HTC Hero Update kommt erst Ende (!) Juni 2010

PoP schrieb:
ja, das update kommt zu spät, und es ist sehr scheiße.
Aber hallo! Viel schlimmer ist es, dass HTC seine Kunden belügt, ohne offenkundig sich dafür zu schämen!
Aber darum gehts mir nicht. Manche leute haben die paranoia das es garnicht mehr kommt, aber das kann sich HTC definitiv nicht mehr leisten nach den Ankündigungen.
Klar doch! HTC hatte einen fantastischen Ruf in der Szene. Und jetzt verkaufen Sie Geräte ohne Ende und tun klatblütig alles dafür, mehr zu verkaufen! Kundenzufriedenheit ist HTC scheißegal geworden. Es geht HTC nur noch um Hardselling: Verkaufsgespräch ? Wikipedia
Ob im Juni oder im Juli ist mir auch schon wieder egal, bis dahin hab ich den Hero wahrscheinlich eh schon verkauft.
Genau das will HTC! Und dass du natürlich ein HTC Desire / HTC Legend / HTC Wildfire / HTC Crackwhore / HTC Bitch, oder wie auch immer die Nachfolger heißen, kaufst!
Woher ich die info zum sprint hero habe? Im xda devs wird ein erst vor kurzem geleaktes update gehandelt/ besprochen.
Leaked-ROMs gibt es seit Monaten, auch für das GSM Hero!
Und das droid eris ist der carrier pendant zum GSM HTC Hero.
Nein.
Mir ist klar das es nicht 1:1 das selbe Gerät ist, aber es hat die gleichen technischen specs und HTC Sense.
Nein.
PDAcomparer | PDAdb.net - Comprehensive Database of PDA, PDA Phone, Smartphone, PNA & Mobile Device Specifications
 
arty schrieb:
warum sollten sich hero user nen wildfire holen? is doch "fast" das gleiche....beim legend bzw desire sah das anders aus.
Das Wildfire ist eher etwas für jetzige Tattoo-Nutzer. Wetten, dass das Tattoo auf ewig bei Android 1.5 bleiben wird?
 
Das Tattoo isn Android 1.6 Gerät, eigentlich peinlich, da hat man ein teureres Gerät und eine ältere Version. :)
 
gado schrieb:
Das Tattoo isn Android 1.6 Gerät
Oh, da habe ich mich vertan.
eigentlich peinlich, da hat man ein teureres Gerät und eine ältere Version. :)
Ach, HTC hat den Software-Support für das Hero halt komplett eingestellt. Beim Tattoo wahrscheinlich auch. Wie sonst ist dieses völlig unnötige Wildfire zu erklären?
 
arty schrieb:
Natürlich, per E-Mail.

Sehr geehrte XXX

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Geraetes.

Um Ende April sollte das Upgrade 2.1 automatisch ueber die Netzwerke wie Facebook und Twitter via sms gesendet werden,
wen Sie sich mit dem Internet verbinden.Uns ist ein genauer Termin nicht bekannt.

Wir danken fuer Ihr Verstandnis.

Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben.

Mit freundlichen Gruessen

Mirka G.

HTC
Das war keine privater Chat-Flirt mit Frau G.
 
nixgegendenise schrieb:
Ja, aber lies zwischen den Zeilen:

Da steht nichts.

nixgegendenise schrieb:
Es wird von "ab Juni" gesprochen, und dann hat man auch erst ein "Zwischen-Update". Das echte 2.1-Update komme "kurz danach". Da heißt GAR NICHTS! HTC lügt wieder einmal, jede Wette!

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, wie sich "ab Juni" als unwahr herausstellen könnte.

  1. Das Update kommt schon im Mai.
  2. Das Update kommt gar nicht.
Im ersten Fall wäre wohl niemand unzufrieden, der zweite lässt sich prinzipiell nicht verifizieren: Selbst wenn es im August noch nicht da ist, hieße das nicht, dass HTC schon wieder die Unwahrheit gesagt hätte. Es könnte schließlich immer noch kommen. Also, diese Wette zur Lüge würdest du vermutlich verlieren.

nixgegendenise schrieb:
Droid Eris ist KEIN Hero.

Es gibt folgende Geräte, die gemeinhin als Hero Varianten gelten:

  1. "GSM-Hero"
  2. T-Mobile G2 Touch
  3. Era G2 Touch
  4. Sprint Hero
  5. Droid Eris
Üblicherweise (z.B. gizmodo, engadget, phonedog, wikipedia etc.) wird das Droid Eris als Verizons Variante des Sprint Hero angesehen, auch wenn es nicht komplett baugleich ist.

Was nun ein Hero ist oder nicht, das hängt vom Blickwinkel, der Fragestellung und persönlichen Vorlieben ab. Am einfachsten spricht man einfach von Hero-Varianten, wie es z.B. auch Engadget beim Bericht zum Droid Eris Update getan hat:

In fact, the update makes this phone just about the first Hero variant anywhere in the world to be graced with an upgrade to Google's latest and greatest stuff

Quelle: Verizon's HTC Droid Eris getting Android 2.1 any time now (yep, it's here!) -- Engadget

Grüße,

Felix
 
"Um Ende April sollte das Upgrade 2.1 automatisch ueber die Netzwerke wie Facebook und Twitter via sms gesendet werden,
wen Sie sich mit dem Internet verbinden.Uns ist ein genauer Termin nicht bekannt. "

irgendwie ergibt das keinen sinn...zumal da gewisse defizite in der deutschen rechtschreibung bestehen...liesst sich aber dennoch wie nen osteuropäischer flirtchat....mal ehrlich....da stimmt doch garnix...da kann man doch net von kompetenz reden und die liebe frau g. der lüge beschuldigen....lol

du bist/warst zu naive denise...schau dir den kram nochmal genau an.
 
Das Legend ist auch unnötig, da es eine leicht verbesserte Hero Version ist. Es gibt einige Vergleiche, wo aufgezeigt wird, dass das Legend das bessere Smartphone ist, aber dass die Änderungen nicht wirklich ein neues Smartphone benötigt hätte.

Die ganze Arbeit hätte man ins Hero stecken können, die Zeit die man sich mit dem Legend gespart hätte, hätte man wahrscheinlich noch ins Tattoo und Magic stecken können. Ich sehe kein Vorteil, soviele Androiden auf den Markt zu schmeißen. Im Normalfall mehr Entwicklungskosten, was bei HTC ja nicht der Fall ist, da sie ein/zwei Teams haben, wenn diese ausgelastet sind, haben die anderen Pech gehabt.

Wenn HTC weiter mit Smartphones um sich schmeißt, weiß ich nicht wo das enden soll. Auswahl ist ja gut, aber dann fast die gleichen Geräte nochmal anders zu releasen macht kein Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
arty schrieb:
"Um Ende April sollte das Upgrade 2.1 automatisch ueber die Netzwerke wie Facebook und Twitter via sms gesendet werden,
wen Sie sich mit dem Internet verbinden.Uns ist ein genauer Termin nicht bekannt. "

irgendwie ergibt das keinen sinn...zumal da gewisse defizite in der deutschen rechtschreibung bestehen...liesst sich aber dennoch wie nen osteuropäischer flirtchat
Ja, genau, ein Flirtchat. Da steckt keine Information drin.
da kann man doch net von kompetenz reden und die liebe frau g. der lüge beschuldigen
Wenn Frau G., eine HTC-Mitarbeiterin, im Namen von HTC schreibt und mich damit belügt, so belügt mich HTC. Ob dir das passt oder nicht.
 
fexpop schrieb:
Es gibt folgende Geräte, die gemeinhin als Hero Varianten gelten:

  1. "GSM-Hero"
  2. T-Mobile G2 Touch
  3. Era G2 Touch
  4. Sprint Hero
  5. Droid Eris
1. und 2. zwei sind technisch identisch, aber nicht identisch zum Rest.
 
  • Danke
Reaktionen: arty
nixgegendenise schrieb:
1. und 2. zwei sind technisch identisch, aber nicht identisch zum Rest.

Falsch.

Grüße,

Felix
 
fexpop schrieb:
Das ist die wesentliche, klare und deutliche Aussage des Supports.
"Um Ende April" steht dennoch am Anfang. Und Anfang Juni ist nicht im Entferntesten um Ende April. Dass du das nicht verstehen will, haben wir alle mittlerweile verstanden. Du hast dir eh schon ein neues HTC-Modell gekauft und genau das getan, was einen HTC-Lemming ausmacht und was HTC mit seinen Lügen bezwcken wollte.
 
fexpop schrieb:
Falsch.

Grüße,

Felix

Wie oft denn noch. Genau genommen sind sie technisch nicht identisch, da hat Denise einfach Recht. Die CDMA haben einen anderen Qualcomm Chip (der halt für CDMA ausgelegt ist), somit auch andere Radiochips und auch einen anderen GPS Chip soweit ich das sehen kann.

Ein Portierung sollte trotzdem nicht so schwer sein, kann aber neue Fehler beinhalten, da CDMA Geräte z.B keine SIM Karte haben. Da muss man dann wieder etwas in der Firmware ändern, damit man diese verwalten kann.
 
nixgegendenise schrieb:
"Um Ende April" steht dennoch am Anfang. Und Anfang Juni ist nicht im Entferntesten um Ende April.

Du vergisst den Konjunktiv.

nixgegendenise schrieb:
Du hast dir eh schon ein neues HTC-Modell gekauft und genau das getan, was einen HTC-[...] ausmacht und was HTC mit seinen Lügen bezwcken wollte.

Genau, HTC will, dass alle ihre Heros wegen des Youtube-Problems zum Händler zurückgeben :rolleyes:

Schöne Grüße,

Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
fexpop schrieb:
Genau, HTC will, dass alle ihre Heros wegen des Youtube-Problems zum Händler zurückgeben :rolleyes:
Wie du selber schon geschrieben hast, ist dein Vorgehen , was Hero anging, nicht auf andere übertragbar :rolleyes: Aber du hast dir ein neues HTC-Modell gekauft (Desire oder Legend), darauf kommt es bei HTCs Verkaufszahlen an, lieber Felix.
 
gado schrieb:
fexpop schrieb:
Falsch.

Grüße,

Felix

[...]Genau genommen sind sie technisch nicht identisch, da hat Denise einfach Recht.[...]

Natürlich hat nixgegendenise da Recht. Allerdings ist das Era G2 Touch ebenfalls baugleich mit dem GSM Hero und dem T-Mobile G2 Touch. Darauf bezog sich mein "Falsch".

Grüße,

Felix
 
Halten wir also fest:
HTC Hero, T-Mobile G2 Touch und Era G2 Touch sind technisch identische GSM-Handys, der Rest nicht.
 
fexpop schrieb:
  • "sollte" ist Konjunktiv,

  • "Um Ende" ist schwammig
Das ist nicht einmal eine unwahre Aussage, geschweige denn eine Lüge.

Hast du eigentlich irgendwo schonmal was beigetragen, was nicht rein daraus bestand, irgendwas mit irgendwelchen fadenscheinigen Spitzfindigkeiten zu zerreden?
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.553
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.986
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.965
Androfan
A
Zurück
Oben Unten