HTC Hero Update kommt erst Ende (!) Juni 2010

Es ist kein Beweis, nur ein Indiz ;) Deswegen schäume ich ja auch noch nicht :D
 
gado schrieb:
Klasse, jetzt bekommen Provider schon das Update eher.
Und nur damit ich Updates so früh wie möglich bekomme habe ich mir kein Provider-Gerät geholt und 50€ mehr bezahlt. Naja, den richtigen Namen hab' ich ja schon :D

Aber: Vielleicht bekomme ich es ja noch vor den G2-Touch Nutzern :D
 
gado schrieb:
Klasse, jetzt bekommen Provider schon das Update eher.

Das ist das Update für das Sprint Hero. Es gibt keine freie Version des Sprint Heros.
Dass das Sprint Hero vermutlich als erstes upgedatet wird, war zu erwarten, schließlich wurde es dafür auch als erstes angekündigt. Verwunderlich war eher, dass das Droid Eris noch vor dem Sprint Hero upgedatet wurde.

Edit:
esel schrieb:
Und nur damit ich Updates so früh wie möglich bekomme habe ich mir kein Provider-Gerät geholt und 50€ mehr bezahlt.[...]

Aber: Vielleicht bekomme ich es ja noch vor den G2-Touch Nutzern :D

Es ist ja nicht einmal klar, ob ein Update für das T-Mobile G2 Touch kommen wird. Eine Zusage gab es nicht. Allerdings wird es für T-Mobile vermutlich recht günstig zu bekommen sein.


Grüße,

Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Update für das Sprint Hero. Es gibt keine freie Version des Sprint Heros.
Hättest du es mir nicht gesagt ... ;)

Ist mir schon klar, aber das Sprint Hero ist ein CDMA Handy von Sprint. Wäre irgendwie so als würden G2 User das Update vor den Generic Usern bekommen.
 
gado schrieb:
Ist mir schon klar, aber das Sprint Hero ist ein CDMA Handy von Sprint. Wäre irgendwie so als würden G2 User das Update vor den Generic Usern bekommen.

Ich denke Melkor hat nicht unrecht, wenn er vermutet, Sprint hätte ma meisten bezahlt.
 
Ja irgendwie sowas muss da gelaufen sein. Ich fühle mich immer mehr verarscht.:eek:
 
naja die teflon beschichtung gabs aber nur mitm original hero (weiss) :)

das g2 dingens hat sone ekelige oberfläche...so komisch gummiert, da siehste ja jede fingernagelspur und sone geschichten....
 
nixgegendenise schrieb:
Es ist beim G2 Touch / HTC Hero egal, wer das Update offiziell als erstes bekommt. Man flasht einfach nur die passende nackte Stock-ROM-Version, siehe: 22/Jan - Stock ROMs + radios in update.zip format for GSM Hero - Android @ MoDaCo

Wenn Du die für ein anderes Gerät bestimmte Firmware nutzt, dann nutzt Du eine Software, für die Du keine Lizenz besitzt - im Volksmund Raubkopie.

Natürlich wird das mangels Kläger wohl kaum verfolgt werden. Ich find's aber prinzipiell nicht in Ordnung.

Grüße,

Felix
 
arty schrieb:
naja die teflon beschichtung gabs aber nur mitm original hero (weiss) :)
Aber das Original-HTC Hero in braun ist auch ohne Teflon ;)
arty schrieb:
das g2 dingens hat sone ekelige oberfläche...so komisch gummiert, da siehste ja jede fingernagelspur und sone geschichten....
Ähh, nein. ;)
fexpop schrieb:
Natürlich wird das mangels Kläger wohl kaum verfolgt werden. Ich find's aber prinzipiell nicht in Ordnung.
Ja, ich würde auch Alpträume und Heulattacken deswegen bekommen.
 
Ich nehme mal an das Sprint Update wird relativ schnell aufs Hero geportet.
HW Unterschiede gibts keine,oder?
 
pit0711 schrieb:
Ich nehme mal an das Sprint Update wird relativ schnell aufs Hero geportet.
Ich gehe nicht davon aus. Sprint Heros sind eben für die USA gebaut, die GSM-Heros vor allem für Europa. Beachte: Das Sprint Hero kam im Oktober 2009 heraus, das GSM-Hero schon im Juli 2009.
HW Unterschiede gibts keine,oder?
Siehe PDAcomparer | PDAdb.net - Comprehensive Database of PDA, PDA Phone, Smartphone, PNA & Mobile Device Specifications
 
nixgegendenise schrieb:
Ich gehe nicht davon aus. Sprint Heros sind eben für die USA gebaut, die GSM-Heros vor allem für Europa. Beachte: Das Sprint Hero kam im Oktober 2009 heraus, das GSM-Hero schon im Juli 2009.http://pdadb.net/index.php?m=pdacomparer&id1=2005&id2=1954

Von Software hast du nicht viel Ahnung oder?

Nein die werden natürlich alles neu schreiben anstatt genau die Subsystem-Layer die für Europa relevant sind austauschen bei einem zu 99% gleichen Gerät

Du kannst deinen Arsch verwetten dass es für beide genau eine Codebasis gibt aus der je nach Schalter beide ROMs generiert werden weswegen alle Vermutungen dass 2.1 gestrichen wird weil es jetzt 2.2 gibt ins Eck des Lächerlichen zu stellen sind
 
Ich muss dir zustimmen, aber erwarte keine Antwort von Denise, sie hat beleidigt das Forum verlassen und ihren Account löschen lassen als ein paar User in einem anderen Thread ankgekündigt hatte sie auf ihre Ignorier Liste zu setzen.

Ehrlich gesagt ist meine Vrofreude auf 2.1 deutlich abgeflacht seitdem ich von 2.2 gehört habe, aber innerlich habe ich eh schon mitm Hero abgeschlossen und warte nur noch aufs Nexus Two (auf der I/O kam ja leider nichts :-/)
 
Ich glaube für 2.2 werden wir Hero Nutzer sowieso ein Custom ROM nehmen müssen...
 
motoxtremo schrieb:
Ich glaube für 2.2 werden wir Hero Nutzer sowieso ein Custom ROM nehmen müssen...

Sehe ich genau anders rum

Das Hero war das erste mit Sense-Oberfläche weswegen es bisher keine OTA-Updates gab erst recht von den Mobilfunkprovidern

Wenn sie es jetzt schaffen mit 2.1 OTA-Updates aufzufahren wofür der erste Teil des zweistufigen Updates die Infrsastruktur auf den Endgeräten bereitstellen soll und die Codebasis bei HTC einigermassen sauber ist könnte das in Zukunft ein Kinderspiel werden.

Die haben sich meines Erachtens mit den neuen Modellen selbst überholt und HTC-Intern neue Codetrunks aufgerissen um die möglichst schnell auf den Markt bringen zu können, ansich ganz schlechter Entwicklungsstil dr aber meistens vpn irgendwelchen BWL-Trotteln erzwungen wird

Sollten sie es geschafft haben das wieder zu Konsolidieren sieht das zukünftig anders aus

Langfrsitig interessiert mich MeeGo ohnehin mehr weil es ein wirkliches Linux-System ist das sich auch als solches zu Erkennen gibt - Mag ein Nischensystem bleiben, aber die wirkich relevanten Anwendungen kommen aus der Community und nachdem es scheinbar RPM als Paketformat geben wird lässt sich mittelfristig so gut wie jedes OpenSource-Tool durch den Compiler jagen und in ein ordentliches Paket giessen. Der Marktanteil interessietr mich genauswo wenig wie bei meinem Linux-Desktop und unseren Linux-Servern - Ich will einen verdammten SSH-Zugang Out-Of-The-Box und dann kommt mal lange gar nichts :)
 
HTC hat doch kürzlich erst 2.2 Updates fürs Legend & Desire angekündigt, dabei aber kein Wort übers Magic, Hero oder sonstige ältere Geräte verloren, was ja eine Leichtigkeit gewesen wäre. Daher denke ich, dass es nach dem 2.1er Update vorbei ist. Bestensfalls kriegen wir ein (wieder) völlig verspätetes Update auf 2.2, wahrscheinlich wenns dann schon 3.0 oder 2.5 gibt, aber daran glaube ich wirklich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.571
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
3.005
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.986
Androfan
A
Zurück
Oben Unten