[ROM] VillainROM v12

beim updater wird mir kein kernel angezeigt.
habe den aus dem v12er Rom. also der beim flashen mit dabei ist.
daran wirds wohl nicht liegen denke ich.

mfg
 
Hallo.
Ich hab auch Villain 12 und den Helden vorgestern morgen um 6 Uhr vom Stecker gezogen, also vor 54 Stunden. Jeden Tag etwas surfen, Mails und Wetter abrufen, simsen und 2-3 Telefonate. Bin jetzt bei 37 % !!

Overclock auf 652800.

Radio: 63.18.55.06PU_6.35.15.11
Kernel-Version: 2.6.29-ninpo-freqtwk@titan-dirty-b7a296faninpo@titan #39
 
Zuletzt bearbeitet:
etwa gleiche Nutzung, selbes Radio, exakt gleicher kernel und nur 518er takt
und nach 2 std auf 60% ...
was mach ich falsch?

mfg
 
weiß ja nicht ob du viel im hintergrund laufen hast, was z.b. syncen muss alle 10 mins oder so...aber so extrem hab ich das auch noch nicht gehört
 
soweit ich weiß läuft nix im Hintergrund
das gleiche Problem hab ich wenn ich alles beende.
nur nicht ganz so extrem. dann sinds etwa 4 std bis 60%...
kann das evtl an launcherpro oder quickdesk liegen?

mfg
 
Nö, habe die auch und meine Laufzeit ist ganz normal.
 
sonst irgendeine Idee woran es liegen könnte?
hab alles vom flashen bis zum overclocken nach Anleitung gemacht.
will eig eher nich zurückflashen müssen.
 
du hattest geschrieben, dass du die battery settings gewiped hattest, war da dein akku voll? weil wenn nicht, könnte es daran liegen...
wenn du die battery settings bei nem akku stand von 50% gewiped hast, wird das als 100% ausgegeben...
wenn du alles richtig gemacht hast, dann würde ich einfach nochmal drüber flashen
 
Also ich habe battery settings noch nie gewiped.

Bei mir läuft auch Launcher pro beta und seit ein paar Tagen auch quick desk, obwohl ich quick desk relativ unsinnig finde. Ob ich jetzt einen Screen nach rechts oder links gehe (oder auch 2) oder eine Taste drücke ist eigentlich egal.

@floomat: Ich würde nochmal alles wipen (evtl dann auch battery settings wenn der Akku voll ist).
So ist das ja kein Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich ja heute Abend mal machen..das dauert wieder so ewig bis ich alles eingerichtet hab.. aber wenns halt seien muss :)

ich teste aber erstmal das mit den battery stats.

mfg
 
Das ist nicht der Sinn von Quickdesk. ;)

Der Sinn ist, dass man in einer App eben auf Quickdesk switchen kann und dort z.B ein Widget umschalten kann und mit Back wieder in der App ist, ohne diese zu verlassen. Bzw. ohne erst auf die Seite mit dem Widget zu wechseln, umschalten, lange Home drücken wieder in die App wechseln.
 
Ja, dann machts Sinn. Aber wie kann ich denn auf Quickdesk switchen?
Ich dachte man macht sich eine Verknüpfung auf den Screen und kommt damit auf die Widgets. Wahrscheinlich Quickdesk "vor" den Launcher stellen. Aber wie?

@ floomat: Viel Erfolg
 
Das wird eigentlich im Quickdesk Tutorial erklärt. Hast du Quickdesk überhaupt mal genutzt? Das Icon an sich ist nur das Tutorial.

Wenn man das dann konfiguriert hat, kann man durch zweimal Home hintereinander auf die Quickdeskoberfläche.
 
quickdesk kann man per double tap auf den home button :) wenn mans richtig einstellt.

mh kanns auch sein das ich zuviele widgets aufm homescreen hab? (musik, lautstärke, battery, apndroid, estaskmanager, mini info, setCPU) setCPU wurde im XDA forum fürs villian empfohlen und finde es auch irgendwie besser^^

danke^^ battery stats hab ich mal eben gewiped, getestet wirds dann bis heute abend wenns dann wieder leer is mach ich alles neu.

edit:gado war schneller ._.^^
 
Jo, läuft. Jetzt erweitert sich mein Horizont ja wieder um unendliche Weiten .... :D
 
Sagt mal..wo kann ich das Rom denn downloaden?? Ich scheine blind zu sein ;)
Ok habs gefunden..pff

Wo ich grad dabei bin ;)
Frage an diejenigen die den Launcher Pro nutzen:
Passiert es euch manchmal das sich der Homescreen neu lädt? Also kurz nix drauf und dann kommen die Widgets / Apps wieder?
Wenn nein: Benutzt ihr die neueste Version? Hab mal gelesen bei der soll das häufiger auftreten, bei mir hatte ich es mittlerweile aber sowohl mit der neuen als auch mit der alten. Kann ja sein das es am Rom lag und hier läufts besser, deshalb die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gelegentlich auch. Ist mir bei anderen ROMs aber auch schon passiert.
Ich aktualisiere Launcher Pro immer, sobald ein Update im Markt zur Vefügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr da beschreibt ist das Neustarten des Launchers wenn das System ihn wegen wenig RAM gekillt hat. Gibt es unabhängig vom Launcher, bei Sense dauert dieses Starten dann auch relativ lange -.-

Zusatz: Häufigkeit des Neustarts hängt mit A2SD zusammen, den verwendeten Apps, der Anzahl der Apps, und den Autokiller-Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dieses neuladen des homescreens aber auch wenn ich viel ram frei habe.
manchmal sogar 2x direkt hintereinander. ich verwende relativ wenige apps und davon laufen eigentlich nur ganz wenige.
 
Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Wenn ist es mir nie aufgefallen. Vielleicht kann man noch an den RAM Einstellungen von LauncherPro was ändern.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.524
Androfan
A
M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.215
meangreen
M
gado
  • gado
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.478
regedy1
regedy1
Zurück
Oben Unten