Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

Suspiria schrieb:

wir wissen halt, was gut ist.:D diese App kann Gedanken lesen, genau das richtige für mich. Ich bin ja sowas von schreibfaul..:lol:
 
Echt, oder? Is mir noch gar nich aufgefallen :lol: Aber das Teil is manchmal wirklich erschreckend genau. Und man muss noch nichtmal die Sprache umstellen. Schreibe auch viel auf englisch, besondes über WhatsApp, da kommt mir das doch sehr gelegen.
 
Suspiria schrieb:
Echt, oder? Is mir noch gar nich aufgefallen :lol: Aber das Teil is manchmal wirklich erschreckend genau. Und man muss noch nichtmal die Sprache umstellen. Schreibe auch viel auf englisch, besondes über WhatsApp, da kommt mir das doch sehr gelegen.

Doch ist so. Das Teil merkt sich ja, was man schreibt und zudem bringt es schon die passenden Vorschläge und manchmal ist das so dass ich dann 3-4 Wörter einfach ganz anklicken kann. Sehr praktisch. Deshalb schreib ich auch meine Sms nicht mehr auf "Schwyzerdütsch", weil dort funktioniert das dann natürlich nicht. Gibt noch kein Sprachpaket "Schwyzerdütsch". :lol:
 
Oh, ein Schweizerli, na sowas *G* Die Sprache versteht doch eh kein Mensch, klingt aber irgendwie putzig. Und wir sind schon wieder nah am Spammen, pfui!

Um beim Thema zu bleiben: hast du mal das orkorolev-blue Theme für die Unity ausprobiert, das skyboy gepostet hat? Sieht rattenscharf aus, besonders mit dem transparenten Dock. Blau is neben schwarz meine Lieblingsfarbe *G*

Wenn sich jetzt noch einer erbarmt und ne transparente Statusleiste + schwarzen Lockscreen Ring reinbastelt isses absolut perfekt.
 
Suspiria schrieb:
Oh, ein Schweizerli, na sowas *G* Die Sprache versteht doch eh kein Mensch, klingt aber irgendwie putzig. Und wir sind schon wieder nah am Spammen, pfui!

Um beim Thema zu bleiben: hast du mal das orkorolev-blue Theme für die Unity ausprobiert, das skyboy gepostet hat? Sieht rattenscharf aus, besonders mit dem transparenten Dock. Blau is neben schwarz meine Lieblingsfarbe *G*

hehehee :D ja ein Schweizerli. Ist ja gut, wenn das nicht jeder versteht:tongue:

yep, hab ich mal ausprobiert und auch das neue das ganz schwarze. Aber das ganz schwarze ist mir dann doch zu schwarz.
Das blaue gefällt mir sehr gut. Im Moment hab ich aber nur die Batterie geändert, hau das erst drauf, wenn mir das Original ausfährt. :D
hier der Link vom schwarzen Theme, die Dark HD Zip fürs Incredible und für diese Rom:
xda-developers - View Single Post - [ROM][Jun 27][INCS] Virtuous Unity 1.26.0 Sense 3.0 based on Pyramid

das ist jetzt kein Spam!!!!:D
 
Yo, das ganz schwarze is sogar mir zu schwarz und das will was heissen. Ausserdem gefällt mir der blaue Batteriekringel besser. Wollte ja eigentlich deine blaue wieder drauf haben, aber irgendwie klappt dat nich so wie ich will. Aber der Kringel is ja auch ganz nett.
 
Suspiria schrieb:
Yo, das ganz schwarze is sogar mir zu schwarz und das will was heissen. Ausserdem gefällt mir der blaue Batteriekringel besser. Wollte ja eigentlich deine blaue wieder drauf haben, aber irgendwie klappt dat nich so wie ich will. Aber der Kringel is ja auch ganz nett.

das klappt wahrscheinlich net, weil mit der blauen von mir ein anderes Framework draufkommt, als das von dem Theme. Jetzt müsstest du wahrscheinlich das Framwork vom fertig geflashten Rom nehmen und daraus die Batterie kochen.
Aber wie ich dich kenne ist das ja zu anstrengend für dich;):D

Wenn ich heute mal Zeit habe, könnte ich das mal versuchen, wenn du willst und die dann posten.
 
Ich hab für sowas weder die Zeit noch die Geduld, genau. Aber lass mal, bin auch so ganz zufrieden. Musst dir nich extra die Mühe machen und die ewige flasherei is ja auch nich sooo gut fürs Handy.
 
ja orkorolev-blue Theme hab ich auch auf meinem drauf, finde ich absolut genial
 
Suspiria schrieb:
Ich hab für sowas weder die Zeit noch die Geduld, genau. Aber lass mal, bin auch so ganz zufrieden. Musst dir nich extra die Mühe machen und die ewige flasherei is ja auch nich sooo gut fürs Handy.

mal schauen...Das flashen macht dem Handy nix. Hab mein Desire schon so oft geflasht, dass es tot sein müsste, wenn das stimmt. :D
 
Frag mal mein Nexus One. Wie oft ich da flashen musste, bis alles einwandfrei an meinem ROM lief. Und das dann noch jede Woche aufs neue...
 
Jaja, deswegen hast ja jetzt auch n IS, gelle :lol:

Aber im Ernst, wegen mir brauchst dir die Mühe net machen.
 
FormelLMS schrieb:
Frag mal mein Nexus One. Wie oft ich da flashen musste, bis alles einwandfrei an meinem ROM lief. Und das dann noch jede Woche aufs neue...

Oh mann, das is mir echt viel zu aufwendig. Bin froh, dass das jetzt so passt wies is. Solang es für das orkorolev noch keine transparente Statusleiste und schwarzen Lockscreen Ring gibt, bleibt das jetzt erstmal so.
 
FormelLMS schrieb:
Frag mal mein Nexus One. Wie oft ich da flashen musste, bis alles einwandfrei an meinem ROM lief. Und das dann noch jede Woche aufs neue...

ja das kenn ich:D und doch ist man nie ganz zufrieden;)
 
Hab ja bei meinem auch 5x oder so rumgeflasht bis es so war wie ich es wollte. Aber jetzt passt es.... vorerst.... :unsure: Mist, ich glaub das is ansteckend! Bleibt weg von mir, waaaaaaaah! :lol:
 
Suspiria schrieb:
Hab ja bei meinem auch 5x oder so rumgeflasht bis es so war wie ich es wollte. Aber jetzt passt es.... vorerst.... :unsure: Mist, ich glaub das is ansteckend! Bleibt weg von mir, waaaaaaaah! :lol:


meinst du mich, das Schweizerli oder Formilein? :lol:
 
Euch beide! You are simply a pest :flapper:
 
Suspiria schrieb:
Euch beide! You are simply a pest :flapper:

Danke, du meinst sicher simply the Best:thumbsup:
so jetzt genug gespammt.
Hab gemeint, ich hätte auf der Seite von diesem orkolev oder wie das heisst, gesehen, dass man auch nur den schwarzen Lockscreen allein haben kann. Oder täusch ich mich da jetzt?
 
Da täuschst du dich nicht, aber mit dem orkorolev theme selber funzt er leider net. Hab schon versucht den drüber zu ziehen. Obwohl der blau/silberne ja auch recht schick is. Aber vielleicht kannst du ja da draus ein Süppchen kochen, wenn du mal Zeit hast *G*
 
Suspiria schrieb:
Da täuschst du dich nicht, aber mit dem orkorolev theme selber funzt er leider net. Hab schon versucht den drüber zu ziehen. Obwohl der blau/silberne ja auch recht schick is. Aber vielleicht kannst du ja da draus ein Süppchen kochen, wenn du mal Zeit hast *G*

ich weiss nicht, hab das noch nie gemacht. Aber sollte ja eigentlich möglich sein, den silber blauen Lockscreen aus dem Theme rauszunehmen und mit der Datei vom schwarzen Lockscreen zu ersetzen.

Ich guck mal
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.647
Ravenna
R
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.955
revilo69
revilo69
acidcandy
Antworten
92
Aufrufe
10.886
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten