Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

Kauf doch mal einer fix ein legend black, um mal nachzuschauen...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Valadaris schrieb:
Kauf doch mal einer fix ein legend black, um mal nachzuschauen...:thumbsup:
das dauert aber leider bis es ankommt.....
 
Hallo.

Was mich schwer schmunzeln lässt ist:
Ich war auf htcsense.com;

Dort habe ich auf: "Jetzt beitreten" geklickt ...

Dann steht da ganz links unten in grüner Schrift:
"Klicken Sie hier für eine Liste mit unterstützten Telefonen"

... das lässt mich schwer schmunzeln derzeit, weil dort meine ich nur Desire HD und Desire Z im Moment aufgeführt sind.

Gruß,

R
 
Wieso schmunzeln? Wegen der kurzen Liste? ;)

Wird auch vorläufig so bleiben, bis in Kürze das Gratia dazukommt... Die älteren Modelle werden zumindest offiziell derzeit nicht unterstützt.
 
Missmutig fällt mir folgendes Argument ein:

Wenn die Geräte in etwa zur selben Zeit mit gleich fähiger Software erscheinen würden, hätten doch Software entwickler gleich Nägel mit Köpfen gemacht?

Gruß,

R
 
Kurze Frage, weiß jemand ob das HTC Gratia mit der neuen Sense Oberfläche kommt ?
 
Nein, steht wohl nicht nicht genau fest.
 
Um das Thema noch etwas anzuheizen... :D
HTC_Ru via Twitter am 5:04 PM Oct 21st:
Froyo for Legend to be released before the end of this year. And most Android 3.0 is still there:)
Via Übersetzter aus dem Russischen. Hab jetzt nicht zurückgeblättert ob es hier viek. schon erwähnt war.
 
äähhh, was hat android 3.0 mit legend zu tun??
 
pipapo schrieb:
äähhh, was hat android 3.0 mit legend zu tun??
Nicht viel. Die Aussage 1 ist, dass dieses Jahr Froyo fürs Legend kommt und die Zweite dass 3.0 bald erscheint...
 
also eh nix neues ;)
 
Warum dauert das so lange mit dem update auf 2.2 ? Ich kann mir das nicht erklären.

Grüße Paul
 
Paulaner-89 schrieb:
Warum dauert das so lange mit dem update auf 2.2 ? Ich kann mir das nicht erklären.

Grüße Paul

Wayne schnell, die Reissäcke fallen um.
 
Gehst Du auch im Kino in Filme, die Dich nicht interessieren oder tritt das nur im Internet auf?
 
walnussbaer schrieb:
Gehst Du auch im Kino in Filme, die Dich nicht interessieren oder tritt das nur im Internet auf?

Wie muss ich das verstehen?

Grüße Paul
 
Moin zusammen,
Bin absouluter Neuling im Android bereich und hab schon so viel über das "Froyo 2.2" gelesen das ich komplett den überblick verloren habe.

Mir geht es speziell um die Vorteile , die durch 2.2 entstehen.
Soweit ich weis:
- anwendungen sind 3-5 mal schneller
- man kann App`s etc. direkt auf die Speicherkarte ziehn
- ...

was noch? Wird es möglich sein, mit dem Legend auch HD Videos auf zu nehmen?
was kommt noch dazu?

Sorry, hab echt den faden verloren!

mfg,Martin
 
ImmO_Mobile schrieb:
Moin zusammen,
Bin absouluter Neuling im Android bereich und hab schon so viel über das "Froyo 2.2" gelesen das ich komplett den überblick verloren habe.

Mir geht es speziell um die Vorteile , die durch 2.2 entstehen.
Soweit ich weis:
- anwendungen sind 3-5 mal schneller
- man kann App`s etc. direkt auf die Speicherkarte ziehn
- ...

was noch? Wird es möglich sein, mit dem Legend auch HD Videos auf zu nehmen?
was kommt noch dazu?

Sorry, hab echt den faden verloren!

mfg,Martin


Also, ob Anwendungen 3-5 mal schneller sind, da wär ich mir nicht sicher. Das System soll 3-5 mla schneller sein, bzw. wird das behauptet. Auf dem Desire vom Kollegen hab ich 0 Unterschied gemerkt...
Ob solch ein Geschwindigkeitsboost überhaupt da ist, ist zweifelhaft. Und wenn, ob man den aufm Legend dann merkt ist auch was anderes bzw. ob er so gewaltig ist...

Die App2SD Geschichte stimmt, jedoch gibt es bislang nur wenige Apps die das unterstützen.

Was noch dazu kommt:

- tethering, sprich z.B: dem Laptop per Bluetooth eine Internetverbindung zur Verfügung stellen

- manche Apps setzen 2.2 voraus. z.B. Chrome2Phone

- die Geschichte mit der Kamera vermutet manch einer, aber bis jetzt gibt es keine Bestätigung oder Andeutung dafür. Ich glaube an der Kamera wird sich nichts ändern.
Update:
was ich noch vergessen hatte:

- Flash Unterstützung (dazu dann noch Adobe Air)
- HTML5 Unterstützung



ist bestimmt noch mehr. Aber mehr fällt mir gerade nicht ein.

MfG
JoePhanDro
 
Zuletzt bearbeitet:
Was noch zu begrüssen wäre, ob die neue Senseoberfläche kommen wird? Da warte ich gerne noch ab, bevor ich zuschlage. Ich fürchte der Paulaner-89 hört das nicht so gerne, weil er will lieber Betaversion, statt der länger dauernden Qualitätprüfungen.
Ansonsten werde nach anderen HTC umschauen, wie Gratia zb.
 
ich merk schon , da kommt noch viel auf mich zu um überall durch zu blicken :unsure: (neue Sense Oberfläche?? etc..)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.247
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.896
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.878
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten