Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

Imho wird man auf die neue Senseoberfläche auf dem Legend lange warten können. Sehr lange. Vermutlich ewig. Ich glaube nicht, das HTC sie für Desire, Legend und Wildfire rausbringen wird, da der Speicherverbrauch einfach zu groß für diese Geräte ist.
 
Gibt doch genug andere Launcher.

Werde mir am WE SuperFroyo draufspielen und gut ist :)
 
Wie schauts eigentlich damit aus, wenn man sich einen Custom ROM aufspielt. Kann man dann ohne Probleme ein Backup von Titanium Backup drauf knallen?
Also zumindest die Grundeinstellung + SMS etc :o
 
hab gerade gesehn , das es ein Update auf 2.05.405.2 gibt, mein Legend aber eine ältere Version drauf hat welche aber beim Automatischen Prüfen der Updates nicht erkannt wird.

Ja, es ist ein VF "branding drauf" (wenn man es mit den zwei Apps so nennen kann).Welche Vorteile bzw. verbesserungen beinhaltet dieses Update?
 
Mischi schrieb:
Wie schauts eigentlich damit aus, wenn man sich einen Custom ROM aufspielt. Kann man dann ohne Probleme ein Backup von Titanium Backup drauf knallen?
Also zumindest die Grundeinstellung + SMS etc :o
#

Würde mich auch interessieren.
Will nämlich endlich mein VF-Gerät debranden und SuperFroyo aufspielen.
Angeblich ist ja alles reversibel

:tongue:
 
Also, ob Anwendungen 3-5 mal schneller sind, da wär ich mir nicht sicher. Das System soll 3-5 mla schneller sein, bzw. wird das behauptet. Auf dem Desire vom Kollegen hab ich 0 Unterschied gemerkt...
Ob solch ein Geschwindigkeitsboost überhaupt da ist, ist zweifelhaft. Und wenn, ob man den aufm Legend dann merkt ist auch was anderes bzw. ob er so gewaltig ist...
Das System ist 3-5 mal schneller, aber dein Kollege wird wahrscheinlich nicht viel davon merken da der 1 Ghz Prozessor schon Leistung satt hat.
Fahr mal ein Auto mit 500 Ps und eins mit 550 Ps du wirst keinen Unterschied merken, aber pack mal auf einen Polo mit 50 Ps nochmal 50 Ps drauf :thumbsup:

Ach ja, bitte keine Vorträge jetzt ich würde das Desire mit 500 Ps und das Legend mit 50 Ps vergleichen... :rolleyes2:

Mal ehrlich, wenn man sich überlegt 600 Mhz für ein Handy :D das ist schon gewaltig viel, aber die beste Hardware ist auch nur so gut wie die Software die sie unterstützt.

Kleiner Tip ließ mal ein paar Foreneinträge von Leuten die gerootet haben, das System läuft einfach flüssiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sag nur:

screenshot_2.png




Overclocked Legend mit SuperFroyo 8
 
Mark Moons hat wieder etwas über das Legend bei Twitter verlauten lassen, was ich mal Sinngemäß übersetzt habe:

"Legend Besitzer, die heiß auf gefrorenen Joghurt sind, haben wir nicht vergessen, echt nicht! (Wir wissen, dass wir lange brauchen)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Deauville, woof und Ru77y
Hallo,

Die Dutchy's scheinen sowieso ziemlich sicher zu sein, dass 2.2 mit dem Phantom black erscheint...

HTC Legend Phantom Black - PDAshop.nl

Android 2.2 en een optisch trackpad voor bedieningsgemak

Met zijn uitgebreide mogelijkheden is het fijn om te weten dat de HTC Legend zich eenvoudig laat bedienen. Met enkele vingeraanrakingen geef je de Legend opdrachten. Het nieuwe optische trackpad zorgt voor extra gemak. Ook het Android 2.2 besturingssysteem nodigt uit tot gebruik.
Übersetzt würde ich das so verstehen:
Mit seinen umfangreichen Funktionen ist es schön zu wissen, dass das HTC einfach zu bedienen ist. Mit einigen fingerstreichen, akzeptiert die Legende Befehle. Die neuen optischen Trackpads bieten noch mehr Komfort. Das Android 2.2 Betriebssystem lädt zum bedienen ein.

Deutsche Shopseiten werben was ich bisher gesehen habe mit 2.1;

Gruß,

R
 
Zuletzt bearbeitet:
Catcher8586 schrieb:
Mark Moons hat wieder etwas über das Legend bei Twitter verlauten lassen, was ich mal Sinngemäß übersetzt habe:

"Legend Besitzer, die heiß auf gefrorenen Joghurt sind, haben wir nicht vergessen, echt nicht! (Wir wissen, dass wir lange brauchen)

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! :p
 
Na dann hoffen wir mal!!!!
 
Und wann soll das Black Legend nochmal erscheinen? :confused:
 
Im November zumindest soll es dann in Holland zur Verfügung stehen, wann genau im November wurde nicht gesagt
 
Hallo :)

Mark Moons hatte ja dies auch auf einem HTC-Live-Event in Amsterdam verkündet

Gibts für wirre und vorallem pessimistische oder paranoid ungläubige Menschen wie mich dazu eventuell ein Videobeweis oder dgl.?

Gruß,

R
 
Ich hatte zwar ein Video gesehen, darauf war aber nicht die Präsentation sondern nur die Party danach. Aber hier im Thread müsste ein paar Seiten vorher ein Link sein, ich suche ihn nachher aber noch mal, wenn ich zu Hause bin. Die HP ist allerdings nur auf holländisch.
 
Moin zusammen,
bin hier gerade auf etwas gestoßen, was uns allen nicht sehr viel Freude bereiten wird, falls es stimmt.

1. Das schwarze Legend scheint schon da zu sein, siehe hier und
2. Es scheint kein Froyo dabei zu sein. Auf dem Datenblatt des Links von oben ist 2.1 als System angegeben. Andere Händler sagen das gleiche. hier und hier .

Wir müssen uns wohl weiter gedulden und können nur hoffen.
 
Was verleitet manche Leute eigentlich immer zu dieser Naivität, ausgerechnet den Angaben von Händlern Glauben zu schenken? Die haben von allen nun wirklich i.d.R. die wenigste Ahnung... :D

Zumal in diesem speziellen Fall doch völlig klar ist, was da passiert: Die Händler kopieren einfach die Beschreibung des alten Legends, weil sie a) nix anderes haben und b) davon ausgehen, dass sich außer der Farbe nix geändert hat.

Natürlich kann es am Ende trotzdem so kommen, aber Datenangaben von Händlern sind nun wirklich das Allerletzte, worauf man sich verlassen sollte.
 
Hi,

seh ich genau so. Ich denke mal nicht, das die Dinger schon bei den Händlern liegen ODER sie auch nur im geringsten daran denken das vllt. ein anderes OS drauf ist...
Ob das Phantom Black nun mit 2.2 kommt oder nicht, daran würd ich es nicht festmachen...Erst wenn die ersten verkauft werden, und definitiv klar ist was drauf ist, denke ich ist die Frage beantwortet...Bis dahin: abwarten :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.247
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.896
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.878
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten