliche Themen

F
  • Umfrage
  • FreddZ
24 25 26
Antworten
513
Aufrufe
71.384
kluivert
K
P
  • Pax90
Antworten
16
Aufrufe
3.241
Sasheem
Sasheem
S
Antworten
47
Aufrufe
15.628
woodboss028
W
Zurück
Oben Unten