HTC Hero Update kommt erst Ende (!) Juni 2010

Ich kann da nur noch drüber lachen.
Und ich lach auch über alle die bei dem HickHack noch nicht auf nen Custom ROM mit 2.1 umgestiegen sind.... Was nicht heißen soll das ich auf HTCs Seite stehe.... wird wohl mein 1. und letztes HTC Gerät sein egal wie toll die HTC Geräte sind. Hardware ist nicht alles die inneren Werte zählen :D

Leider hat HTC das noch nicht begriffen. Sollten die sich irgendwann mal ändern lässt sich nochmal drüber reden aber aktuell hat sich HTC damit bei mir ins aus geschossen. Ich erwarte keinen TOP Support wie ich bei AVM FritzBoxen gewohnt bin aber zeitnahe Updates für ein Gerät welches nicht einmal 1 Jahr alt ist erwarte ich einfach. Vor allem bei Smartphones !
 
Ich weiß nicht wie du darauf kommst das ich HTC glaube,in meinen beiden Beitragen habe ich gesagt das ich die Meldung für ein Fake halte und nie behauptet das die angeblichen Termine eingehalten werden. Bei meiner Aussage das ich lieber einen Monat länger warte um gleich 2.2 zu bekommen ging ich theoretisch davon aus das die Meldung stimmt und eingehalten wird. Aber das kannst du mir nicht vorhalten, s.O. (Fake).

Achja, was diese angeblichen "Lügen" angeht: Bis auf die Ankündigung das ein Update im Juni kommen soll gab es keine Ankündigungen von HTC, all diese Gerüchte kamen aus Blogs die ihre Infos von angeblichen Insidern, HTC Mails oder irgendwelchen Providern haben wollten, daher ist es recht unfair HTC daraus einen Strick drehen zu wollen. Man kann ihnen vorhalten das es verdammt lange dauert,aber (bisher) nicht das sie ihre Termine nicht einhalten.

Und jetzt erstmal Handy beiseite legen,bisschen ausspannen und sich dann ne Mütze Schlaf gönnen, in diesem Sinne: Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fexpop und Pfief2184
Ich halte alle Mails die irgendwer mal bekommen haben will, alle screenshots von irgendwelchen internen seiten, grundsätzlich und ohne ausnahme als Fake. Es gibt kein Grund denen irgendeine ernsthafte Bedeutung zuzuschreiben. Solange HTC nichts veröffentlicht auf ihrer Seite und es da für mehrere Tage steht, oder die eine seriöse Pressemitteilung herausgeben, ist alles nur Gerüchteküche, Fake oder was auch immer.

Wenn man so an die Sache herangeht, was hat uns HTC jemals gesagt was es wann bringen wird? Und statt jetzt wieder irgendein Gerücht vorzuführen, schlage ich vor, das alles was von HTC gesagt wird was die gesagt haben sollen mit einem Link an einen Beweis geführt wird, der entweder eine offizielle Ankündigung von HTC oder eine andere glaubwürde Nachrichtenagentur kommt.

Damit meine ich nicht porivat geführte Handyseiten von Amateur-Redakteuren, die ihr Hobby semi-professionell und leidenschaftlich führen.

Okey, soviel dazu :)

Ich persönlich würde mich freuen 2.2 zu bekommenö. Ich meine mal rein theoretisch betrachtet wäre es doch total cool wenn HTC uns allen ein Schnippchen schlagen würde und am 1.Juli uns ein 2.2er Update pushen würde.
Aber das ist nur eine Hoffnung von mir, nichts weiter :)

Mog
 
motoxtremo schrieb:
Achja, was diese angeblichen "Lügen" angeht: Bis auf die Ankündigung das ein Update im Juni kommen soll gab es keine Ankündigungen von HTC, all diese Gerüchte kamen aus Blogs die ihre Infos von angeblichen Insidern, HTC Mails oder irgendwelchen Providern haben wollten, daher ist es recht unfair HTC daraus einen Strick drehen zu wollen.
HTC hat mir eine E-Mail geschrieben und in dieser gesagt, das 2.1-Update würde Ende April kommen -> Lüge.
HTC stellt seine Leute selber ein. Wenn diese im Namen von HTC sprechen und lügen, dann lügt HTC. Das hat nichts mit "unfair" zu tun.
 
Mogandi schrieb:
Wenn man so an die Sache herangeht, was hat uns HTC jemals gesagt was es wann bringen wird?
HTC hat mir am 20. April 2010 um 14:20 Uhr eine E-Mail geschrieben. Und mich mit dieser belogen.
 
Bin gerade unterwegs, etwas schlecht mit Link. Sieh einfach bei @htc nach, das wirst du noch schaffen. ;-)
 
aaaaach der eine monat macht da nun auch nix mehr....und wenns tatsächlich noch gleich 2.2 sein wird....gerne. mir is das es alles zu blöd...mein hero tut was es soll auch mit 1.5, vermisse nix....also wurst.

wobei ich sagen muss...dass die mail dann doch recht gefaket aussieht....hab sonst nie eine so detailreiche mail vom HTC support gesehen. zudem wurde 2.2 doch noch nichma von google für ihren event nächste woche offiziell angekündigt...aber es wird überall spekuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
arty schrieb:
aaaaach der eine monat macht da nun auch nix mehr....und wenns tatsächlich noch gleich 2.2 sein wird....gerne.
Wie kann man denn dies glauben, nachdem man bereits seit Monaten von HTC hingehalten wird?
 
Mittlerweile glaube ich auch, dass diese E-Mail ein Fake ist, habe heute von HTC nämlich folgendes erhalten:
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bezueglich Ihrer Anfrage bezueglich des Android 2.1 fuer das HTC Hero, kann ich Ihnen weiterhelfen. HTC wird ein kostenloses Update auf Android 2.1 fuer europaeische HTC Hero Geraete anbieten. Ab Juni wird jeder Kunde der ein HTC Hero besitzt ein Vorbereitungsupdate erhalten, auf welches kurz danach das vollstaendige Android 2.1 Update folgen wird. Fuer den Download des Updates empfehlen wir die Benutzung eines kostenlosen Wifi Hotspot oder einer unbegrenzten Internet Flatrate, andernfalls fallen die standard Internet Gebuehren an. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. HTC
Noch (!) hat HTC das 2.1-Update offiziell nicht nach Juni verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann hier jemand einen echten Beweis für den Veröffentlichungszeitpunkt von 2.1 für den Hero angeben?
Hättest du den Support mal im April angeschrieben, dann hättest du deinen Beweis. Auch im Twitterkanal wurde im Frühjahr gesagt. Die Meldung von Twitter habe ich jetzt auch schon mehrmals erwähnt. Twitter / HTC: Did you know your Sprint H ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mogandi schrieb:
kann hier jemand einen echten Beweis für den Veröffentlichungszeitpunkt von 2.1 für den Hero angeben? Indizien und Screenshots von irgendeiner Seite zählen nicht!
Mir jedenfalls wurde am 20. April 2010 in einer E-Mail versprochen, das Update komme Ende April. Dies war offensichtlich gelogen.
 
Willkommen zur Einführung Interpretation von Kurznachrichten.

'Did you know your Sprint Hero will be getting Eclair early next year? Well...now you do! Happy Friday ladies and gents :)"

Das einzige was hier definitiev herausgelesen werden kann ist, das sie versuchen werden irgendwann im Laufe des Jahres, hoffentlich recht früh, eventuell ein Update auf Eclair rauszubringen.
Kein 'promise' oder ein exaktes Datum. ZUdem steht da für Sprint, was soweit ich weiß nichtmal ein europäischer Anbieter ist?

In dieser Nachricht steckt alles drin und es ist alles möglich. Aufgrund dessen beleidigt zu sein, halte ich für kindisch und wirklich nicht angemessen.

Aber versteht mich nicht falsch! Ich hätte gerne eine Nachricht bekommen die so klingt: European HTC Hro getting update at 1.,July 2010!

Leider gibts das nicht mal für irgendein anderes Datum.


"Mir jedenfalls wurde am 20. April 2010 in einer E-Mail versprochen, das Update komme Ende April. Dies war offensichtlich gelogen."
Beweise Denise!
 
  • Danke
Reaktionen: fexpop
Hi,

hab auch mal den Support angeschrieben, wann denn das neue Update kommt.

Antwort:
Sehr geehrter Herr *** Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bezueglich Ihrer Anfrage bezueglich des Android 2.1 fuer das HTC Hero, kann ich Ihnen weiterhelfen. HTC wird ein kostenloses Update auf Android 2.1 fuer europaeische HTC Hero Geraete anbieten. Ab Juni wird jeder Kunde der ein HTC Hero besitzt ein Vorbereitungsupdate erhalten, auf welches kurz danach das vollstaendige Android 2.1 Update folgen wird. Fuer den Download des Updates empfehlen wir die Benutzung eines kostenlosen Wifi Hotspot oder einer unbegrenzten Internet Flatrate, andernfalls fallen die standard Internet Gebuehren an. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen Christoph T. HTC

Zwar ist hier auch keine Jahreszahl zu sehen, aber naja ;)
 
Aber: Es steht da "ab Juni". Das kann auch November, Dezember oder Januar nächsten Jahres bedeuten.
 
Da gibt es nicht viel zwischen den Zeilen zu lesen. Es wird gesagt, dass das Sprint Hero das Update nächstes Jahr früh bekommen wird. Ob HTC Hero oder Sprint Hero ist egal, da das Update von HTC kommt. Dann hätten sie halt bei den Sprint Kunden gelogen. Das steht da schwarz auf weiß. Kein vielleicht bekommt ihr es früh, vielleicht auch nicht. Da steht früh im nächsten Jahr. Juni ist nicht mehr früh, da ist das halbe Jahr vorbei.

Die Meldung mit April haben hier einige bekommen. Einfach die Sufu nutzen.

Some of the phones in our Android line up including your Hero are due to receive an upgrade, and it is scheduled to be released starting at the end of April. Your phone should be upgraded Over-The-Air. You can expect a pop-up message on your phone when connected to the internet once it is ready. When the upgrade is ready, we will notify you via our website and on various social media networks including Twitter and Face book

Ich habe sie auch bekommen und kann das bestätigen. Aber das willst du ja nicht anerkenne, warum weiß keiner. Hier geht es nicht um Aussagen von irgendeinem Mitarbeiter, der da putzt, es war im April die Standardantwort von HTC.
 
Sehe ich auch so, ab Juni kann das bedeuten. Deswegen warte ich jetzt mal ab, bin echt gespannt wie das dann laufen wird, weil ist mein ersten Update überhaupt!
Meine anderen Telefone konnten gar nicht upgedatet werden ^^

Mog
 
Wenn es im Juni nicht kommt, dann ist Q2 vorbei. Die Aussage ist diesmal von Sprint, die solche Aussagen nicht bei den Haaren herbeiziehen würden, also muss da was gelaufen sein, das hier sind Spekulationen, das weiter oben nicht.


 
Mogandi schrieb:
Meine anderen Telefone konnten gar nicht upgedatet werden ^^
Aber andere Android-Phones in der Preisklasse des Heros und darunter (Samsung i5700, Motorola Milestone usw.), die teilweise noch älter als das Hero sind, haben Updates auf 2.1 bekommen. Man sollte Orangen mit Orangen vergleichen. (Äpfel werden grundsätzlich immer gleichzeitig upgedatet. Die ältesten Äpfel haben bisher immer von den Updates der neueren Geräte profitiert.)
Aber, wie gesagt, 1.6 + Bugfixes hätte dicke, dicke gereicht, aber HTC wollte das nicht und hat uns mit Lügen hingehalten.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.553
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.986
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.965
Androfan
A
Zurück
Oben Unten