Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

Ja, das Problem zieht sich auch schon seit geraumer Zeit durch die Android Welt. Aber der workaround ist genau richtig.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Hi,

habe folgemdes Problem. Ich kann beim Kontakte Widget keine neue Gruppe hinzufügen. Das heisst hinzufügen schon, aber sie erscheint dann nicht in der Liste. Wenn ich das hinzufügen wiederhole, kommt die Meldung, dass die Gruppe schon existiert, obwohl sie ja nicht in der Liste erscheint.

Hat sonst noch jemand das Problem, oder stell ich mich einfach zu blöd an? :blink:

lg Ravenna
 
Hi hab es gerade probiert. Und bei mir funzt es. Habe aber die 25ziger version noch drauf.
Bei welcher bist du denn? Vielleicht funzt das bei der 26ziger nicht!?
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Bei mir gehts auch, hab auch die 1.25 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
FormelLMS schrieb:
Ich habe das jetzt mal mit deiner Fusion.apk probiert auf der 26. Bei mir ist die obere Leiste leider nicht transparent.
Wie kamst du eigentlich auf die Fusion.apk?

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

Hi,
da ich ein absoluter modding Anfänger bin , konnte ich ohne Logik an die Fehlersuche gehen und habe jede erdenkliche Kombination an apk´s probiert. Hat doch manchmal ein Vorteil wenn man nicht weiss was man da anstellt :lol:

Die Version 1.26 gibt es jetzt seit ein paar Tagen und ich wollte mal fragen ob sich der Umstieg auf 1.26 lohnt, habe noch die 1.25 drauf und bin damit eigentlich zufrieden .

Gruss
Fred
 
Also ich würde mal behaupten das es sich nicht lohnt.
Der einzigste Vorteil ist halt fas die backlights sofort funktionieren.
Aber bei der 25tiger war der fix ja auch recht flott zu haben.
Ich warte bis zum nächsten, update.


Edit:

Changelog for Virtuous Unity v1.26.0

Bug Fixes Fixed tiny MMS pictures Fixed missing languages for some users Fixed enlightened buttons for Incredible S and Desire S Small improvements on SRS

New Features Fit system data back to /system (more space on /data) Update base of ROM to 1.35.75.1 Added Fancy input animations Added automatic battery calibration Added ROM manager support for Ace Browser removed four tabs limit Remove battery mod
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub auch nich, dass es sich lohnt. Die 1.25 läuft super stabil und die Themes funzen auch. Ich bleib da erstmal bei.
 
skyboy schrieb:
Hi hab es gerade probiert. Und bei mir funzt es. Habe aber die 25ziger version noch drauf.
Bei welcher bist du denn? Vielleicht funzt das bei der 26ziger nicht!?

ich bin bei der 26ziger. Dann werd ich wohl mal wieder die 25ziger restoren..

Danke und LG Ravenna:)
 
Danke für die Erfahrungen , hatte die 1.26 nur kurz nach der Veröffentlichung geflasht und habe sie direkt wieder runter geworfen nachdem ich gemerkt habe das mein Theme nicht funktioniert.

gruss
 
Eins verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich habe wieder die 1.25 geflasht, da ich ja wieder mal das backup gelöscht hatte (aufgrund meines Aufräumwahns) und nur noch ein Backup der 1.26 draufhatte und jetzt sehe ich gerade, dass mein interner Speicher bei Installation von gleich vielen Apps wie bei der 1.26 bei 45% belegt ist.
Bei der 1.26 war der aber nur zu etwa 12% belegt. :blink:

Weiss jemand wieso dass das so ist? Und wieviel internen Speicher habt ihr denn belegt? (ich hab 28 Apps drauf)
 
Ja, das ist einer der Unterschiede der 26er.
Die 25 wurde noch auf /data/app gespeichert und die 26er kommt (wie bei Android üblich) auf /system/app

warum die das bei der 25er anders gemacht haben... keine Ahnung. Anscheinend befürchteten die Programmierer, dass der interne Speicher für das Sense 3.0 ROM zu klein ist. Aber es passt ja sehr gut, wie man an der 26er sieht.

Übrigens auch ein Grund, warum manche Themes hier bei der 26er nicht klappen. dort habt ihr nämlich als Pfad den /data/app und nicht den /system/app Ordner drin ;)

@ravenna: Ich habe mit der 26er 122 User Apps gespeichert. Und das ROM hat noch 643 MB frei, Ram sind noch 119 MB (oder was meinst du?)
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
FormelLMS schrieb:
Ja, das ist einer der Unterschiede der 26er.
Die 25 wurde noch auf /data/app gespeichert und die 26er kommt (wie bei Android üblich) auf /system/app

warum die das bei der 25er anders gemacht haben... keine Ahnung. Anscheinend befürchteten die Programmierer, dass der interne Speicher für das Sense 3.0 ROM zu klein ist. Aber es passt ja sehr gut, wie man an der 26er sieht.

Übrigens auch ein Grund, warum manche Themes hier bei der 26er nicht klappen. dort habt ihr nämlich als Pfad den /data/app und nicht den /system/app Ordner drin ;)

@ravenna: Ich habe mit der 26er 122 User Apps gespeichert. Und das ROM hat noch 643 MB frei, Ram sind noch 119 MB (oder was meinst du?)

Danke für deine Antwort. :) dann ist jetzt alles klar. Hab eben gemerkt, dass ich bei der 1.26 viel mehr Platz auf dem internen Speicher für Apps hatte im Gegensatz zur 1.25. Wusste jetzt nicht, ob ich da was falsch gemacht habe mit installieren der 1.25...drum wollte ich wissen, wieviel Platz andere mit der 1.25 haben.
 
Also ich hab bei der 1.25er mit 126 User Apps noch 640 MB internen Speicher frei und noch 120 MB RAM. Hab allerdings auch viele Apps auf der SD Karte.
 
Ich hab bei der 1.25er bei 28 User Apps 694 MB interner Speicher frei gemäss Titanium Backup. Hab allerdings auch noch keine Apps auf die SD Karte verschoben.
 
Na dann fang doch mal mit schupsen an *G* Ich hab so ziemlich alles was geht und keine Widgets hat auf die SD gepackt und dann noch den SD Booster drauf, damit es beim Neustart nich immer so lange dauert bis die Apps alle verfügbar sind. Und mit TB kann man ja auch n paar Sachen auf die SD Karte packen die sonst eigentlich nicht gehn. Muss man halt testen was funktioniert und was net.
 
Suspiria schrieb:
Na dann fang doch mal mit schupsen an *G* Ich hab so ziemlich alles was geht und keine Widgets hat auf die SD gepackt und dann noch den SD Booster drauf, damit es beim Neustart nich immer so lange dauert bis die Apps alle verfügbar sind. Und mit TB kann man ja auch n paar Sachen auf die SD Karte packen die sonst eigentlich nicht gehn. Muss man halt testen was funktioniert und was net.

oooh danke, SD Booster, noch nie was davon gehört. Aber probier ich gleich mal aus. Dachte eben, dass es besser ist, keine Apps auf die SD Karte zu schieben, wegen der Geschwindigkeit. Soll besser sein, wenn die apps vom internen Speicher aus gestartet werden und nicht zuerst von der SD Karte "geholt" werden müssen..
 
Jupp, richtig. Lass die mal da, wo sie sind.
Intern ist schneller und das IncS hat, wie die hier angegebenen Zahlen verdeutlichen, mehr als genug Platz.

Suspilein, schubs mal alles wieder zurück ;-)

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
HEy gibts denn shcon ein update wo g mail geht ?
 
Hab sie noch nicht verschoben, weil ich ja genug internen Speicher habe.;)
Mir war eben auch so, als wäre es besser, die dort zu lassen.
Hab nur SD Booster runtergeladen.

Ist das empfehlenswert die Geschwindigkeit damit zu erhöhen?
 
FormelLMS schrieb:
Jupp, richtig. Lass die mal da, wo sie sind.
Intern ist schneller und das IncS hat, wie die hier angegebenen Zahlen verdeutlichen, mehr als genug Platz.

Suspilein, schubs mal alles wieder zurück ;-)

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

Warum sollte ich? Das Teil is auch so rasend schnell und wenn ich die alle wieder zurück schupse is der interne Speicher ruck zuck voll. Ausserdem hab ich mir grad erst ne 32GB SD bestellt, die muss ja auch genutzt werden *G* Ich hab schon immer mit APP2SD gearbeitet und es gab noch nie Probleme.
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.626
Ravenna
R
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.949
revilo69
revilo69
acidcandy
Antworten
92
Aufrufe
10.813
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten