HTC Incredible S: erste Erfahrungsberichte!

  • 176 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Incredible S: erste Erfahrungsberichte! im HTC Incredible S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
5

56777

Gast
Was sagt ihr den zu der Rückseite des Incredible? Gefällt euch diese "ausgebeulte" Form?
 
webmichl

webmichl

Experte
Ivero schrieb:
Was sagt ihr den zu der Rückseite des Incredible? Gefällt euch diese "ausgebeulte" Form?
Ich persönlich finde es "greiffreundlicher" als die glatten Varianten - liegt irgendwie besser in der Hand.

Noch ein Wort zur "gummierten" Rückseite - ich habe den Eindruck, daß man vermeiden sollte, mit allzu dreckigen/schweißigen/fettigen Fingern dranzulangen. Ich hab einen "Fehlgriff" dieser Art zwar mit nem Poliertuch wegbekommen - etwas drauf achten dürfte aber nicht schaden.
 
Incredible S

Incredible S

Ambitioniertes Mitglied
Display ist auch um einiges besser lesbar bei 50% Helligkeit als das Desire mit 100%. Ein weiterer Punkt der mir gut gefällt. :)

EDIT: In der Sonne und Draußen meinte ich natürlich.
 
webmichl

webmichl

Experte
Um Anderen eine Suchorgie wie bei mir zu ersparen, hab ich mal den MicroSD-Kartenslot markiert. (Hab ich schon erwähnt, daß die Dokumentation zu wünschen übrig lässt? Ein 8-seitiges DIN-A6-Faltblättchen, die zur Kartenposition nur "befindet sich links" schreiben. Im Absatz, in dem auch das Einsetzen der SIM-Karte beschrieben wird - bei ausgebauten Akku, was den Sucher zusätzlich verwirrt...)
 

Anhänge

saroman

saroman

Stammgast
webmichl schrieb:
Um Anderen eine Suchorgie wie bei mir zu ersparen, hab ich mal den MicroSD-Kartenslot markiert. (Hab ich schon erwähnt, daß die Dokumentation zu wünschen übrig lässt? Ein 8-seitiges DIN-A6-Faltblättchen, die zur Kartenposition nur "befindet sich links" schreiben. Im Absatz, in dem auch das Einsetzen der SIM-Karte beschrieben wird - bei ausgebauten Akku, was den Sucher zusätzlich verwirrt...)
Hahaha Suchorgie ist das richtige Wort. Habe mich auch am anfang dumm und dirmlich nach dem Slot gesucht.
Rückseite ? Also was soll daran nun besonderes sein ? Diese interessiert nmich nicht. Das IS liegt gut in der Hand, läuft nach einem anfänglichen Problem super.
Für mich wäre es klar das echte Desire HD .
Ich will nur noch root haben
 
Zuletzt bearbeitet:
S

superior

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

bin neu hier, also erstmal: Hi! ;)

Hab seit gestern auch mein IS und direkt mal Probleme:

1. Wenn ich mit jemanden telefoniere kommt es vor, dass der "normale" Lautsprecher (also nicht der auf der Rückseite) die Stimme verzerrt bzw. es knarzt irgendwie komisch. Das ist selbst bei halber Lautstärke noch teilweise zu hören... --> Garantiefall? Montagsgerät?

2. Weniger ein Problem, aber ich weise darauf hin:
Ich war erst begeistert, dass es um den Rahmen und hinten so gummiert ist wie eine Art Case Mate (hatte ich beim DHD), allerdings kam ich heute mit dem IS etwas gegen zwei Knöpfe an meiner Jeans und die haben dann etwas abgefärbt und nun hab ich zwei kleine, aber bei genauerem Hinsehen sichtbare, Streifen bzw. Linien am oberen Rand der Displayseite, was natürlich echt stört...

Ansonsten bin ich zufrieden, nur das mit dem Lautsprecher macht mir Sorgen...
 
A

ArmedAnger

Experte
Provider?
Netzprobleme?

Muss nicht zwangsläufig am Gerät liegen, dafür KANN es mehrere Gründe geben.

Und das gummierte Sachen recht empfindlich auf Kratzer etc reagieren ist ja eh bekannt:) Schade, aber ist so...:)
 
S

Stefan11

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi!

Ich hab mir eine Fitbag Tasche bestellt. Die sind ja innen aus Microfaser... Nun habe ich Bedenken, dass es durch die gummierte Rückseite nicht mehr "flutscht".....Also ich das Handy nur noch schwer rausbekomme.......

Meint ihr, dass es Probleme geben könnte?
 
A

ArmedAnger

Experte
Evtl wirds nimmer so gut flutschen, kann ich mir jedenfalls vorstellen.

Allerdings hätte ich nie was aus Microfaser bestellt.
Die Teile sind bekannt dafür Dir das Display zu verkratzen, sollte sich auch nur ein bisserl Schmutz in der Tasche befinden...
 
webmichl

webmichl

Experte
superior schrieb:
..1. Wenn ich mit jemanden telefoniere kommt es vor, dass der "normale" Lautsprecher (also nicht der auf der Rückseite) die Stimme verzerrt bzw. es knarzt irgendwie komisch. Das ist selbst bei halber Lautstärke noch teilweise zu hören... --> Garantiefall? Montagsgerät?
Wohl Montagsgerät - bei mir ist's glasklar. Das IS ist gesprächsakkustisch gesehen das bisher beste Handy, was ich hatte. Einfach "incredible"... ;)
2. Weniger ein Problem, aber ich weise darauf hin:
Ich war erst begeistert, dass es um den Rahmen und hinten so gummiert ist wie eine Art Case Mate (hatte ich beim DHD), allerdings kam ich heute mit dem IS etwas gegen zwei Knöpfe an meiner Jeans und die haben dann etwas abgefärbt und nun hab ich zwei kleine, aber bei genauerem Hinsehen sichtbare, Streifen bzw. Linien am oberen Rand der Displayseite, was natürlich echt stört...
Nimm mal ein Microfaser-Poliertuch (oder Brillenputztuch) und rubbel etwas fester drüber - die Streifen müssten damit eigentlich wegzukriegen sein.
 
S

superior

Ambitioniertes Mitglied
ArmedAnger schrieb:
Provider?
Netzprobleme?

Muss nicht zwangsläufig am Gerät liegen, dafür KANN es mehrere Gründe geben.

Und das gummierte Sachen recht empfindlich auf Kratzer etc reagieren ist ja eh bekannt:) Schade, aber ist so...:)
Also ich gebe zwar zu, dass ich einen Eplus-Anrufer (hab ich selbst) schlechter verstanden hab als bei D1, allerdings war es zum einen Männlein und Weiblein (andere Stimmlage ;) ) und zum anderen finde ich es trotzdem sehr komisch, da es ja auch bei halber Lautstärke auftritt.
Bei meinem DHD hatte ich das nicht...
 
S

superior

Ambitioniertes Mitglied
webmichl schrieb:
Wohl Montagsgerät - bei mir ist's glasklar. Das IS ist gesprächsakkustisch gesehen das bisher beste Handy, was ich hatte. Einfach "incredible"... ;)

Nimm mal ein Microfaser-Poliertuch (oder Brillenputztuch) und rubbel etwas fester drüber - die Streifen müssten damit eigentlich wegzukriegen sein.
Danke für den Tipp mit dem Microfasertuch, werde ich gleich zuhause direkt mal ausprobieren. Gehe nämlich davon aus, dass ich es dem Händler zurückschicke und will daraufhin ein Austauschgerät, da sollte es natürlich ohne Mängel sein! :)
 
S

Stefan11

Fortgeschrittenes Mitglied
Was für eine Micro SDHC Karte ist eigentlich dabei? Ich habe hier noch eine "gute" 6-class von Transcend und überlege, ob es die vorhandene im Incredible auch tut....

Kann man die Marke erkennen?
 
S

superior

Ambitioniertes Mitglied
Ist eine SanDisk mit 8GB :)
 
A

ArmedAnger

Experte
ist ne class vier.