Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

Ravenna schrieb:
Hab sie noch nicht verschoben, weil ich ja genug internen Speicher habe.;)
Mir war eben auch so, als wäre es besser, die dort zu lassen.
Hab nur SD Booster runtergeladen.

Ist das empfehlenswert die Geschwindigkeit damit zu erhöhen?

Ich hab den cache auf 2048 hochgesetzt und das fluppt wie nix.
 
Suspiria schrieb:
Ich hab den cache auf 2048 hochgesetzt und das fluppt wie nix.

oooh, ist das denn nicht irgendwie schädlich für die SD karte? Hab immer noch die drin, die von HTC mitgeliefert wurde...
 
Wieso schädlich? Du vergrösserst doch nur den cache wodurch sie mehr zwischenspeichern kann und dadurch schneller Sachen findet. Ich hab momentan ne 16GB Class 4 drin und das funktioniert einwandfrei.

Hoffe mal, dass meine 32GB bis zum WE kommt, dann kann ich noch mehr Musik und Videos draufsemmeln :D Und vielleicht noch da eine oder andere Spielchen...
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Suspiria schrieb:
Wieso schädlich? Du vergrösserst doch nur den cache wodurch sie mehr zwischenspeichern kann und dadurch schneller Sachen findet. Ich hab momentan ne 16GB Class 4 drin und das funktioniert einwandfrei.

Hoffe mal, dass meine 32GB bis zum WE kommt, dann kann ich noch mehr Musik und Videos draufsemmeln :D Und vielleicht noch da eine oder andere Spielchen...

okay, danke das hab ich nicht gewusst, was die App genau bewirkt.

Sag mal, was hast du denn da alles druf??? Ich hab immer noch die 8 GB und hab noch viiiieeel Platz. ;)
 
Ich hab von meinen 16GB noch 4,5 frei *G* Ich hab da neben den Apps noch meine Lieblings CDs drauf, n paar Musikvideos und die komplette 69 Eyes Live at Tavastia 2002 DVD :D DVD is natürlich gestückelt (gelobt sei YouTube) aber es sind trotzdem 1,5 Stunden Konzert insgesamt.
 
Suspiria schrieb:
Ich hab von meinen 16GB noch 4,5 frei *G* Ich hab da neben den Apps noch meine Lieblings CDs drauf, n paar Musikvideos und die komplette 69 Eyes Live at Tavastia 2002 DVD :D DVD is natürlich gestückelt (gelobt sei YouTube) aber es sind trotzdem 1,5 Stunden Konzert insgesamt.

ja dann....alles klar:D

69 dings da, was ist denn das?:lol:

EDIT: ich glaub wir sind jetzt grad wieder am spammen....:blushing:
 
The 69 Eyes auch bekannt als die Helsinki Vampires sind eine meiner Lieblingsbands. Goth 'n Roll *G*

Ich fürchte fast du hast recht... :bored:
 
Suspiria schrieb:
The 69 Eyes auch bekannt als die Helsinki Vampires sind eine meiner Lieblingsbands. Goth 'n Roll *G*

Ich fürchte fast du hast recht... :bored:

Ach hätt ich mir denken können, dein Spezialgebiet;):D
ja hab recht drum good night:smile:

LG Ravenna
 
Live at Tavastia Club bevorzuge ich Battlelore. Wobei Wasting the dawn auch sehr sehr gut ist.

Btw, was hast du von dem tollen freien internen Speicher? Bei den alten Geräten gebe ich dir recht, ging es nicht ohne A2SD, aber beim IncS? Free space is wasted space. Und so passt meine Musuksammlung wenigstens annähernd auf meine knapp volle 32gb Karte.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Stigmata - blood and gasoline *G*

So hat halt jeder seine Einstellung. Ich muss eh nächstens alles wieder auf Handy schieben, wenn ich die SD austausche. Mal gucken, was dann noch übrig is an Speicher. An Musik hab ich nur meine absoluten Lieblinge wie Crashdiet, Deathstars, 69 Eyes und Sister drauf. Ach ja und Finntroll :D Auf die Neue kommt dann mal noch Sentenced drauf und evtl. Avantasia und Diary of Dreams. Hab ja dann genuch Platz.

Und jetzt verkriech ich mich in meine Gruft - nacht Formilein :tongue:
 
@suspiria danke nochmal für den tip mit der App SD Booster. Mein schatzilein läuft nun bedeutend schneller. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sag ich doch :D
 
Du bist die Beste...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
wie ist denn die akkulaufzeit mit dieser rom?
 
Hat sich im Vergleich zum original ROM bei mir nix verändert. Heisst je nach Nutzungsgrad zwischen 1 - 2 Tage. Hat halt Sense 3.0 drauf, das braucht schon mal was mehr Akku als das Cyanogen ROM.
 
jo ist logisch, funktiert in dieser rom dieses htc ähnliche swype?
 
Keine Ahnung, ich benutz das Swiftkey X Beta Keyboard. Mit Swype hab ichs so überhaupt nich.
 
hmmm okay danke trotzdem ich denke da hilft nur ausprobieren
 
  • Danke
Reaktionen: B.T.
ich benutze auch swiftkey und muss sagen ist das beste, was mir unter die Finger gekommen ist.;) Würde ich nie mehr hergeben wollen und kann es nur empfehlen..:D
 
Ravenna schrieb:
ich benutze auch swiftkey und muss sagen ist das beste, was mir unter die Finger gekommen ist.;) Würde ich nie mehr hergeben wollen und kann es nur empfehlen..:D

Dito!
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.648
Ravenna
R
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.955
revilo69
revilo69
acidcandy
Antworten
92
Aufrufe
10.892
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten