Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

Es gab kurzfristig eine Listung des "Ace" bei Amazon.co.uk mit 415 Pfund (= ca. 500 Euro), ist aber wohl wieder verschwunden...
Stand u.a. in dieser News: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-hd-als-neues-android-flaggschiff.40482.html

Es wäre natürlich interessant zu wissen, ob HTC wirklich darin einen Nachfolger sieht oder beide Modelle weiterhin parallel anbietet. Ich persönlich habe eigentlich gerade bei Technik-Gadgets die Erfahrung gemacht, daß Warten auf günstige Preise oder gute Nachfolger meist ziemlich frustierend ist... ;)
 
Danke für die Infos. Ich werde mir glaub ich doch das HTC Desire holen. Also wenn einer sein HTC Desire gegen ein neues ungeöffnetes Legend von Vodafone tauschen möchte, nur her damit :D.
 
Hi Zusammen,

nachdem nun am Montag, das 2.2er Update für Desire bei Vodafone kommen soll, frage ich mich, ob die das für's Legend nicht auch bald nachwerfen möchten. Weiß da jemand was oder bleibt es bei den Aussagen von bisher: "wenn's kommt, dann in Q3 oder in 2011?".
Gruß
JamFX
 
Laut der neusten Pressemitteilung wird es Froyo für Wildfire und Legend noch dieses Jahr geben.

Quelle: maxwireless
 
  • Danke
Reaktionen: JamFX
Frag' doch mal das Online-Orakel... :D

Nein, im Ernst: es gibt keine verläßlichen Infos darüber, außer daß das Rollout bis Weihnachten (Desire/Legend/Wildfire) beendet sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: JamFX
Danke für die Infos! Das Orakel sagt übrigens: "Das ist unsicher"... Na großartig :)
Gruß
JamFX
 
Hehe... Bei mir hat es auf die Frage "Kommt FroYo für das Legend noch im 3. Quartal?" geantwortet: Ich glaube nicht.

:eek::D
 
Bekomme ich im September Froyo für mein Legend?
Niemand außer dir hat das in der Hand.

:D;) Orakel sei Dank
 
Also bist du der einzige, der es im September bekommt? :eek::D

Ich liebe dieses Orakel... Vielleicht könnte man ja auch mal nach Oberhausen fahren und den Kraken-Paul fragen! :p
 
Och.. sowas Blödes aber auch!

"Muss ich noch lang auf Froyo für das Legend warten?"

"Ja, ja und nochmals ja!"

Ich brauche unbedingt App2SD, mich nervt die dauerhafte Meldung "Kaum noch freier Telefonspeicher verfügbar."

Mfg, Til
 
Wird Froyo im September für das Legend erscheinen?
So wie ich das sehe: Ja.
 
linchen4000 schrieb:
Ich brauche unbedingt App2SD, mich nervt die dauerhafte Meldung "Kaum noch freier Telefonspeicher verfügbar."

Wenn man sich die Threads im N1- und Desire-Forum anschaut bei vielen Usern, die Froyo schon haben - dann wird man leider feststellen, daß das Auslagern von Apps auf SD-Karte nicht wirklich die von vielen erhoffte Besserung bringt! Es gibt derzeit kaum Apps, die das unterstützen - oft nur eine Handvoll pro Gerät, und dann auch noch eher kleinere Apps. :rolleyes:
 
Bleibt zu hoffen, und davon gehe ich mal aus, dass mit zunehmender Verbreitung von Froyo auch die Entwickler der Apps diese bei zukünftigen Updates anpassen werden.
 
Klar, davon ist schon auszugehen. Ist halt als Nicht-Entwickler schwer einzuschätzen, ob eine Anpassung schwierig ist oder nicht... ;)
 
Ein Kollege kann beim gerooteten N1 mit dem Cyanogen 6.0 (=2.2) alle Apps auslagern.
 
Bei gerooteten Geräten ist das auch kein Thema.
 
Aber eigentlich dürfte es doch kein Problem für HTC sein, Froyo jetzt bald aufs Legend zu bringen.
Schließlich könnten sie doch Einiges von dem Desire einfach portieren, oder nicht? (Ich hab da eigentlich keine Ahnung von.)

Oder haben die momentan einfach keine Zeit dafür?!
 
linchen4000 schrieb:
Aber eigentlich dürfte es doch kein Problem für HTC sein, Froyo jetzt bald aufs Legend zu bringen.
Schließlich könnten sie doch Einiges von dem Desire einfach portieren, oder nicht? (Ich hab da eigentlich keine Ahnung von.)

Oder haben die momentan einfach keine Zeit dafür?!

die zeit, die sie haben stecken sie in andere geräte rein. es ist meiner ansicht nach klar, dass das legend ausgedient hat bei htc und sie behandeln es sicher nicht mehr als prioritätsgerät.

natürlich werden die ihre zeit/geld in neue geräte investieren..
 
Ich denke man sollte einfach in Ruhe abwarten. Das Update kommt auf jeden Fall. Ich hoffe das die Zeit auch genutzt wird um die kleinen Fehlerchen abzustellen und dann ein gutes Froyo heraus bringt. Ich hatte schon viele HTC Geräte und konnte mich nie über die Updates beschweren. HTC ist hier weit vorne im Gegensatz zu anderen Herstellern. HTC hat sogar das Hero und andere auf 2.1 gesetzt. Seht euch mal andere Hersteller wie Samsung an. Die teuren ggfs. werden upgedatet und die anderen schauen in die Röhre.

Abwarten und dann um so mehr freuen.

Alles wird gut!!!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten