HTC Hero Update kommt erst Ende (!) Juni 2010

gado schrieb:
Da gibt es nicht viel zwischen den Zeilen zu lesen. Es wird gesagt, dass das Sprint Hero das Update nächstes Jahr früh bekommen wird.

Da steht "it is scheduled to be ...". Das bedeutet: "Es ist geplant/vorgesehen/angesetzt für". Mehr nicht. Das ist kein Versprechen, sondern eine Absichtserklärung. Ist denn jetzt jeder, der zu einer Verabredung zu spät kommt, ein Lügner. Lügt jeder, der mit einer Arbeit nicht zum vorgesehenen Termin feritg wird? Nein!

Grüße,

Felix
 
nixgegendenise schrieb:
Aber andere Android-Phones in der Preisklasse des Heros und darunter (Samsung i5700, Motorola Milestone usw.), die teilweise noch älter als das Hero sind, haben Updates auf 2.1 bekommen.

Weder das Samsung i5700 noch das Motorola Milestone sind älter als das Hero. Meines Wissens hat kein Gerät, das älter als das Hero ist, bereits ein Update auf 2.x bekommen.
 
Das mit dem Lügen hatten wir schon. Wieso nennen sie Termine, wenn sie die ehe nicht einhalten können? Zwischen früh im nächsten Jahr und Juni (wenn es Juni werden sollte) ist eine große Zeitspanne. Da sollte man schon wissen, ob das Update in einem Monat gepusht werden kann oder erst in 2-3 Monaten. Wenn die Firma sich so stark verrechnet haben sollte mit dem Termin, dann sind sie einfach unfähig. Wenn sie das nicht unfähig macht, dann dass sie es nichtmal hinbekommen einen Termin zu nennen. "Juni oder irgendwann später, mal gucken" ist keine Angabe, dann kann man es auch gleich lassen um die Kunden nicht unnötig mit sowas zu ärgern. Wie sieht das bitte aus? "Ja wir machen ein Update, was wir irgendwann, irgendwie dann mal bringen. "

Wie gesagt das alles macht es nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
fexpop schrieb:
Da steht "it is scheduled to be ...". Das bedeutet: "Es ist geplant/vorgesehen/angesetzt für". Mehr nicht. Das ist kein Versprechen, sondern eine Absichtserklärung.
Die auf absurdeste Art und Weise gebrochen wurde. Wir sind im Mai, das Jahr ist fast zur Hälfte vorüber.
Angenommen, HTC hatte jemals vor, das HTC Hero mit einer neueren Android-Version als 1.5 zu segnen (was ich persönlich nicht glabe, aber egal):
Warum hat man nicht im Februar / März seine Kunden aufgeklärt, dass es Probleme und zumindest Bugfixes bereitgestellt?
Das Fehlen von jedweden Bugfixes für das Hero seit November ist der Beweis für mich, dass HTC den Software-Support für das Hero komplett eingestellt hat.
Aber zum Glück gibt es Lemminge, die genau das tun, was HTC beabsichtigt hat: Das Hero entnervt verkaufen und ein Legend/Desire kaufen.
Ist denn jetzt jeder, der zu einer Verabredung zu spät kommt, ein Lügner.
Ja, wenn er sich nicht vorher (!) meldet, die Verspätung begründet und um Entschuldigung bittet. Das ist keine juristische Argumentation, sondern eine, die im Verhältnis Arbeitnehmer-Arbeitgeber, Unternehmen-Kunde u.ä. gilt.
Lügt jeder, der mit einer Arbeit nicht zum vorgesehenen Termin feritg wird? Nein!
Doch, siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fexpop schrieb:
Weder das Samsung i5700 noch das Motorola Milestone sind älter als das Hero.
Hast Recht. Aber das i5700 ist von Anfang an günstiger als der Hero gewesen (dafür technisch etwas schwächer), kam mit Android-1.5 heraus, aber wurde, im Gegensatz zum Hero, auf Android-2.1 upgedatet.
Somit ist auch das "Argument" widerlegt, das Hero wäre zu schwach für 2.1.
 
nixgegendenise schrieb:
Somit ist auch das "Argument" widerlegt, das Hero wäre zu schwach für 2.1.

Wieso? Das i5700 hat einen stärkeren Prozessor als das Hero. Aber niemand sagt doch ernsthaft, dass das Hero zu schwach wäre. Selbst HTC sagt doch, dass es 2.1 für das Hero geben wird.

