HTC Hero Update kommt erst Ende (!) Juni 2010

Ich glaube für 2.2 werden wir Hero Nutzer sowieso ein Custom ROM nehmen müssen...
Das wird aber nichts, aus der SDK Version kann man nichts vernünftiges machen. Da müsste HTC schon was releasen.

2.2 wird nicht mehr fürs Hero kommen, da glaube ich nicht mehr dran. Für das Legend und Desire wurde wie HTC es immer macht kein Datum genannt, außer bis Ende des Jahres, wenn ich mich richtig erinnere.
 
motoxtremo schrieb:
HTC hat doch kürzlich erst 2.2 Updates fürs Legend & Desire angekündigt, dabei aber kein Wort übers Magic, Hero oder sonstige ältere Geräte verloren

Was für ein Blödsinn

Wem wäre geholfen wenn man nach "kein 2.6 wir bringen dann 2.0" und der daraus resultierenden Geschichte jetzt auch nur 2.2 im Kontext vom Hero in den Mund nehmen würde?
 
gado schrieb:
Das wird aber nichts, aus der SDK Version kann man nichts vernünftiges machen. Da müsste HTC schon was releasen.

2.2 wird nicht mehr fürs Hero kommen, da glaube ich nicht mehr dran. Für das Legend und Desire wurde wie HTC es immer macht kein Datum genannt, außer bis Ende des Jahres, wenn ich mich richtig erinnere.

ganz schön pessimistisch :)

also ich denke auch das es in form von custom roms kommen wird. irgendwann...die devs finden immer nen weg. auch wenns grad nich so rosig ausschaut, eines tages wird es schon noch kommen :) und wenns nächstes jahr erst sein wird, is mir eigentlich wurst....die desire user können ihr 2.2 ebenfalls erst ende des jahres geniessen, hero user dann anfang nächsten jahres und fertig is die laube :D
 
Also soweit ich das gelesen habe, kann man da nichts machen, da die Devs immer nur auf die Leaks was aufgebaut haben.

Aber wie es scheint soll der .29 Kernel auch mit Froyo laufen. Erste Release soll dafür schon bald kommen.
 
Feyo hat in seinem cronos ROM thread geposted er arbeitet schon an einem froyo Port für das Hero.
Denke nicht das es lang dauert bis ein Custom Rom raus kommt.
 
gado schrieb:
Das wird aber nichts, aus der SDK Version kann man nichts vernünftiges machen. Da müsste HTC schon was releasen.

2.2 wird nicht mehr fürs Hero kommen, da glaube ich nicht mehr dran. Für das Legend und Desire wurde wie HTC es immer macht kein Datum genannt, außer bis Ende des Jahres, wenn ich mich richtig erinnere.

SMan könnte doch auh z.B. die 2.2er ROM vom Legend nehmen und an der n bisschen rumschrauben, müsste doch eigentlich machbar sein...

rhsoftware schrieb:
Was für ein Blödsinn

Wem wäre geholfen wenn man nach "kein 2.6 wir bringen dann 2.0" und der daraus resultierenden Geschichte jetzt auch nur 2.2 im Kontext vom Hero in den Mund nehmen würde?

1. Weiß ich nicht was daran Blödsinn ist

2. Wäre ich froh das du nicht einfach meine Beiträge als Blödsinn herabsetzt bloß weil du anderer Meinung bist, bloß weil wir uns hier nicht von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen kann man immer noch eine gewisse Form der Höflichkeit wahren, die dir aber anscheinend nicht bekannt ist...

3. Sind wir Hero User, wohl wie alle anderen Android User, immer daran interessiert die aktuellste Version zu bekommen, und nur weil HTC uns mit 2.1 lange lange vertöstet würde glaube ich njiemand HTC steinigen wenn sie gesagt hätten "Legend,Desire,EVO,Hero und Bla bekommen in der zweiten Jahreshälfte 2.2". Ich hätte mich darüber gefreut, egal ob ich noch 1.5 oder schon 2.1 hab.
 
Bitte mäßigt euch oder klärt das per PN.
Hier ist aber Schluss mit Unterstellungen und Beleidigungen!
 
Ich denke das diese Diskussion sowieo zu nichts führt. Ich könnte jez auch in den Raum scheißen das HTC auch nie versprochen hat fürs Magic die Sense Oberfläche rauszubringen. Sie haben es dennoch getan ;)
 
Aber zurück zum Thema: Wenn HTC sagt, alle neuen Modelle kriegen 2.2, und sich gleichzeitig tierisch anstellt 2.1 für ältere Geräte rauszubringen, dann lese ihc da zwischen den Zeilen: 2.2 gibts nicht. Das mag vielleicht pessimistisch sein, und ist auf jeden Fall spekulativ, aber keinesfalls krank.

Für mich persönlich steht in den Stenren nichts von 2.2 fürs uns Hero User.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich gehe auch von keinem offiziellen 2.2 aus, aber da das Legend dem Hero hardwaretechnisch doch sehr nahe steht ist ein Custom Rom mit 2.2 nicht völlig auszuschließen.

Der Ton hier lässt echt zu wünschen übrig, doch was gado macht, geht ebenso wenig: entweder den Post löschen und ihn lassen, umschreiben ist absolutes no-go!!
 
Auch wenn das Legend portierbar ist, sind die Roms, die auf dem LegendROM basieren, doch nicht wirklich ausgreift um sie im Altag zu nutzen. Aber wenn der .29 Kernel für Froyo nutzbar ist, sieht die Sache ja wieder anders aus. Aber das ist ein ganz anderes Thema, hier kann man nur abwarten und Tee trinken, bin erstmal froh, wenn wir endlich 2.1 von HTC bekommen, worum es hier im Thread auch geht. Wir sind etwas ins Offtopic gerutscht. Bitte wieder über 2.1 diskutieren. :)

Notfalls einen neuen 2.2 Thread aufmachen, der dann aber hoffentlich diesmal vom Niveau her offen bleibt.

Zum Editieren:

Ist nun gelöscht, wobei man es keinem Recht machen kann. Der eine meckert, wieso man den ganzen Post gelöscht hat und nicht nur das was nicht passte und der nächste meckert, warum man nicht alles löscht, dabei wird alles aus dem Zusammenhang gerissen. Für dich ist das eine ein No-Go, der andere fühlt sich wieder angegriffen, weil man den ganzen Post gelöscht hat, weil dieser denkt, dass man hier seine Meinung nicht frei äußern darf. War ja auch angegeben, dass ich was geändert hatte, somit hätte er es noch abändern können. Jetzt ist es für ihn nicht mehr möglich.

Wiederum bekommt man dann PNs wieso hier soviel gelöscht wird. Einige legen hier ein Niveau an den Tag, das absolut nicht sein muss. Das ist hier schon seit längerem so.

Ich finde es auch sehr schade, dass ich soviele Posts löschen muss. Wobei ich auch nichts umgeschrieben habe, sondern es wurden nur überflüssige Adjektive entfernt, die den Inhalt in keinster Weise geändert hat. Aber sei es drum.
 
motoxtremo schrieb:
Aber zurück zum Thema: Wenn HTC sagt, alle neuen Modelle kriegen 2.2, und sich gleichzeitig tierisch anstellt 2.1 für ältere Geräte rauszubringen, dann lese ihc da zwischen den Zeilen: 2.2 gibts nicht. Das mag vielleicht pessimistisch sein, und ist auf jeden Fall spekulativ, aber keinesfalls krank.

Für mich persönlich steht in den Stenren nichts von 2.2 fürs uns Hero User.

Das Einzige, was gesagt wurde, ist dass ab 2010 erschienene Geräte 2.2 erhalten.

Das Hero ist (wenn es überhaupt soweit kommt) mit 2.1 auf seinem technischen Höhepunkt...

Ich finde es wirklich bedauerlich wie die Hersteller (Zumindest Samsung und HTC) ihre Geräte pflegen. Android lebt von aktueller Software. Das ist eben keine Symbian "ich kann halt das, was ich ab Wekr kann" Plattform.
 
Das Hero ist (wenn es überhaupt soweit kommt) mit 2.1 auf seinem technischen Höhepunkt...
Öhm 1.5 zu 2.2 gibt Geschwindigkeit. Gerade für den Hero wäre 2.2 super.
 
Mensch, dann nehmen wir halt ne 2.2 Rom, sind ja schon am basteln damit. Momentan kommen wir mit den Roms doch auch ganz gut aus. Können froh sein, das es kein Spica oder so ist, haben zwar schon 2.1 aber so gut wie keine Roms, da haben wir als Hero User schon mehr glück!
 
Also, ich weiß ja nicht, stabil sind die inoffiziellen 2.1-ROMs nicht gerade.
 
Hmm...und ich bin mir sooooo sicher, dass ich hier im Forum gelesen habe, dass HTC die Entwicklung an 2.1 eingestellt hat und direkt auf 2.2 geht...

Aber irgendwie warten hier noch alle auf 2.1...also muss das woanders gewesen sein.
War ein Zitat eines "offiziellen" Statements...

Ich werde das noch mal suchen und dann mal hier posten ;-)

(wenn ich es denn jemals wieder finde...war ja wie gesagt 100%ig sicher, dass das hier war...)


Aber 2.1 gibts doch grundsätzlich jedenfalls schon (wenigstens für die Sprint'er ^^)
http://ht.ly/1N8I0
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Tiga schrieb:
Hmm...und ich bin mir sooooo sicher, dass ich hier im Forum gelesen habe, dass HTC die Entwicklung an 2.1 eingestellt hat und direkt auf 2.2 geht...
Huch, so etwas habe ich von HTC ja noch nie gehört :D
Wieso hat man den die Entwicklung an 2.1 vier Tage vor geplanter Veröffentlichung eingestellt ? :rolleyes:
Das ist ein ganz anderes Gerät als unser Hero.
 
hansg1981 schrieb:
Das ist ein ganz anderes Gerät als unser Hero.
Das es, wenigstens optisch, ein anderes Gerät ist, ist mir bekannt...
Aber das Nexus One ist auch ein *ganz* anderes Gerät als das Desire ^^

Gibts da keine Parrallelen?
Muss doch einen Grund haben, dass die beide Hero heißen...
Provider-Zusatz hin oder her....

Meine Information ist:

www.quickpwn.com schrieb:
The hardware and the software of both HTC Hero’s are the same. Both have the HTC Hero Sense UI, and same specs. If you were planning on getting the HTC Hero, will the new design change your mind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erkläre dir den Unterschied: Sprint Hero bekommt 2.1, Europa Hero nicht :D
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.572
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
3.006
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.987
Androfan
A
Zurück
Oben Unten