MoDaCo Thread! aktuell: *** V3.1 RC ***

hast du vor dem flash auf modaco gewiped?
 
gewiped heißt Hardreset? Nein habe ich nicht wollte alle Dateien/Programme behalten.

Wer kann mir sagen wie ich wieder alles! auf original umstelle. Htc upgrade geht nach dem Bootloader flash nicht. Außerdem habe ich das Gefühl Akku hält viel weniger. Bzw nicht alle Programme laufen sauber.
 
Hast du vorher mit Nandroid dein original Rom gesichert? Einfach zurückspielen.
 
americanpittbull schrieb:
gewiped heißt Hardreset? Nein habe ich nicht wollte alle Dateien/Programme behalten.

Wer kann mir sagen wie ich wieder alles! auf original umstelle. Htc upgrade geht nach dem Bootloader flash nicht. Außerdem habe ich das Gefühl Akku hält viel weniger. Bzw nicht alle Programme laufen sauber.


ja das war der fehler..

du musst wipen wenn du vom original auf modaco gehst..
 
Und Datein/Programme hättest du per HTC Sync sichern können <:
 
bin scho am runterladen - wie laufts? merkt ma unterschiede?
 
Sie läuft sehr gut.

Gruß:Kino Joe
 
Versuch mal im Homescreen auf Menü zu drücken - bei mir kommt da ein Fehler dass HTC Sense unerwartet beendet wurde.. alles andere geht..

hab
Moda 1.9 Core
FU Baseband
und Clear Lockscreen (Update clear)


kannst du das vl nachvollziehen oder geht das ohne Probleme??

bg
 
Dieser Fehler ist bei mir nicht.
Hast Du schon ein Softreset gemacht??

Gruß:Kino Joe
 
na aber neugestartet, wie mach ich einen softreset?
hast du auch diesen clear lockscreen? weil vl liegts ja an dem...
 
Also ich hab den Fehler auch nicht

Ein Softreset : Abhebe - Menü -Auflegetaste gleichzeitig drücken

Gruss Micha
 
Was genau macht son Softreset eigentlich? Werden irgendwelche Apps oder die Daten der Apps gelöscht?
 
kroko^unleashed schrieb:
Hast du vorher mit Nandroid dein original Rom gesichert? Einfach zurückspielen.
Ja habe ich gemacht, aber das geht auch nicht sagt irgendwie Fehler. Außerdem ist dann bootloader ja schon verändert gewesen. Hmm vll versuche ich mal 2.9 ...
 
Da Tiga schrieb:
MCR 2.9 ist released ;-)
Steht doch schon da;)

ps wie füge ich die Packs hinzu? also Wavesecure ins rom etc?
 
WaveSecure gibts im Market, oder du gehst ins Recovery und nimmst die .zips
 
  • Danke
Reaktionen: zHero
Hat schon jemand das neue Radio auf seine Auswirkungen auf die Akkulaufzeit getestet?

(also das neue 63.18.55.06IU_6.35.08.22 im Vergleich zum 63.18.55.06EU_6.35.06.18)
 
krempel schrieb:
Hat schon jemand das neue Radio auf seine Auswirkungen auf die Akkulaufzeit getestet?

(also das neue 63.18.55.06IU_6.35.08.22 im Vergleich zum 63.18.55.06EU_6.35.06.18)

Ich habe es eben geflasht und werde berichten
 
Also bisher läuft mein Akku normal. Etwa 10% verloren seit gestern Nacht um 02:30.
Dabei war ich aber auch nur mit 2G im Netz.
Kann also nur empfehlen, es selber zu testen.
 
so, ich hab mir auch mal die 2.9er mit dem neuen Radio geflasht. Läuft bislang gut... nur leider ist der "Lock-Screen-Mod" weg... mein Problem ist, ich weiß nicht mehr wie das Teil heißt... mit dieser Modifikation wurde dieser komische Halbrunde Bogen beim lockscreen entfernt und nur das Datum und die Uhrzeit sind geblieben .....

ich hack hier und bei den xdas schon alle möglichen Begriffe ein, finde das aber nicht wieder.... HILFE! Wie heißt das Ding?

EDIT: Gefunden!!! falls es noch jemand sucht: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=567909
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • slimline
2
Antworten
37
Aufrufe
6.278
chiefstobs
C
S
  • suisse
Antworten
5
Aufrufe
1.354
Dantel
Dantel
Da Tiga
  • Da Tiga
Antworten
13
Aufrufe
2.012
blackboro
blackboro
Zurück
Oben Unten