Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

Ja, die Displaygröße ist nicht relevant, aber die Bildschirmauflösung.
 
Jetzt sind wir schon beim 4 Quartal :)
Dann kommt "..... Anfang 2011 " :)
 
Kunden mit Geräte von Vodafone, müssen sich aber wohl noch länger gedulden,
da es laut Vodafone dieses Jahr nichts mehr wird mit Android 2.2 fürs Legend und auch fürs Desire gibt es noch keinen genauen Termin.

Siehe Vodafone auf Facebook:
Hallo zusammen,
aktuell gibt es noch keine konkreten Zeitpunkte für FroYo Firmware-Updates für weitere Android-Endgeräte (neben dem N1). Sobald uns neue Infos vorliegen, bekommt Ihr sie hier.
Euer Vodafone Deutschland Team
 
yoshiko schrieb:
da es laut Vodafone dieses Jahr nichts mehr wird mit Android 2.2 fürs Legend und auch fürs Desire gibt es noch keinen genauen Termin.

dann debrande ich mein Legend, bis die das Update bringen dauerts ewig.
kommt ja sicher ein paar Monate später...:rolleyes:

Gruß
 
Froyo wird es ab diesem Wochenende für das Desire geben, Legend und Wildfire sollen noch im Q3 folgen:

When will the Android 2.2 (FroYo) update be available for the HTC Legend and the HTC Wildfire?
  • We expect to release updates for several of our 2010 models including Legend and Wildfire during Q3.
  • The HTC Wildfire already has the latest version of HTC Sense with the App Share widget and our enhanced HTC Caller ID. Music sync has also been enabled for the HTC Wildfire.
Qulle: Androidpit
 
laut mark moons auf twitter wird es nicht mehr solange dauern wenn ich es richtig übersetzt habe. beim desire hatten dies einfach leichter mit dem anpassen, ..weil hardware mit dem nexus fast identisch ist.

http://twitter.com/markmoons der hat auch das desire update angekündigt

mfg, ugrubni
 
Der sagt da was von ein paar Wochen, also ich tippe mal auf Anfang September vom Gefühl her, wäre dann ein Monat nach dem Desire
 
ich bin auch schon ganz heis auf froyo und denke nachdem wa ich so bei goole gelesen hab das es anfang bis mitte september rauskommen wird.
ich habe auf seite 11 und 12 sachen übers iphone gelesen unden empfang von iphone 4g und htc legend.
ich selber habe das htc legend und bin durchaus zufrieden mit dem empfang ich habe eigentlich nie empfangsschwierigkeiten ein freund von mir hat jedoch das iphone4g und da siehts anders aus oftt garkein empfang bei beruhren einer stellen wo der eisenrahmen der als antenne dient unterbrochen ist kein empfang mehr wegen kurzschluss also kurz gesagt das iphone 4 is beschissen android speziell htc ist das beste...

 
Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung würden deinem Post echt gut tun. ;)

Ich vermisse Froyo bisher nicht. Im Moment läuft das Handy mit dem aktuellen Vodafone-Update stabil, flott und mit guter Akkulaufzeit. Ob es so direkt mit Froyo laufen wird, bezweifle ich...
 
@legendthebest:

Wir stimmen dir ale zu. Allerdings musste ich deinen Post erst fünf mal lesen, bis ich deine Botschaft verstanden habe. :D Villeicht lernst du für uns mal die deutsche Grammatik mit Punkt- und Kommasetzung, sowie Groß- und Kleinschreibung. Dann würde man deinen Beitrag schneller verstehen. :rolleyes:

Ich erlaube mir mal deinen Post für die anderen zu Übersetzen. Zumindest soweit ich ihn verstanden habe:

Ich bin auch schon ganz heiß auf FroYo und denke, nachdem was ich so bei GOOGLE gelesen habe, dass es Anfang bis Mitte September erscheinen wird.
Ich habe auf Seite 11 und 12 Sachen übers iPhone gelesen und den Empfang vom iPhone 4 und den HTC Legend.
Ich selber habe das HTC Legend und bin durchaus zufrieden mit dem Empfang. Iich habe eigentlich nie Empfangsschwierigkeiten. Ein Freund von mir hat jedoch das iPhone 4 und da siehts anders aus! Oft garkein Empfang beim Bberuhren an der Stelle, an der der Eisenrahmen, der als Antenne dient, unterbrochen ist. Dann kein Empfang mehr wegen Kurzschluss. Also kurz gesagt: Das iPhone 4 ist beschissen Android, speziell HTC, ist das beste!
 
