Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

guitargod schrieb:
Siehe Facebook - unbranded wird vor gebranded bedient...


Informationen von Facebook Seiten sind aber mit Vorsicht zu geniessen. Theoretisch kann jeder eine HTC Seite mit Pressemitteilungen anlegen. Das soll nicht heissen, das alle Facebook Seiten getürkt sind :)


Gruß
 
Ich hab nie mitbekommen, dass HTC bei Facebook einen Termin genannt hat. Dachte die haben bisher immer nur gesagt bis ende Herbst und halt letzte Woche, dass es innerhalb der nächsten Wochen kommen soll.
 
SteveO schrieb:
Informationen von Facebook Seiten sind aber mit Vorsicht zu geniessen. Theoretisch kann jeder eine HTC Seite mit Pressemitteilungen anlegen. Das soll nicht heissen, das alle Facebook Seiten getürkt sind :)


Gruß

Tja, weiß ich, ich betreib selbst auch eine Facebookseite. Allerdings ist sogar auf HTC oben rechts ein Link zu der Facebookseite von HTC, also dürfte das schon die richtige sein :)

@Qdroid: Nein, Termin gab es nie, die Sache die wohl die meisten hier (wie auch mich) verwundert, ist die Reihenfolge der Verteilung (erst gebranded, dann ungebranded), obwohl das umgkehrt angekündigt war...
 
guitargod schrieb:
Tja, weiß ich, ich betreib selbst auch eine Facebookseite. Allerdings ist sogar auf HTC oben rechts ein Link zu der Facebookseite von HTC, also dürfte das schon die richtige sein :)

@Qdroid: Nein, Termin gab es nie, die Sache die wohl die meisten hier (wie auch mich) verwundert, ist die Reihenfolge der Verteilung (erst gebranded, dann ungebranded), obwohl das umgkehrt angekündigt war...

Und genau dort habe ich noch nie eine Info von HTC gesehen. Nur Spam von Leuten.

Aber ich kann mich noch erinnern als das erste Update für das Legend kam. Der Aufschrei von Vodafone-Legend-Besitzer. Jetzt ist es genau umgekehrt. Ist doch völlig egal. Bugs werdet ihr auch in der neuen Version haben, nur andere.
 
SteveO schrieb:
Und genau dort habe ich noch nie eine Info von HTC gesehen. Nur Spam von Leuten.

Aber ich kann mich noch erinnern als das erste Update für das Legend kam. Der Aufschrei von Vodafone-Legend-Besitzer. Jetzt ist es genau umgekehrt. Ist doch völlig egal. Bugs werdet ihr auch in der neuen Version haben, nur andere.

FROYO on LEGEND! | Facebook
 
guitargod schrieb:


Nicht falsch verstehen, du hast recht dort steht ein Statement. Aber dort steht auch eindeutig:

"The update has been progressing quite well, and in the coming weeks those with unbranded Legends should be receiving the update.

Ich habe das Imperfekt hervorgehoben, für mich heißt das übersetzt: sollte

Und deswegen beschwerst du dich bei HTC? Völlig unnötig, wahrscheinlich werden wichtige Probleme/Anfragen nicht bearbeitet weil unzählige Mails die Hotline blockieren. Meine Meinung.
 
Froyo ist raus im OTA.
Auch für Vodafone-Geräte.

Ganz easy updaten
 
SteveO schrieb:
Und deswegen beschwerst du dich bei HTC? Völlig unnötig...

Ich hielt das für angebracht. Wenn niemand auf solche Frechheiten reagieren würde, gäbe es wohl bald nirgends mehr anständigen Support. Meine Meinug.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Deauville
Volle Zustimmung! Ich finde es so krass wie hier einige Leute gegen HTC karren. Und wie die FB Seite von denen vollgespamt wird. Man, das Update wird doch kommen. Ob heute, morgen oder in 5 Tagen. Wo ist das Problem???

Habe in einem anderen Forum das Gerücht gelesen, dass HTC mit VF einen Exklusivvertrag hat (also VF Kunden das Update schneller bekommen). Und wenn es so wäre - na und? HTC handelt ökonomisch, wäre völlig legitim. Auch wenn das einige hier stört.

Sorry, aber die Hysterie um dieses Update kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich freu mich drauf und es wird bald kommen...

guitargod schrieb:
Ich hielt das für angebracht. Wenn niemand auf solche Frechheiten reagieren würde, gäbe es wohl bald nirgends mehr anständigen Support. Meine Meinug.
 
  • Danke
Reaktionen: pipapo, farmerjohn und Mr. Deauville
ist doch schon da :D
 
Wenn jetzt alle eine Mail an HTC schreiben, hat HTC ja keine Zeit mehr, das Update vorzubereiten!:scared: Die genießen wahrscheinlich die Hysterie auch ein wenig.

Mal im Ernst: Hauptsache, wir bekommen es...
 
Häh...

ist doch da!!!!!!!!!!! Einfach das HTC updaten und fertig!!!
 
rici3000 schrieb:
Häh...

ist doch da!!!!!!!!!!! Einfach das HTC updaten und fertig!!!

Aber nur wenn du ein Vodafone-Branding hast...
 
Tut mir Leid @guitargod aber ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso du so darauf reagierst und das ganze als Frechheit abstempelst.
HTC hat angekündigt das Update bis Ende Herbst 2010 fürs Legend zu veröffentlichen. Es ist jetzt Mitte November und der Herbst geht offiziell bis zum 21. Dezember. Ich finds also absolut super, dass HTC auf die Reaktionen der User reagiert hat (Facebook) und das Update jetzt schon bringt. Ob die es sowieso jetzt oder später veröffentlicht hätten ist ja egal... aber es ist absolut im zeitlichen Rahmen geblieben.
Und dann ein paar Tage länger warten als andere ist doch auch wurscht oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: pipapo, farmerjohn und SteveO
@mapam: Lies mal nach, ich hab mich nicht über den Termin beschwert! Hättest dir sparen können...
 
Trotzdem kann man das lockerer sehen oder? Mir ist schon bewusst was dich konkret geärgert hat, wollte aber nochmal verdeutlichen, dass das Update doch früher als erwartet erscheint und wir das eigentlich wertschätzen können.

Ich merk mir das, was die mit mir machen, und werd darauf halt beim nächsten Handykauf Rücksicht nehmen.
So eine Aussage nur weil du wahrscheinlich ein paar Tage länger warten musst, find ich halt etwas übertrieben...

Möchte dich auch nicht angreifen oder so und akzeptiere deine Meinung dazu;)
 
Ich sags mal so, wenn Vodafone, dass Update jetzt bringt, dann lag das schon eine gute Woche bei HTC fertig herum, und genau das ist eine Frechheit!
 
Catcher8586 schrieb:
Ich sags mal so, wenn Vodafone, dass Update jetzt bringt, dann lag das schon eine gute Woche bei HTC fertig herum, und genau das ist eine Frechheit!

AUA! Das tat weh! Seit wann gibts denn den Artikel "dass" und seit wann kommt ein Komma davor? Heißt es denn jetzt "dass Handy"? :huh:
Na egal.
Nach viermaligem Lesen deines Postes kann ich dir übrigens vollends zustimmen! :thumbup:

@Mr. Deauville:
Was steht in diesem Vertrag denn genau drin?
 
geiloooooooooo, ich hab jetzt froyooooooo =)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.237
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.887
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.870
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten