Neues ROM für Hero, deutsche Version

  • 112 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues ROM für Hero, deutsche Version im HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

Friedrich

Stammgast
Hallo,
es ist da! Geht auf die HTC Seite: Deutschland, Support und wählt Hero aus.
Dann Seriennummer usw...
Friedrich
 
BeaGLe

BeaGLe

Fortgeschrittenes Mitglied
ging ja doch fixer als gedacht ;) Bin ja mal gespannt, wann es bei T-Mobile angeboten wird...
 
F

Friedrich

Stammgast
Hab es gerade runtergeladen und mit dem ROM verglichen, das es schon in den Nordländern gab. Es scheint völlig identisch zu sein. Hat jedenfalls exakt die gleiche Größe. Das soll mal einer verstehen!!!

Friedrich
 
S

Slider

Fortgeschrittenes Mitglied
endlich cooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllll:)

nur eine eine sache wie geht das brauche ich nun sync??

oder einfach handy ran und ?
 
JeZ

JeZ

Ambitioniertes Mitglied
Solche Updates haben meist die gleiche Größe.... Falls es also ein nächstes gibt wird es auch so groß sein ..... ;)
So war es auf jedenfall bei HTC TYTN II immer.

...........lädt.........

Friedrich schrieb:
Hab es gerade runtergeladen und mit dem ROM verglichen, das es schon in den Nordländern gab. Es scheint völlig identisch zu sein. Hat jedenfalls exakt die gleiche Größe. Das soll mal einer verstehen!!!

Friedrich
 
BeaGLe

BeaGLe

Fortgeschrittenes Mitglied
Slider schrieb:
endlich cooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllll:)

nur eine eine sache wie geht das brauche ich nun sync??

oder einfach handy ran und ?

2) HTC Sync has been installed on your PC. HTC Sync can be found on the MicroSD card that was shipped with your phone. You can also download and install HTC Sync at www.htc.com/www/support/
3) Your phone is connected to your PC using a USB cable. The PC must recognize your phone.You will see a sync icon
in the taskbar once the phone has been connected.
 
S

Slider

Fortgeschrittenes Mitglied
hab es nun gezogen und nun?
bin echt ratlos...
 
S

Slider

Fortgeschrittenes Mitglied
ah ok danke aber welche sync auf der seite ist nur eine SYNC anwendung zum downloaden aber das steht nur upgrade, ich dacht das ist nur ein upgrade datei wo ist die eigentliche exe??

oder ist der upgrade die exe. mit dem upgrade??
 
S

Slider

Fortgeschrittenes Mitglied
mein englisch ist nur halb so gut wie deins, hhhmmmm...
 
JeZ

JeZ

Ambitioniertes Mitglied
Das ist die aktuelle Version von HTC Sync. Also Runterladen!
 
S

Slider

Fortgeschrittenes Mitglied
ok danke danke
 
BeaGLe

BeaGLe

Fortgeschrittenes Mitglied
Du hast das Sync Programm doch auf der Speicherkarte?

Das Upgrade ist die aktuelle Sync Version, einfach Region und Version 2.0.4 auswählen und runterladen.

Edit: Jez war schneller :)
 
K

k3nscher

Erfahrenes Mitglied
also sobald das update fürs g2 rauskommt müsste das ja hier

Software-Update

zu sehen sein. Das Normale Update tuts nicht oder wie sehe ich das für G2s? Wird man für den Fall dass es verfügbar ist von T-Mobile benachrichtigt? Also hab im Handy irgendwas mit auto updates auf an.
 
X

xen86

Neues Mitglied
Nice :D Heute mein Austauschgerät bekommen und das Update kommt raus... so muss das sein :)
 
A

alexito

Neues Mitglied
"blöde" Frage ... aber ändert sich durch das Update auch die Baseband-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Friedrich

Stammgast
Hallo,
hab inzwischen runtergeladen und installiert, ohne Probleme. Man braucht nicht HTC Sync insgesamt zu installieren. Es reichen die Treiber.
Da mein Hero seit gestern die bekannten Fehler hatte, LED und Kopfhörer funktionierten nicht mehr, habe ich Glück gehabt, denn nach dem Update ist alles wieder in Ordnung.
Gruß
Friedrich
 
X

xen86

Neues Mitglied
Soll/Muss man eigentlich wie bei Windows Mobile ein "Hard Reset" machen nach dem man ein neues Rom aufgespielt hat?
 
F

freddy

Erfahrenes Mitglied
nein, wenn dann
vorher!
 
opallabtb

opallabtb

Erfahrenes Mitglied
Wenn es wie beim nordic update ist, wird das Radio, die recovery und das hboot geflasht. Danach wird es nicht mehr möglich sein ohne hack (flashrec.apk) etwas anderes zu flashen. Nur zur Info.
 
M

markusweidner

Erfahrenes Mitglied
Viel wichtiger ist die Frage, wie man ein Backup macht, das man hinterher wieder zurückspielen kann. Es muss ja ein Hardreset durchgeführt werden und ich wäre mäßig begeistert, anschließend das gesamte Handy neu einrichten zu müssen.