Grüße,

Felix
 
Das Eris is doch weitegehend baugleich mit dem Hero und kriegt seit heute 2.1!
Wir kriegen das Update schon ;)
 
Ist halt ein CDMA Handy, was etwas anders von dem Radio Bereich ist. Die Hardware an sich ist doch fast gleich, oder? Modaco wird wahrscheinlich das fürs Hero nehmen.

Aber wieso bekommt ein Reseller das Update früher, als das Stammgerät?
 
nur nochmal kurz...
wo steht, dass das update im juli kommen soll...

macht doch nicht so ein Terz und benennt ständig threads um @Kranki

HTC schreibt es kommt ab juni also lasst es doch erstmal dabei...
 
Keynes schrieb:
nur nochmal kurz...
wo steht, dass das update im juli kommen soll...

macht doch nicht so ein Terz und benennt ständig threads um @Kranki

HTC schreibt es kommt ab juni also lasst es doch erstmal dabei...

Ich hab keine Info über den einen oder den anderen Termin. In der Threadhistory seh ich keine Titeländerung, aber dieser Thread wurde heute vormittag mit einem anderen Thread zusammengeführt. Die Titeländerung kommt wohl daher.
Ich kann den Titel gerne auf Juni zurückändern, wenn der Patch aktuell für Juni angekündigt ist.
 
Ich hab ne ganz klare Emailantwort bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX Vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Bezueglich Ihrer Anfrage des 2.1 Upgrades fuer das Hero kann ich Ihnen behilflich sein. Und zwar wird ab Juni 2010 ein Upgrade 2.1 fuer alle europaischen Hero Telefone zur Verfuegung stehen. Dies wird auf unserer Homepage veroeffentlicht sein. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Freundliche Gruesse HTC Michelle

Darauf verlasse ich mich, wenn nicht gibts ärger :D:D
 
Ich geh auch mal von Juni aus, eine ähnliche AW habe ich auch vom Support erhalten ...
 
Eddi82 schrieb:
Darauf verlasse ich mich, wenn nicht gibts ärger :D:D
Aha, genau. Weil ja auch alle so viel Ärger gemacht haben, als sich April 2010 als Lüge herausgestellt hat :rolleyes: Leute, die Ärger machen wollten, wurden hier z.T. beschimpft und belacht. Und genau so wird es Ende Juni sein, wenn sich herausstellen wird, dass Juni 2010 die nächste Lüge von HTC war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch eigentlich wurscht, wanns kommt. Viel tolles neues gibt es eh nicht. Und die 2.1er custom Roms laufen doch auch schon super. Also abwarten und Tee trinken ;-)
 
Benzol schrieb:
Ist doch eigentlich wurscht, wanns kommt. Viel tolles neues gibt es eh nicht. Und die 2.1er custom Roms laufen doch auch schon super. Also abwarten und Tee trinken ;-)

Naja:
- ordentlicher Markt
- besserer Kalender
- Bluetooth-Funktionalitäten
- VPN

sind nur ein Paar!

Hatte bis jetzt noch kein wirklich Ordentliches drauf und mittlerweile keine Lust mehr zu testen.
 
Benzol schrieb:
Ist doch eigentlich wurscht, wanns kommt. Viel tolles neues gibt es eh nicht.
Ich hoffe, dasse einige üble Bugs und Performance-Probleme behoben werden. Und dass uns Google Navigation nicht weiter vorenthalten wird.
 
nixgegendenise schrieb:
Und dass uns Google Navigation nicht weiter vorenthalten wird.

Das hat aber nichts mit irgendwelchen Updates zu tun.
 
Kranki schrieb:
Das hat aber nichts mit irgendwelchen Updates zu tun.
Indirekt schon: Ohne mindestens Android 1.6 ist technisch (!) kein Google Navigation möglich.
IMHO geht es HTC (auch) darum, den Hero-Nutzern die Möglichkeit GN zu nutzen, unmöglich zu machen: Am 20. April schrieb mir der Support, 2.1 für Hero würde Ende April kommen, am 21. April veröffentlicht Google, dass auch offiziell GN in UK möglich sein wird und am selben Tag (!!) schreibt mir der HTC-Support, das 2.1 für das Hero käme erst im Juni. Wer an einen Zufall glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
 
Öhm. Ja. OK.
 
Warum will HTC nochmal kein GN?
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.552
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.986
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.964
Androfan
A
Zurück
Oben Unten