Htc Hero 2.1 Appz auf die SD Karte installieren

C

Corius

Neues Mitglied
0
Hallo,

Da ich über die Sufu und Google nur ältere Beiträge zu diesem Thema gefunden habe, versuche ich mal auf diesem Weg aktuelle Informationen zu bekommen.

Ich habe ein Htc Hero mit der neusten Android Version und habe das Proglem das ich ständig eine Meldung bekomme, die mir sagt das der interne Speicher sogut wie voll ist. Nun denke ich mir "hey, du hast doch eine 16 GB Sd Karte eingesteckt, installier doch die Appz darauf". Doch leider scheint es keine Möglichkeit zu geben den Installationspfad zu ändern.

Ich habe bereits herausgefunden das es durch das app "apps2sd" möglich ist, allerdings brauch man dazu ein gerootetes Telefon, was für einen weniger Technik versierten Menschen wie mich ein Problem darstellt. Die Infos stammen von 08/09.

Jetzt würde ich gerne wissen ob es zu diesem Problem aktuelle Lösungen gibt oder ob sich Htc bereits dazu geäußert hat.

Danke schonmal,
Corius
 
Rooten hat bis jetzt jeder hinbekommen, wenn du Probleme hast, kannst du mich per PN anschreiben.

Danach solltest du dir eine custom ROM mit A2SD aussuchen. Leider verlierst du deine ganzen Daten, wenn du rootest.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.959
Androfan
A
Zurück
Oben Unten