wenn ich schnell schreibe wird das immer zum disaster...^^:)
 
es gab zwischendurch beim desire auch probleme mit der cam(hab ich gehört).
stimmt das??
 
legendthebest schrieb:
wenn ich schnell schreibe wird das immer zum disaster...^^:)

Dann schreib bitte langsamer :)
Und da sich dieser Thread mit dem Thema Froyo in Bezug aufs Legend beschäftigt, passt deine Frage zum Desire irgendwie nicht rein, oder?
Genauso wie der Vergleich Legend und IPhone4... also nimms mir nicht übel, aber achte bitte etwas darauf, wo was reingehört und mach dich am besten zu erst mit dem ganzen Forum vertraut, bevor du unzählige Threads eröffnest, für die es teilweise ein ganzes Unterforum gibt ;)

Gruß, mapam
 
  • Danke
Reaktionen: Maces
kla passt der rein weil es könnte ja bedeuten das das beim legend auch passiert
 
Werden wir dann halt sehen wenn es soweit ist. ;)
Und ob es beim Desire Probleme mit der Cam gibt, kannst du im Desire-Forum ja nachlesen...
 
ich besitze im Moment ein HTC Legend von Vodafone. HTC hat ja wohl offiziell das Update fürs Legend bestätigt, wenn ich das richtig verstanden haben. Bin nun am überlegen auf das Desire umzusteigen, da 2.2 für Desire wohl schon draussen ist. Ist es unter Umständen denkbar, das trotz Bestätigung von 2.2 für Legend im Q3 bzw. 2. Halbjahr, das Update erst 2011 rauskommt oder ganz gestrichen wird? Wie sieht es denn mit der Zunkunftssicherheit der beiden Modelle aus? Kann mich nämlich irgendwie nicht entscheiden, welches der beiden Handys es letztendlich werden soll. Hoffe ihr könnt mich ein paar Antworten oder Meinungen dazu geben.
 
Mehr als die (offiziell von HTC) Info, daß sowohl Desire, Legend und Wildfire bis spätestens Ende des Jahres mit Froyo versorgt werden, gibt es leider nicht - Garantie gibt es natürlich nicht, aber die Chancen stehen IMHO sehr gut.

Zukunftssicherheit? Ganz schwer zu sagen... Es gibt Gerüchte, daß die Nachfolge-Version "Gingerbread" evtl. bestimmte Hardware-Voraussetzungen (hohe Auflösung, Prozessor-Geschwindigkeit) haben könnte und damit das Legend und das Wildfire außen vor wären - aber das sind wirklich nur Gerüchte, nichts Konkretes. Vom Desire wird im übrigen am 15.09. voraussichtlich ein Nachfolger (das Desire HD aka "Ace") vorgestellt... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Master_K.
Super! Danke für die schnelle Antwort. Kann man schon einen Preisrahmen für das Desire HD angeben. Klar dürfte sein, dass wenn der Nachfolger rauskommt, dass das "alte" Desire im Preis fällt - oder nicht? Habe es erst letztens erlebt, als ich mir einen neuen Fernseher gekauft habe, dass der Vorgänger nicht im Preis gefallen ist. Nach einigen Tagen war der Nachfolger sogar nen Tick billiger. Ist das bei Handys auch der Fall?
 
Hallo Master K.
Ich kann dir leider nich konkret sagen, wie sich der Preis des Desire entwickeln wird, aber ich empfehle dir einfach ein bisschen auf Geizhals.at Preisstatistiken anzuschauen. Z.B fürs Desire: Preisentwicklung für HTC Desire (521379 Tage) bei Geizhals.at Österreich

Freundliche Grüße

Ps: wenn man mal vom Hero den Preis ansieht (Preisentwicklung für HTC Hero weiß (441521 Tage) bei Geizhals.at Österreich) fällt auf, dass genau um das Erscheinungsdatum des Legends (sozusagen Nachfolgemodell) Anfang/Mitte März ein Presisprung drinnen ist. Demach ist es gut möglich, dass das Desire noch billiger wird...
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten