Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

Könnte man ja auch weglassen, die Vorteile würden immer noch überwiegen.
 
Könnte ein möglicher Grund sein, warum es so lange dauert
 
Dann sollten sie es erst recht weglassen.
 
Die werden das schon irgendwie hinbekommen! Das Wildfire hat noch einen schlechteren Prozessor und es soll auch 2.2 Froyo bekommen. Am 13. September ist eine Pressekonferenz, hoffe das es da endlich Neuigkeiten gibt.
 
linchen4000 schrieb:
Da das Legend diese Auflösung ja nicht besitzt, sind die Ansprüche wohl auch ganz anders. Vielleicht ja sogar erfüllt! ;-)

Das könnte man jetzt auch so interpretieren, daß es unterhalb der VGA-Auflösung schon gar kein Flash gibt... Aber mal abwarten - als so eminent wichtig finde ich die Flash-Unterstützung eh' nicht (aber das ist halt nur meine persönliche Einstellung). :)
 
Ich persönlich fände eine komplette Flash Unterstützung eigentlich sehr Vorteilhaft.
Das Spiele mit 600mhz Probleme haben, ist zu verkraften, aber wenigstens eine volle Unterstützung um sich mal ne Southpark Folge ansehen zu können, sollte eigentlich drinne sein.

Würde mich allerdings stark wundern wenn HTC das nicht hinbekommt, zumal das Gerät noch relativ neu ist, und dementsprechend eigentlich Schritt halten muss, um keine potentiellen Kunden abzuschrecken.

Cheers
 
Hoffe auch, dass HTC ne vollwertige Flash-Unterstützung hinbekommt.

Bin mal gespannt, ob Froyo noch im September kommt...:razz:
 
So neuste NEWS von der IFA: Froyo soll noch in diesem Herbst kommen! Also bis Ende November! "Gleichzeitig" für Legend und Wildfire

Quelle: HTCInside@IFA
 
  • Danke
Reaktionen: sky01, bensch und YB_5
Ein Update von htc "with Google" für das Legend wäre mir persönlich lieber ...
 
Catcher8586 schrieb:
Also bis Ende November!

Ich möchte ja nicht noch schlechtere Stimmung verbreiten, aber offiziell geht der Herbst bis zum 20.12.! Aber auch ich hoffe, dass es möglichst bald, noch im September kommt. Jedoch scheint dies unwahrscheinlich, wenn sie jetzt auf der IFA auf den Herbst verweisen.
 
Ich spiele mal den Klugscheißer: Der Winter 2010 beginnt genau am 22. Dezember um 00:38 Uhr MEZ :scared::rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: revealed und Lion13
Hallo!

Hoffentlich war das keine Finte von der Dame. Aber angenommen das dauert noch soooooooo lange, bis es endlich erscheint...

Dann hätte ich kein problem damit, wenn zwischenzeitlich schonmal der most nerdlike bug ever gefixt wird... in der sms app.

Gruß,

R
 
  • Danke
Reaktionen: busenharry
OT

Welcher Bug ? Gibts en Thread darüber ?

Kenne den nämlich noch garnicht Oo

OT Off

Gruß
 
hotnspicyjohnny schrieb:
Welcher Bug ? Gibts en Thread darüber ?

Einen Thread? Hunderte ...

Scherz beiseite! Es geht um den Bug seit dem letzten offiziellen Update, das bereits wieder zurück gezogen wurde. Der Bug fällt dadurch auf, dass man in der SMS-Ansicht immer am Start der Unterhaltung landet, und nicht am Ende der Diskussion, wie eigentlich vorgesehen. Dieser Bug macht sich jedoch nicht bemerkbar, wenn man ein alternatives App zur SMS-Ansicht nutzt, wie z.B. Handcent SMS.

Schau mal in den letzten Update-Thread (OTA 2.05.405.2 verfügbar) oder in den großen Bug-Thread (Bugs & Probleme - HTC Legend - Sammelthread).
 
  • Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny
Ahh ok, da hatte ich mein Legend noch garnich :)
 
Mitte September ist auch wieder erreicht. Mal schauen ob 2.2 bald kommt... Zumal die Froyo Auslieferung für das Desire nun abgeschlossen sein müsste.
 
Was mich etwas verwundert ist, dass es Null Gerüchte, Leaks oder andere Meldungen zu Froyo für das Legend kommen. Das wird wohl noch etwas dauern ... vermute ich.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.232
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.884
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.866
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten