Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

Jau, das gefällt mir sehr gut, besonders der Lockscreen! Genau das such ich. Könnte ich da dann auch hinterher wieder die blaue Batterie reinfummeln? Wenn nich auch egal - haben wollen! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verd.... Jetzt hast du es ja transparent. Also hat es mit dem UOT kitchen geklappt?

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Ravenna schrieb:
Bin jetzt gerade die 1.26 am flashen:D. Möchte aber wieder die andere Batterie, die ich von der 1.25 gemacht habe. An diejenigen, die Erfahrung damit haben. Muss ich jetzt wieder ne neue "kochen"?

EDIT: hab die Batterie von der 1.25 geflasht und es hat geklappt.:biggrin:

musste die 1.26 nochmals neu installieren...konnte nichts im Market runterladen. Weiss jetzt nicht, ob das was damit zu tun hatte, dass ich die Batterie von 1.25 Version verwendet hatte.
Werde mich auf jeden Fall mal heute noch an die Arbeit machen und ne Batterie zur 1.26 machen.

hier hab ich noch ein theme gefunden für die 1.26
habs jetzt selber nicht getestet:
xda-developers - View Single Post - [ROM][Jun 27] Virtuous Unity 1.26.0 Sense 3.0 based on Pyramid
 
FormelLMS schrieb:
Verd.... Jetzt hast du es ja transparent. Also hat es mit dem UOT kitchen geklappt?

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

Mojn,
ich habe den Fehler eingrenzen können , es liegt wirklich nicht an UOT kitchen,weil ich habe versucht aus meinem Theme nur die SystemUI und Framework zu flashen ,sollte eigentlich reichen um die Statusleiste transparent zu gestalten...aber Pustekuchen. Dann habe ich die Fusion.apk mit geflasht und siehe da dann wird die Statusleiste transparent. Sobald ich heute wieder zuhause bin werde ich die Dateien hochladen.

@Suspiria
Für nette Menschen mache ich gerne mal eine Ausnahme und gehe auf die Wünsche ein und werde heute ein Theme erstellen mit weissen Symbolen und blauer Akkuanzeige ;)

Gruss
Fred
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Die Fusion?
Okay, verstehe zwar den Zusammenhang gerade nicht... :)
Aber wäre klasse, wenn du es hochladen würdest.
Ist das dann so, wie auf den Bildern mit den einfachen Akkusymbolen mit der Prozent Anzeige? Die habe ich nämlich versucht mir selbst zu malen am WE.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Ah, ich bin eigentlich kein netter Mensch, aber ich wäre dir trotzdem dankbar *G* Hätte gerne wieder die blaue Batterie von Ravenna wie in meinem letzten Screenshot. Danke schon mal. Ihr Jungs seid die besten!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hat schon jemand von euch, was gekocht? Ich bekomme mit den files von der 1.26 immer ne SHIFT Meldung. :blink:
Lade wie immer alles 3 Files hoch und bei der 1.25 hat das auch geklappt.

EDIT: hat sich für mich erledigt, hab wieder die Batterie UOT zip von der 1.25 genommen. Dass der Download beim Market nicht klappte, lag nicht an der Batterie 1.25 sondern war ein allgemeines Problem beim Market.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damit hast du dann aber wieder eine alte framework drauf, wo Änderungen aus der 26 mit rückgängig gemacht werden. Gerade in der framework wird oft viel geändert.
Kann sein, dass es hier ausnahmsweise anders ist, aber in der Regel ist das so, dass Änderungen in den ROMs meist auch in der framework-res stattfinden.

Und die ist Bestandteil des UOT Themes.

Übrigens:
Market Probleme sind meistens Serverseitig. Ich hoffe, dass google das irgendwann mal in den Griff bekommt...
 
FormelLMS schrieb:
damit hast du dann aber wieder eine alte framework drauf, wo Änderungen aus der 26 mit rückgängig gemacht werden. Gerade in der framework wird oft viel geändert.
Kann sein, dass es hier ausnahmsweise anders ist, aber in der Regel ist das so, dass Änderungen in den ROMs meist auch in der framework-res stattfinden.

Und die ist Bestandteil des UOT Themes.

Übrigens:
Market Probleme sind meistens Serverseitig. Ich hoffe, dass google das irgendwann mal in den Griff bekommt...

Danke für deine Antwort. Ist ja eigentlich logisch mit der framework. Aber weshalb funktioniert das dann nicht mit der Framework aus der 1.26? Hab die einfach hochgeladen, wie immer, aber bekomme ne Fehlermeldung.:confused:
 
damit hast du dann aber wieder eine alte framework drauf, wo Änderungen aus der 26 mit rückgängig gemacht werden. Gerade in der framework wird oft viel geändert.
Kann sein, dass es hier ausnahmsweise anders ist, aber in der Regel ist das so, dass Änderungen in den ROMs meist auch in der framework-res stattfinden.

Und die ist Bestandteil des UOT Themes.

Übrigens:
Market Probleme sind meistens Serverseitig. Ich hoffe, dass google das irgendwann mal in den Griff bekommt...

Und: Kochen mit der 26 hat geklappt. Nur die Statusbar ist immernoch undurchsichtig ;(
Was nicht klappt, das sind die Batteriemods. dann gibt es nen error Log....
 
FormelLMS schrieb:
damit hast du dann aber wieder eine alte framework drauf, wo Änderungen aus der 26 mit rückgängig gemacht werden. Gerade in der framework wird oft viel geändert.
Kann sein, dass es hier ausnahmsweise anders ist, aber in der Regel ist das so, dass Änderungen in den ROMs meist auch in der framework-res stattfinden.

Und die ist Bestandteil des UOT Themes.

Übrigens:
Market Probleme sind meistens Serverseitig. Ich hoffe, dass google das irgendwann mal in den Griff bekommt...

Und: Kochen mit der 26 hat geklappt. Nur die Statusbar ist immernoch undurchsichtig ;(
Was nicht klappt, das sind die Batteriemods. dann gibt es nen error Log....

dann hat es bei dir also auch nicht geklappt mit der Batterie:sad: aber trotzdem danke fürs berichten...
 
Leider nicht :(
 
Hab jetzt mal 2 Transparente Statusleisten hochgeladen .
Eine mit weissen Symbolen und blauen Akku Symbol und eine mit weissen Symbolen und schwarzen Akku Symbol,wie oben im Screenshot.

Mit beiden Zips wird auch der Lockring geändert,wie oben im Screenshot,kann erst heute Abend was kochen mit standard Lockring.

FUNKTIONIERT NUR UNTER 1.25

Link für Weiss/Blau
Transparent Weiss_Blau.zip

Link für Weiss/Schwarz
Transparent Weiss_Schwarz.zip

Einfach per CWM flashen...aber trotzdem sicherheitshalber ein Backup erstellen,damit ist man immer auf der sicheren Seite.

Viel Spaß
Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
mrbigfred schrieb:
Hab jetzt mal 2 Transparente Statusleisten hochgeladen .
Eine mit weissen Symbolen und blauen Akku Symbol und eine mit weissen Symbolen und schwarzen Akku Symbol,wie oben im Screenshot.

Mit beiden Zips wird auch der Lockring geändert,wie oben im Screenshot,kann erst heute Abend was kochen mit standard Lockring.

Link für Weiss/Blau
Transparent Weiss_Blau.zip

Link für Weiss/Schwarz
Transparent Weiss_Schwarz.zip

Einfach per CWM flashen...aber trotzdem sicherheitshalber ein Backup erstellen,damit ist man immer auf der sicheren Seite.

Viel Spaß
Fred

Hi,

super dass du da was gebastelt hast:thumbsup:
ist das für die 1.25 oder 1.26?
 
Ravenna schrieb:
Hi,

super dass du da was gebastelt hast:thumbsup:
ist das für die 1.25 oder 1.26?


Stimmt hab ich vergessen es funktioniert nur bei der 1.25
 
okay, danke. Hab schon die 1.26 drauf und irgendwie klappt das dort nicht mit dem Batteriemod. Aber ich lass die jetzt mal drauf, vielleicht erbarmt sich ja jemand, der etwas besser drauskommt mit solchen Sachen..;)
Aber siehst spitze aus, was du da gemacht hast. :love:
 
*Snief* - funktioniert leider net. Die Batterieanzeige hab ich, Statusleiste is aber immer noch nicht durchsichtig und Lockscreen is auch immer noch der Standard. Ich hab die gepatchte 1.25 drauf mit funktionierender Tastenbeleuchtung.

So habs jetzt nochmal neu geflasht, jetzt gehts *G* Sieht echt geil aus, danke schön! :thumbsup:

PS: Is jetzt vielleicht was unverschämt, aber meinst du du kriegst das auch für die "Blauer Himmel" Oberfläche hin? Die mag ich nämlich am liebsten, steh nich so auf die Quietschgrünen Tasten *G* Wenn nich macht aber auch nix, sieht auch so rattenscharf aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrbigfred
Sehr schöne Arbeit schwarz weiß ist genial danke
 
Ich habe das jetzt mal mit deiner Fusion.apk probiert auf der 26. Bei mir ist die obere Leiste leider nicht transparent.
Wie kamst du eigentlich auf die Fusion.apk?

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Habt ihr eigentlich auch das Problem das der Lautsprecher beim Telefonieren voll laut ist obwohl ich ihn auf min. gestellt habe?
Komischerweise wenn ich mit der Seitlichen Wipptaste auf max. schalte und anschliesend wieder auf min. während des telefonierens stimmt die Lautstärke. :bored:
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.626
Ravenna
R
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.949
revilo69
revilo69
acidcandy
Antworten
92
Aufrufe
10.813
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten