Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

You're simply the best pest :thumbsup: Ich bin sicher du schaffst das
 
was kann swiftkey denn zb besser als swype?
 
Swiftkey "lernt" aus deinem Schreibstil und kann dadurch teilweise ganze Sätze "voraussehen". Man braucht bloss noch einmal enter für jedes Wort drücken. Spart ne Menge Tipselarbeit. Und je länger man es benutzt, desto genauer wird es natürlich. Probiers einfach mal aus.
 
welche version soll ich denn nehmen die swiftkey x beta oder die swiftkey Keyboard free? welche Vorteile habe ich durch die paid version von swiftkey? erkennt der die Wörter iwie besser dann oder wie sieht das aus erzählt mal :)
 
hab mir mal die swiftkey x beta geholt aber die kann ja gar nicht swypen ? zumindest finde ich keine Einstellung dafür
 
Suspiria schrieb:
You're simply the best pest :thumbsup: Ich bin sicher du schaffst das

so, habs tatsächlich geschafft. Hier der Link zum Download vom Orkorolev Blue Theme mit schwarzem Lockscreen:http://www.megaupload.com/?d=0HM1JFIQ

und noch die blaue Batterie UOT Zip zum nachflashen. Ist nur für das obenstehende Orkorolev Blue theme mit schwarzem Lockscreen. Die Framework zum erstellen der Batterie hab ich aus dem Rom mit dem geflashten obigen Theme genommen.

Aber bitte vor dem Theme flashen ein Nandroid Backup machen.;)
Viel Spass!:D
 

Anhänge

  • UOT-07-01-16-04-2.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 67
  • 2011-07-01_17-23-20.jpg
    2011-07-01_17-23-20.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 124
  • Bild 9.jpg
    Bild 9.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 107
  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 115
  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 108
  • Bild 10.jpg
    Bild 10.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Dr.Love schrieb:
hab mir mal die swiftkey x beta geholt aber die kann ja gar nicht swypen ? zumindest finde ich keine Einstellung dafür

Nein, swypen kann die nicht, das ist viel zu umständlich. Der Gag an swiftkey ist, dass der eine ziemlich gute Word prediction hat. Der sieht also schon vorraus, welches Wort du als nächstes nehmen willst. Das ganze wird aus deinem Schreibstil abgeleitet. daher: Je mehr du schreibst, desto genauer wird es.

Absolut genial. Sorry, da kommt swypen nicht mit.

Die HTC Tastatur in diesem ROM kann übrigens swipen. Aber wenn du dich an Swiftkey gewöhnt hast, willst du das gar nicht mehr.
 
okay ich zwinge mich jetzt mal ein bisschen zum swiftkeyen und dann schauen wir weiter, hätte halt schon gerne sowas wie swype gewollt ist ja ne schicke Sache :)
 
Ravenna schrieb:
so, habs tatsächlich geschafft. Hier der Link zum Download vom Orkorolev Blue Theme mit schwarzem Lockscreen:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

und noch die blaue Batterie UOT Zip zum nachflashen. Ist nur für das obenstehende Orkorolev Blue theme mit schwarzem Lockscreen. Die Framework zum erstellen der Batterie hab ich aus dem Rom mit dem geflashten obigen Theme genommen.

Aber bitte vor dem Theme flashen ein Nandroid Backup machen.;)
Viel Spass!:D

Hach, du bist doch die Allerbeste - werd ich gleich mal testen. Und klar mach ich vorher n backup, was glaubst du denn :thumbup:
 
Oh Mist, warte mal... geht denn dann das transparente Dock von skyboy noch? Warscheinlich nich, oder? Das wär mir nämlich dann doch wichtiger als der schwarze Ring... ach egal, ich probiers einfach mal aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Suspiria schrieb:
Oh Mist, warte mal... geht denn dann das transparente Dock von skyboy noch? Warscheinlich nich, oder? Das wär mir nämlich dann doch wichtiger als der schwarze Ring...

es ist zu befürchten, dass das nicht mehr geht....weil damit flasht du ja dann wieder ne andere framework drüber.
 
Ich hasse es! Ich mag aber beides haben, menno *stampf* Jetzt hast du dir soviel Mühe gemacht und ich undankbare Nudel zicke rum :bored: Bist du mir arg böse, wenn ich es jetzt erst mal so lasse wie es ist mit dem transparenten Dock? *Dackelblick* Kann man das Teil nich auch irgendwie nachflashen, wie deine Batterie? Ich kenn mich mit sowas überhaupt net aus :unsure:
 
Suspiria schrieb:
Ich hasse es! Ich mag aber beides haben, menno *stampf* Jetzt hast du dir soviel Mühe gemacht und ich undankbare Nudel zicke rum :bored: Bist du mir arg böse, wenn ich es jetzt erst mal so lasse wie es ist mit dem transparenten Dock? *Dackelblick* Kann man das Teil nich auch irgendwie nachflashen, wie deine Batterie? Ich kenn mich mit sowas überhaupt net aus :unsure:
Hey, macht doch nix. Vielleicht hat ja jemand anderes Verwendung dafür.

bin mir grad am überlegen, wie man das noch lösen könnte...wo ist denn diese zip Datei mit der transparenten Statusbar? Dann könnte ich mir die mal downloaden und ansehen, ob da was zu machen ist.
 
Der Link war im Screenshot Fred auf der vorletzten Seite oder so, glaub ich. Ich hab mittlerweile soviel Zeugs runtergeladen, dass ich schon bald nich mehr weiss was was is *G* Deine neue Version + Batterie hab ich auf jeden Fall auch schon aufm PC - für alle Fälle.

Und jetzt muss ich leider los. Die Jungs schlagen gleich auf und dann gibts Mecker wenn ich nich fertig bin. Irish Pub here we come! :thumbsup:

Bin übers WE auch nur sporadisch hier also schon mal ein schönes Wochende allerseits. Seid schön brav! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria und Ravenna
@ Suspiria, Skyboy hat mir den Link gepostet. Sieht gut aus. Werde das Theme nochmals ändern mit der transparenten Dockbar integriert und schwarzem Lockscreen. Die Batterie nochmals neu machen und dann alles hochladen.
Dann kannste das erste wieder löschen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Ist das dann für 1.25 oder 1.26?

Sent from my HTC Incredible S
 
B.T. schrieb:
Ist das dann für 1.25 oder 1.26?

Sent from my HTC Incredible S

ist eigentlich für die 1.26, aber ich hab das Theme bei der 1.25 drauf und funktioniert. Suspiria so viel ich weiss, hat es auch bei der 1.25 drauf
 
Jep funzt, auf der 25iger
@ Ravenna : Hey auf dein mod bin ich gespannt.
 
skyboy schrieb:
Jep funzt, auf der 25iger
@ Ravenna : Hey auf dein mod bin ich gespannt.

mach nur das gleiche nochmal, einfach mit der transparenten Dockbar, die du mir gepostet hast. Inkl die geänderte Uot Zip mit der blauen Batterie.
wie im post 246
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.671
Ravenna
R
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.974
revilo69
revilo69
acidcandy
Antworten
92
Aufrufe
11.004
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten