2.1 Update doch erst Ende April XD (?)

nixgegendenise schrieb:
Seit September 2009 (!!!), als Desire und Legend noch nicht draußen waren, gibt es Android 1.6, ein angeblich "freies" OS. Und wir Helden-Nutzer haben immer noch zwangsweise 1.5. DAS ist das Problem.

Wieso? Die freien Anteile sind doch über Custom ROMs installierbar. Du vergisst, dass die offiziellen ROMs eben nicht frei sind.

esel schrieb:
Und das behebt auch nicht die Mängel seitens HTC! (§ 434 I 2, Nr. 2 BGB)
Es funjktioniert nicht mals mehr der YouTube-Player vernünftig!

Da wirst Du wenig Chancen haben.

  1. Sofern Du das Hero schon vor dem Youtube Problem gekauft hast, hat der Player eben damals funktioniert. Es lag also beim Kauf kein Mangel vor, daher hast Du keine Gewährleistungsansprüche.
  2. Ohnehin rechtfertigt der Youtube Player keinen Vertragsrücktritt aus Gewährleistungsgründen. Er ist nirgends beworben worden und wird weder auf der HTC Webseite noch in der Anleitung überhaupt erwähnt. Es handelt sich also nicht um eine zugesicherte Produkteigenschaft.

esel schrieb:
Bin mir schon darüber im klaren, dass ich nicht den vollem Kaufpreis bekomme ("Rückerstattung erhaltener Leistung" nicht ohne bares möglich, dafür hab' ich das Ding schon zu lange) , aber deutlich mehr als bei eBay...

Das ist nun wirklich Quatsch. Entweder Du kannst vom Kaufvertrag auf Grund von Sachmängeln zurücktreten und bekommst Dein ganzes Geld, oder ein Rücktritt ist nicht möglich.

Grüße, Felix
 
Huhu,
das Update kommt heute für RU wieder nicht...
Sehr geehrter Nutzer von HTC Hero, trotz der Erklärung des technischen Support-Service, Firmware für HTC Hero heute wird nicht funktionieren. Entschuldigen.
Original: Дорогие пользователи HTC Hero, несмотря на заявление тех.поддержки, прошивка для HTC Hero сегодня не выйдет. Приносим свои извинения.
So ein s*ice
 
nixgegendenise schrieb:
Und? Wo ist das Supi-Dupi-2.1-Update? :D :D :D :D

Hast Du eigentlich schon bemerkt, dass außer Dir *nahezu niemand* den 16. April oder irgendeinen anderen gerüchteweise kolportierten Termin ernst nimmt.

Und wie schon am 2. April geschrieben: Du kannst HTC keine Vorwürfe machen, wenn sie sich nicht an Gerüchte halten!

Grüße, Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
fexpop schrieb:
Hast Du eigentlich schon bemerkt, dass außer Dir *niemand* den 16. April oder irgendeinen anderen gerüchteweise kolportierten Termin ernst nimmt.
Hehehe, schau dir mal den Post über dir an ;)
 
Wenn Ihr G2 Touch Besitzer seid, dann ruft mal bei der Technik Hotline von T-Mobile an ;) Werde hier nicht reinschreiben was mir zugetragen wurde (will nicht noch mehr Gerüchte schüren), aber es klang ziemlich glaubhaft...
 
BeaGLe schrieb:
Wenn Ihr G2 Touch Besitzer seid, dann ruft mal bei der Technik Hotline von T-Mobile an ;) Werde hier nicht reinschreiben was mir zugetragen wurde (will nicht noch mehr Gerüchte schüren), aber es klang ziemlich glaubhaft...
Sehr schön, noch so ein Gerücht aus zweiter Hand. Was soll das?
 
*mal bisserl die Gerüchteküche würzen*

also auf der twitter seite von htc_ru wurde bekannt gegeben, dass sich das update *ohhh wunder* verschiebt und heute kein rollout statt finden wird.

http://twitter.com/HTC_RU

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=en&sl=ru&u=http://twitter.com/HTC_RU&prev=/search%3Fq%3Dhtc%2Brussian%2Btwitter%26hl%3Den%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DR20%26rls%3Dorg.mozilla:en-US:official&rurl=translate.google.com&twu=1&usg=ALkJrhiljQrXZ0ssnSxfx1r3pdihoacm2Q <<<--- russisch - englisch, weil russisch - deutsch erbärmlich übersetzt ist.

für die klick-unwilligen die quintessenz:

"Dear users of HTC Hero, despite the declaration of technical support service, firmware for HTC Hero today will not work."

"update will be DELAYED until end on month"

das mach ich auch, damit denise wieder was zu schreiben hat ( damit sein leben etwas gehaltvoller wird )

viel spass beim abstänkern, denise. hau in die tasten ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nixgegendenise schrieb:
Sehr schön, noch so ein Gerücht aus zweiter Hand. Was soll das?

Kannst Du lesen? Ich habe doch extra nichts reingeschrieben, ruf selbst bei T-Mobile an und frag nach.... mehr sage ich nicht!
 
hiddenangel schrieb:
*mal bisserl die Gerüchteküche würzen*
[...]
Ich warte übrigens immer noch auf eine Erklärung darauf, warum du mich einen Apple-Fan genannt hast.
 
nixgegendenise schrieb:
ich warte übrigens immer noch auf eine erklärung darauf, warum du mich einen apple-fan genannt hast.

ot!
.......
 
BeaGLe schrieb:
Kannst Du lesen? Ich habe doch extra nichts reingeschrieben, ruf selbst bei T-Mobile an und frag nach.... mehr sage ich nicht!
Wie hiddenangel geschrieben hat, haben selbst HTC-Hotliner gelogen mit dem 2.1-Update-Termin.
Warum soll ich da einem T-Mobile-Hotliner glauben?
Merkst du nicht, dass wir alle set September 2009 (!) von HTC und T-Mobile verarscht werden?
BeaGLe schrieb:
aber es klang ziemlich glaubhaft...
Wie all die anderen Lügen von HTC und T-Mobile.
 
nixgegendenise schrieb:
Wie hiddenangel geschrieben hat, haben selbst HTC-Hotliner gelogen mit dem 2.1-Update-Termin.
Warum soll ich da einem T-Mobile-Hotliner glauben?
Merkst du nicht, dass wir alle set September 2009 (!) von HTC und T-Mobile verarscht werden?

Wie all die anderen Lügen von HTC und T-Mobile.


wo hat hiddenangel geschrieben, dass wer gelogen hat ?

deine dioptrien-zahl seit langem nicht mehr angepasst ?

los, schreib mehr, wir wollen was zum lesen und lachen haben ;)
 
nixgegendenise schrieb:
Wie hiddenangel geschrieben hat, haben selbst HTC-Hotliner gelogen mit dem 2.1-Update-Termin.
Warum soll ich da einem T-Mobile-Hotliner glauben?
Merkst du nicht, dass wir alle set September 2009 (!) von HTC und T-Mobile verarscht werden?

Wie all die anderen Lügen von HTC und T-Mobile.

Nein, das merke ich nicht und ich fühle mich auch nicht verarscht!!! Als ich mir das G2 kaufte hatte das Gerät einige Bugs (LED ging nicht mehr und Headset ging auch nur über Umwege), Daraufhin hat HTC und T-Mobile mit dem 2.73 Update nachgebessert. Wie schon vorher geschrieben rennt mein G2 seitdem absolut einwandfrei und ich brauche kein Update und es hat mir auch keiner von HTC oder T-Mobile gesagt oder versprochen, dass ein Update kommen wird ;) Wenn es kommen sollte, dann freu ich mich trotzdem, wenn nicht dann habe ich weiterhin ein tolles Smartphone mit allen funktionen die ich benötige und die (zumindest bei mir) einwandfrei funktionieren!

Ich finde es echt grenzwertig was Du hier machst.... bezichtigst zwei Konzerne eine Lüge und Betrug... Welche Beweise hast Du denn, das HTC und T-Mobile betrügen? Worauf stützt Deine Beschuldigung? Das ganze grenzt ja schon an Rufmord!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeaGLe schrieb:
Wie schon vorher geschrieben rennt mein G2 seitdem absolut einwandfrei
Tja, viele andere haben aber Bugs bemerkt, so wie ich auch: z.B. dass man nach WLAN-Nutzung Probleme hat mit der MF-Datennutzung. Dazu laggt das Gerät bei mir und bei vielen anderen. Und dass man viele Apps aus dem Market nicht nutzen kann, da man mit Krüppel-1.5 gesegnet ist, ist auch ein Problem.
BeaGLe schrieb:
Ich finde es echt grenzwertig was Du hier machst.... bezichtigst zwei Konzerne eine Lüge und Betrug... Welche Beweise hast Du denn, das HTC und T-Mobile betrügen? Worauf stützt Deine Beschuldigung? Das ganze grenzt ja schon an Rufmord!
Selbst HTC hat eingeräumt, dass man vom HTC-Support belogen wurde, was den 16.04. als Update-Termin angeht.
 
nixgegendenise schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-ende-april-xd.22113-page-9.html#post-268257
Da steht HTCs meldung:
"Dear users of HTC Hero, despite the declaration of technical support service, firmware for HTC Hero today will not work."
Klartext: Unsere Hotliner haben euch damit angelogen, dass das Update am 16.04. käme. Tut es aber nicht.


also deine übersetzung scheint recht frei zu sein.
ich bekomme folgendes raus:
despite the declaration of technical support service, firmware for HTC Hero today will not work = trotz der Erklärung des technischen Support-Service, die Firmware für das HTC Hero wird heute nicht funktionieren

aber du machst es wie pipi langstrumpf.......

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....


los, schreib mehr................
 
nixgegendenise schrieb:
Selbst HTC hat eingeräumt, dass man vom HTC-Support belogen wurde, was den 16.04. als Update-Termin angeht.

Hast Du aus welcher "Gerüchte-Quelle"? Das Statement würde ich gern mal nachlesen ;)

Ich klink mich jetzt aus, wie gesagt brauche ich das Update nicht unbedingt und wenn eins kommen sollte freue ich mich nicht mehr und nicht weniger ;)
 
hiddenangel schrieb:
also deine übersetzung scheint recht frei zu sein.
ich bekomme folgendes raus:
despite the declaration of technical support service, firmware for HTC Hero today will not work =
1. Ich warte immer noch auf deine Erklärung, mich einen Apple-Fan zu nennen? Ist es Paranoia?
2. "trotz der Erklärung des technischen Support-Service, die Firmware für das HTC Hero wird heute nicht funktionieren" = "Unser Support-Service hat gelogen.'
Wenn du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst, tust du mir leid.
 
denise langstrumpf,
du ödest mich an.
spare geld und kauf dir ein neues handy.
deine hingebogene ansicht der dinge in unserer welt ist
unterirdisch schlecht und hilft niemandem weiter.

deine enttäuschung ist zu verstehen, aber für mich nicht
nach zu vollziehen.
ich bin mit meinem hero und seiner verarbeitung zufrieden.
mit dir eine konversation zu führen würde ich mich diesem bild
verdeutlichen: ein hund der versucht sich in den schwanz zu beissen
und sich dabei immer nur im kreis dreht.

so drehst du dich auch, dein groll wächst und durch deine geltungssucht
müllst du hier das forum zu.
fahr doch hin zu htc, pöbel da mal ordentlich ab, ruf die an, mach mal ordentlich terror "sorry bnd, ohne bomben".

meine kollegen und ich haben auf jedenfall herrlich über dich gelacht.
jemand, dessen kleine welt sich nur um das htc hero dreht und der innerhalb von minuten auf einen post hier im tread antwortet..........so einer
kann kein leben haben.........und das ist erbärmlich wenn du sonst nix anderes hast.....

ich klinke mich nun ebenfalls aus.

ps: du kannst zwischen den zeilen auch lesen, was nur du lesen willst, also deine ganz persönliche interpretation.
das muss nicht meine sein oder die von sonstwem. du bist nicht der standard.
wenn du das als lüge siehst, bravo. das verfestigt dich nur weiter in der meinung, von t-mobile und htc übers ohr gehauen
worden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gehirnström, puschl01, BeaGLe und 2 andere
Ich warte immer noch auf deine Erklärung, mich einen Apple-Fan zu nennen.
 

Ähnliche Themen

F
  • Umfrage
  • FreddZ
24 25 26
Antworten
513
Aufrufe
71.483
kluivert
K
P
  • Pax90
Antworten
16
Aufrufe
3.261
Sasheem
Sasheem
S
Antworten
47
Aufrufe
15.660
woodboss028
W
Zurück
Oben Unten