[ROM] VillainROM v12

Ah ok dann brauch ich das ja nicht mehr testen, besten Dank ;)
 
wird das geänderte recovery eigentlich mit der zip mitgeflasht? oder muss man den extra vorher aufspielen?
 
Ist in der Zip drin.
 
also muss man nen anderes recovery(1.6.2 zb) drauf haben und das überschreibt sich dann selbst quasi?
 
Also ich habe nur die 12. Version drauf gespielt und nun funktioniert es ohne das ich was gemacht habe
 
Egal, welche Recovery drauf ist, er flasht dann 1.6.2a.
 
gado schrieb:
Da gibt es Kleinigkeiten, wie teilweise noch englische Sachen in Sense Apps (die bei keinem anderen sind), dann ließ sich öfters mein Hero nicht mehr wecken. Ein optimierter Kernel ist auch nicht in Sicht. Da sitzt einer dran, aber er portiert auch nur die alten Teknologist Patches. Sense kann man über die Kitchen nicht entfernen, dann hagelt es lauter FCs. Auf die Bitte, beizuschreiben, dass die USB Verbindung gar nicht mehr geht, wenn man HTC Sync weglässt (war bei Android 1.5 noch nicht so und hatte mehrere verwirrt), wurde gar nicht geantwortet. Kommt mir irgendwie komplett ohne Support vor.

Also Sense UI könnte man höchstens noch leicht selbst entfernen!
Kernel könnte man auch versuchen einfach nen anderen zu Flashen,oder
via "ADB".
Hatte ich schon öfters bei anderen ROMs versucht und funktionierte ohne
Probleme!
Kann allerdings nicht sagen wie es da dann beim MoDaCo ROM aussieht.
 
Andere Kernel flashen, kann man, aber ich weiß nicht wie das mit den Einstellungen aussieht, ob z.B Compcache Ja/Nein wird glaube dann in einem Firmware Startup Skript festgelegt. Also könnte sein, dass man die ganzen Optimierungen vom Kernel nicht wirklich nutzt.

Mit Sense wollte ich sagen, dass die Küche auch nicht gewartet wird. Beim Sense entfernen ist eine APK zuviel drin, die dann die FCs auslöst.
 
Wäre halt ne Alternative!
Compcache,dalvik cache usw.z.B. wird halt in verschiedenen
Dateien festgelegt,wäre einfach so dann nicht verfügbar.
Auch würden die nötigen "symlinks" fehlen!
Zum einfachen "Overclocking" wäre es halt ne Lösung!
 
Hey Leute,
ich habe ein Problem mit diesem Rom 1.GPS findet er nicht
und 2. er schmeißt meine Speicherkarte manchmal einfach raus und mein Held rebootet gibts dazu irgendwelche Lösungen sonst finde ich das Rom top.
 
Kann beide Fehler nicht bestätigen. Hast du die neuste Radio drauf? Warst du im Handynetz angemeldet? Machst du das über A-GPS oder GPS?

Speicherkartenproblem habe ich nicht. Aber als ich sowas damals bei der Android 1.5 Version hatte, hieß das nichts gutes, bzw. hatte sich meine Karte ins Jenseits verabschiedet. Danach nochmal ne andere ROM getestet?
 
NE ist erst bzw nur bei Villain die Karte ist erst neu ne Sandisk 4Gb von amazon neuste Radio ja Handynetz ja A-GPS GPS also über Navigon kp was da genommen wird.

Entschuldige mich für meine Ausdrucksweise bin nur etwas genervt.
 
slimline schrieb:
1.GPS findet er nicht

Hast du mit eingeschaltetem GPS schon mal neu gebootet? Das muss ich auch, wenn beim booten GPS abgeschaltet war ;).
 
Der Bug sollte nicht mehr vorhanden sein. Vielleicht die Radio nochmal drüberflashen, hat oft geholfen.
 
Ok danke.
Ich werde einfach mal abwarten wenn es nochmal passiert flash ich mal eine andere ROM Cronosdroid oder wieder MoDaCo denke bis dahin wirds was neues geben.
 
Hey Leute,

eine kurze Frage,

wenn ich dieses ROM flashe, wird dann auch automatisch das Radio auf eine bestimmte Version upgedated?

Wenn nicht, woher bekomm ich das Radio,

aus meinen Erfahrungen aus dem Forumlesen, würd ich xx.15.11 einsetzen wollen.

Danke,

MFG
joe
 
wenn ich auf villain12 flashe und sich die recovery updatet auf 1.6.2a muss ich dann wenn ich ein anderes rom haben will wieder 1.6.2 flashen?

@gado: wie funktioniert das das du launcherPro und QuickDesk gleichzeitig benutzt?
ich raffs irgendwie nich ganz wegen dem "als standart verwenden".
 
Nein,das Recovery Menü funktioniert weiterhin für andere ROMs
und kannst das 1.6.2a lassen!
Zum anderen kann ich nichts sagen,benutze ich nicht ;)
 
Bin mir nur nicht sicher, ob man mit dem 1.6.2a auch Dalvik Caches löschen kann, die woanders als auf /cache liegen, prüft er das?

Launcher Pro und Quickdesk gehen ohne Probleme. Habe die Quickdesk App geöffnet und bin dann nach deren Tut gegangen. Dabei wird Quickdesk als Standard Launcher festgelegt und dann sollst du LauncherPro als dein Hauptlauncher auswählen. Das wars dann.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.529
Androfan
A
M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.220
meangreen
M
gado
  • gado
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.493
regedy1
regedy1
Zurück
Oben Unten