2.1 Update doch erst Ende April XD (?)

=mkZ= schrieb:
Ja du sagst es ja schon selber

obwohl es nur ein 2.01 auf 2.1 Update ist hat das MS eines bekommen
um beim Hero wo es wirklich wichtig wär kommt nichts

Das wär wie wenn beim Hero von 1.5 auf 1.6 inzwischen was gekommen wäre is es aber nicht...

Offenbar hast Du es nicht ganz verstanden, der Sprung von 2.0 auf 2.1 ist marginal, die API hat sich so gut wie überhaupt nicht verändert. Die Anpassung dürfte daher nicht der Rede wert sein. Selbst der Sprung von 1.5 auf 1.6 ist da wesentlich größer.
Hingegen ist der Sprung von 1.5 auf 2.1 softwaretechnisch schon erheblich, der Vergleich ist also wie der berüchtigte Äpfel mit Birnen Vergleich.
Dass HTC direkt auf 2.x gehen wollte, darüber kann man sicher diskutieren, genauso wie die Tatsache, dass sich das jetzt in die Länge zieht.

Dieses Herumgeskreische spiegelt jedoch wirklich nicht die aktuelle Situation wieder und nervt einfach nur!
 
Es gab deswegen kein Update auf 1.6 weil wir Hero-Nutzer HTC am Arsch vorbeigehen.
Das ist die Wahrheit: Wir gaben viel Geld für ein Smartphone mit unfassbar langsamen ROM ausgegeben: SMSen konnen ohne Ruckler nur im Schneckentempo geschrieben werden, das Umschalten zwischen Programmen ist elend langsam etc. Und dann diese jämmerliche Verarbeitung.
 
Wo kann man eine Petition starten, um Dich zu sperren? Oder wenigstens eine Ignore-Liste... Ich kann nicht mehr, Du kannst Du nicht im Ernst jeden 3. Post den gleichen Senf posten.
Das heißt doch ...-Hilfe hier, also bitte Admins: Hillllfeee
 
  • Danke
Reaktionen: motoxtremo
nixgegendenise schrieb:
Es gab deswegen kein Update auf 1.6 weil wir Hero-Nutzer HTC am Arsch vorbeigehen.
Das ist die Wahrheit: Wir gaben viel Geld für ein Smartphone mit unfassbar langsamen ROM ausgegeben: SMSen konnen ohne Ruckler nur im Schneckentempo geschrieben werden, das Umschalten zwischen Programmen ist elend langsam etc. Und dann diese jämmerliche Verarbeitung.

Warum kaufst Du ein Telefon mit einer jämmerlichen Verarbeitung?

Und: Was soll HTC daran bitte machen wenn Du dir ein Telefon kaufst, dass deinen Ansprüchen nicht genügt?

Mit der Software ist eine Sache, wer Hardware kauft die Ihm nicht gefällt, hat aber es nicht anders verdient...
 
Kann es sein, dass Du eine dieser Konsumenten bist, die jetzt alles schlecht machen weil einem eine Sache (fehlendes Update) nicht gefällt? Wo bitte ist denn die Vearbeitung beim Hero schlecht???

Ich persönlich würde mich auch über das Update freuen, aber habe mir das Hero ´(G2) nunmal mit 1.5 gekauft und bin auch zufrieden mit dem Gerät ;) Wenn ein Update kommen sollte, dann freue ich mich, aber als Selbstverständlich sehe ich das nicht an!

Warum wirfst Du denn HTC verarsche vor? Das ist betriebswirtschaftlich gesehen absolut korrekt und in keinster Weise HTC vorzuwerfen (meine Meinung!). HTC hat offiziell nie angekündigt, das ein Hero upgedatet wird und beim Kauf oder in der BA steht auch nix :p Und ein Hersteller verdient sein Geld nunmal mit den Verkäufen der GEräte und nicht mit einem kostenlosen Update!

Wenn ich die Erwartungshaltung mal auf meine Branche ummünze, dann würde das folgendes bedeuten;: Ein Kunde kauft bei mir einen Audi A3 mit dem 1,6 Liter Motor... dieser Motor wird ab sofort nicht mehr hergestellt und wird durch den 1,2 TFSI Motor ersetzt. Soll Audi jetzt allen 1,6 Kunden ein kostenloses "Upgrade" anbieten? Oder erwartet der Hersteller, dass die Kunden die neue Technik und Innovation haben wollen sich einen neuen A3 1,2 TFSI bestellen? ;) Und da reden wir denk ich mal von ganz anderen Beträgen, als es beim Handy der Fall ist!

Für alle "Meckerer": Denkt mal drüber nach ;)
 
nixgegendenise schrieb:
Es gab deswegen kein Update auf 1.6 weil wir Hero-Nutzer HTC am Arsch vorbeigehen.
Das ist die Wahrheit: Wir gaben viel Geld für ein Smartphone mit unfassbar langsamen ROM ausgegeben: SMSen konnen ohne Ruckler nur im Schneckentempo geschrieben werden, das Umschalten zwischen Programmen ist elend langsam etc. Und dann diese jämmerliche Verarbeitung.

glaub du hast dein gerät in polen gekauft oder so, denn ich kann nu wirklich keines deiner kritikpunkte an meinem hero erkennen. bei mir läuft nämlich alles flüssig..sms, internet, navi...etc, kann überhaupt net klagen. von daher kannst du mich mit deiner negativen aura nicht bekehren :D
HERO ftw!!!^^
 
nixgegendenise schrieb:
Es gab deswegen kein Update auf 1.6 weil wir Hero-Nutzer HTC am Arsch vorbeigehen.
Das ist die Wahrheit: Wir gaben viel Geld für ein Smartphone mit unfassbar langsamen ROM ausgegeben: SMSen konnen ohne Ruckler nur im Schneckentempo geschrieben werden, das Umschalten zwischen Programmen ist elend langsam etc. Und dann diese jämmerliche Verarbeitung.

OK, Du hast mich überzeugt: Das Hero ist Scheiße und HTC auch. Ich glaube Dank Deiner schlüssigen Argumentation ab jetzt auch nicht mehr daran, dass das Hero irgendwann noch einmal ein offizielles Update bekommt.

Da ich ein mitfühlender Mensch bin, wäre ich bereit Dich von Deinen durch HTC verursachten Leiden zu befreien: Für 100,00 EUR übernehme ich Dein Hero! Bei Interesse schick mir eine PN.

Grüße, Felix
 
Vorsicht Fexpop. Du erwirbst ein Gerät, das durch falsche Behandlung beschädigt wurde (Displaybeschichtung durch ungeeigneten Reiniger beschädigt) und beim rooten und aufspielen eines Modaco-ROM muss auch was schiefgegangen sein. Oder das Gerät muss von Anfang an defekt gewesen sein. Tja, wenn man sich dann vom TMobile Service abwimmeln lässt. Selber schuld. Na ja, offensichtlich kann da jemand mit Smartphones nicht umgehen. Das Iphone war also auch schlecht verarbeitet (auch in die TFT-Reiniger Waschmaschine gesteckt?) Hmm, also tausende kommen mit einem Iphone und dem Hero zurecht, nur eine nicht. Sinds nun ein Geisterfahrer oder hunderte?
 
BeaGLe schrieb:
Wenn ich die Erwartungshaltung mal auf meine Branche ummünze, dann würde das folgendes bedeuten;: Ein Kunde kauft bei mir einen Audi A3 mit dem 1,6 Liter Motor... dieser Motor wird ab sofort nicht mehr hergestellt und wird durch den 1,2 TFSI Motor ersetzt. Soll Audi jetzt allen 1,6 Kunden ein kostenloses "Upgrade" anbieten? Oder erwartet der Hersteller, dass die Kunden die neue Technik und Innovation haben wollen sich einen neuen A3 1,2 TFSI bestellen? ;) Und da reden wir denk ich mal von ganz anderen Beträgen, als es beim Handy der Fall ist!

Für alle "Meckerer": Denkt mal drüber nach ;)

Hiermit erhälst du den Preis für den schlechtesten Vergleich des Tages!

Es ist eine ~ .
Du kanns sie dir vergrößert ausdrucken und an die Wand hängen!

Denn:
1. soll nur Software ausgetauscht werden und keine Hardware (es entstehen nur einmal Kosten)
2. geht es HTC finanziell derzeit sehr gut, kein Geld für die zwei Programmiere kann also nicht sein (und vom Legend auf den Hero zu portieren dürfte nicht schwer sein, das bekommen selbst Luet ohne Quelltexte schneller hin)
3. Hat das Hero nach wie vor viele Fehler die nach einem Update schreien
4. Kann ich mit meinem Auto mit jedem Jahrgang auf jeder neuen Straße fahren, ein Android mit 1.5 findet in einem Jahr im Makret nicht mehr viel neues!

Also: viel Spaß mit deiner ~ !

Und PS: Mein letzter PC hat erst nach fünf Jahren neue Hardware bekommen, mein Telefon ist nach zweien wahrscheinlich fürn Arsch! (Ich mag aktuelle Software...)

FU ihr blöden drecks Mobilfunk-Penner! (auch wenn keiner von denen das hier lesen wird...)
 
Freut euch auf das update und setzt es nicht vorraus
 
meierzwo schrieb:
das durch falsche Behandlung beschädigt wurde (Displaybeschichtung durch ungeeigneten Reiniger beschädigt) und beim rooten und aufspielen eines Modaco-ROM muss auch was schiefgegangen sein.

Oh, Danke für die Hinweise!

@nixgegendenise: Dann kann ich das Gerät erst ab 120,00 EUR übernehmen. Wie bisher: Bei Interesse klären wir dann per PN, wie Du mir das Hero und das Geld zukommen lässt.

Grüße, Felix
 
weby schrieb:
Freut euch auf das update und setzt es nicht vorraus
Genau das habe ich bis zu dem Zeitpunkt gedacht, bis wo es hieß, dass viele Apps nur noch ab >1.6 nutzbar sind. Auch ein Bugfix ist kein "Schön zu haben", ich kaufe ein Gerät immer mit Support. Und der Support sieht nunmal so aus, dass ich auch ein weitgehendst bugfreies Gerät bekomme.

Auf die Features vom 2.1 hat man kein Anspruch, aber wohl auf Fehlerbeseitigung und unter Support sehe ich auch, dass ich die Apps verwenden kann. Es soll dann irgendwann an der Hardware liegen, dass ich die Apps nicht mehr nutzen kann und nicht an der Software. Manche gehen davon aus, dass sie das nackte Gerät kaufen und mehr nicht. Außerdem sprechen wir hier von einem Gerät, was nichtmal nen Jahr alt ist. Ich rede nicht von Support und 5 Jahre alte Geräte.
 
@gado

Du kaufst das Gerät mit Support? Maximal mit Gewährleistung mehr nicht

Updates gehören zum Service und das update kommt wenn auch verspätet ....

... wenn du über unternehmenspolitik und Wirtschaft bescheid wüsstest dann würdest du auch verstehen warum erst die neuen Geräte released werden bevor die alten Updates bekommen

Deshalb habe ich Verständnis für das verhalten von HTC , ich würde es genauso machen und jeder andere der geld verdienen und nicht drauf zahlen will auch
 
warum man sich da streiten muss... wartet doch einfach ab oder könnt ihr mit dem 1.5 update nicht telefonieren?? :)
 
1. Ich habe bereits argumentiert, dass das Aufplatzen der Displaybeschichtung unabhängig von der Benutzung eines Reinigers geschah. Aber das wird hier gerne "überlesen".
2. Ich bin nicht der Erste im Forum, dessen Displaybeschichtung ohne eigenes Zutun geplatzt ist.
3. Bisher hatte ich zwei HTC-Geräte, das Prophet und das Diamond, die sehr sehr gut verarbeitet waren. Mein Fehler war es zu glauben, dass HTC immer noch. Qualität produziere.
4. Ich benutze nicht ein "Modaco"-ROM, sondern eine gerootete Version des Original-ROMs. Und auch mit dem mitgelieferten ROM hatte ich schon das Problem der hinterherhinkenden Tastatur.
5. Bei einem Kaufpreis vom 350 Euro kann man doch von einem Android-Handy-Hersteller erwarten, dass das Gerät noch mindestens up-to-date gehalten wird oder nicht?
6. Das Hero ist trotz alledem ein akzeptables Gerät, aber HTC hat mit seiner Nicht-Kommunikation sehr viel von seinem guten Ruf eingebüßt.
 
esel schrieb:
Hiermit erhälst du den Preis für den schlechtesten Vergleich des Tages!

Es ist eine ~ .
Du kanns sie dir vergrößert ausdrucken und an die Wand hängen!

Danke :) Das Gute ist, diesen Vergleich kannst Du mit mit jeder x-beliebigen anderen Branchen durchführen und kommst immer wieder auf das gleiche Ergebnis ;) So schlecht ist der Vergleich nicht, glaub mir ;)

Denn:
1. soll nur Software ausgetauscht werden und keine Hardware (es entstehen nur einmal Kosten)
2. geht es HTC finanziell derzeit sehr gut, kein Geld für die zwei Programmiere kann also nicht sein (und vom Legend auf den Hero zu portieren dürfte nicht schwer sein, das bekommen selbst Luet ohne Quelltexte schneller hin)

Und deswegen soll ein Hersteller kostenlos Updates rausgeben? Verstehe die Erwartungshaltung nicht wirklich... (HTC hat übrigens das Hero schonmal kostenlos upgedatet)

3.
Hat das Hero nach wie vor viele Fehler die nach einem Update schreien

Meins funzt einwandfrei ;) Alles gut! Sieht man ja auch an meiner CustomRom Version, warum soll ich ein super laufendes System updaten? Ich bin nach wie vor zufrieden!

Tipp: Warum wendest Du dich denn nicht an den Support, wenn Dein Gerät so viele Fehler hat? Ist ja ein technischer Mangel und Gewährleistung hast Du bestimmt auch, oder?

4. Kann ich mit meinem Auto mit jedem Jahrgang auf jeder neuen Straße fahren, ein Android mit 1.5 findet in einem Jahr im Makret nicht mehr viel neues!

Alle Programme die ich für mein Hero gekauft oder kostenlos inst. habe habe funktionieren immernoch einwandfrei auch ohne Update! Ich kann auch weiterhin mit meinem Hero telefonieren, im Internet surfen meine gekauften Games spielen, meine Emails abrufen und und und... d.h. es erfüllt weiterhin seinen Zweck, oder?


Und PS: Mein letzter PC hat erst nach fünf Jahren neue Hardware bekommen, mein Telefon ist nach zweien wahrscheinlich fürn Arsch! (Ich mag aktuelle Software...)

Und bei Bill hast auch angerufen und willst jetzt kostenlos auf Windows7 updaten? Oder hast Du Dir ein neues BS gekauft? Oder vielleicht läuft das XP ja doch ganz gut und Du kommst weiterhin ins Internet, kannst Emails schreiben und Games spielen?

Warum soll das Handy denn fürn Arsch sein? Verstehe ich nicht? Wenn Du aktuelle Software magst, dann musst Du wohl oder übel die voraussetzung (Hardware) dafür schaffen. Deswegen hast Du doch neue Komponente für dein PC gekauft, oder? Und das die Computer/Handy Branchen schnelliebig sind, das wissen wir doch alle, oder?

FU ihr blöden drecks Mobilfunk-Penner! (auch wenn keiner von denen das hier lesen wird...)

Mit solchen Beleidigungen kommst Du sicherlich auch nicht weiter... aber passt irgendwie zu Deiner Einstellung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 5. fehlen die Worte "ein Jahr". Kann meinen Beitrag nicht editieren,weil ich ihn am Hero tippe :D
 
nixgegendenise schrieb:
3. Bisher hatte ich zwei HTC-Geräte, das Prophet und das Diamond, die sehr sehr gut verarbeitet waren. Mein Fehler war es zu glauben, dass HTC immer noch. Qualität produziere.
6. Das Hero ist trotz alledem ein akzeptables Gerät, aber HTC hat mit seiner Nicht-Kommunikation sehr viel von seinem guten Ruf eingebüßt.

zu 3. hatte bisher das Prophet, Wizard, Universal, XDA Star, Diamond, Dream und jetzt das G2......
.... Das G2/Hero ist für mich das beste HTC was ich je hatte (dicht gefolgt vom Dream) .... ich habe auch keins der Probs die du beschreibst und mein Gerät wird mit MR. Propper gereinigt :)

zu 6. Ähm also in den letzten 5 Jahren in denen ich HTC Geräte hatte, hat HTC nie zeitnah ein Update oder Hotfix rausgebracht ....also reg dich ab solltest du doch gewohnt sein wenn das dein 3. von HTC ist
 
Naja, was man nicht vergessen darf: Bei WM waren SW-Updates eine kostspielige Sache, da eine fette Lizenzgebühr an MS fällig war. Mit Android sollte alles einfacher sein. Nur jetzt schiebt HTC Sense vor, um dem Helden ein Update vorzuenthalten. Und das stinkt zum Himmel.
 

Ähnliche Themen

F
  • Umfrage
  • FreddZ
24 25 26
Antworten
513
Aufrufe
71.432
kluivert
K
P
  • Pax90
Antworten
16
Aufrufe
3.256
Sasheem
Sasheem
S
Antworten
47
Aufrufe
15.648
woodboss028
W
Zurück
Oben Unten